Was für ein Tag

Themenstarter
Beitritt
19.03.10
Beiträge
110
Jesus war ein unvorstellbar intelligenter Mensch: deshalb
mußte er sterben: zwischen den Idioten! wer hat ein Wort
verstanden von seiner Lehre? Die Menschen verherrlichen
Großtuer, Verrückte......und das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stefan,

das klingt ziemlich verzweifelt, wütend und pessimistisch.
Dafür gibt es sicher Gründe.

Grüsse,
Oregano
 
Jesus war ein unvorstellbar intelligenter Mensch: deshalb
mußte er sterben: zwischen den Idioten! wer hat ein Wort
verstanden von seiner Lehre? Die Menschen verherrlichen
Großtuer, Verrückte......und das Geld.

Hallo Stefan,

das Wichtigste, das ich verstanden habe - das verstanden werden sollte-: SEIN Tod war nicht umsonst. ER lebt weiter und wir können uns an IHN wenden. Damit sind wir unter Großtuern usw., nie verlassen,denn wir sind geliebte Kinder SEINES -unsres- Vaters , Erben SEiNES Reichs, wenn wir uns an Ihn halten und auf ein Leben mit IHM einlassen.
Es tut Dir evtl. auch gut, zu denken, daß diese genannten Menschen im Grunde auch Suchende sind und sich leider sehr weit von der letztgültigen Wahrheit entfernt haben. Darum jagen sie doch dem Erfolg so nach.....

Ich wünsche Dir, daß Du SEINE Liebe und SEINEN Frieden erfährst !

LG
Sternemaker
 
kein Sterblicher kann Gott begreifen. Er ist und bleibt verborgen,das ist das große
Geheimnis. Dem Menschen scheint nichts verborgen, deshalb er im NETZ hängt.Wer
Gott liebt, erkennt die Profanierung des Heiligtums, doch die meisten bleiben Blind dafür.Die Menschen lieben die Welt (!),
weshalb sie Gott nicht erkennen. Wer Gott liebt, lebt. Es gibt millionen Menschen, die tot sind und trozdem herumWandeln, essen, schlafen einkaufen,
kacken.... (Empfehlung zur besseren Erklärung wegen "Tote": heute im Tele 5: 20.15 Uhr J.Carpenters " SIE LEBEN" ...they live) Lieben heißt demnach nicht das Erreichen materieller Ziele!! Alles ist von Gott durchdrungen, hat aber eine
bis heute, unverstandene Gestzmäßigkeit inne: kein Wissenschaftler wird je die Zusammenhänge der Schöpfung annähernd begreifen.
.........warum hat man den Film "die letzte
Versuchung Christi" wohl verboten......zuallerst in Frankreich? Frage an Origano
 
Zuletzt bearbeitet:
........und: sein Tod war umsonst! Gott schweigt, er hat ja gewußt
was geschehen wird. Gott hat diese Welt verworfen. Auch diesmal
wird es nicht anders sein: schon einmal hat Er sein Wort gesprochen:
ich will die Erde nicht mehr fluten! Leider hat es nicht gereicht!Man kann
alles schöninterpretieren: was nicht nur die neuzeitlichen Religionen und Esoterik
bringt sondern auch der Antichrist: die Weltwirtschaftstreibenden, die Industrie,
die Pharma, die Kunst, die Mode.....es sind die Tentakel der Lügenprofeten,
welche die Heilsbotschaft verkünden. Wems interessiert: das Lügen " NETZ ist gut beschrieben in der Bibel......Alsdann wenn die Menschen alles Leben
zerstört haben werden und alle Tiere und Pflanzen seinetwegen
vergiftet und erkrankt sein werden, geht plötzlich nichts mehr! Alles was der
Mensch unternimmt wird misslingen!!!!!!:bier:
 
Was immer diese Kraft auszeichnet, sie ist allgegenwärtig. Wir Menschen sind noch nicht fähig diese Kraft zu verstehen, weil wir mit uns selbst schon über Gebühr beschäftigt sind. Die Kraft, die unsere Existenz ermöglicht, hätte sie uns verworfen, wären wir nicht lebendig, sondern bereits Geschichte.

Gott hat diese Welt verworfen.
 
gut!alle Unruhe kommt, weil wir verzogen wurden, uns ständig mit anderen zu vergleichen. Nicht um unser selbst willen.
Die gesamte Erziehung und unsere Kultur basiert auf Konkurrenz und Wettstreit.
....das wär ja nicht schlimm....aber dadurch kämpfen wir zugleich darum,
jemand anders zu sein als der, der wir wirklich sind.......
 
Oben