Wir sehen bloss, was wir sehen dürfen

Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.682
Ist euch schon mal aufgefallen dass gewisse Meldungen die ihr per Google gefunden habt zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu finden sind?

Wer kennt Comella? Das "Schoggigetränk" was war auf diesen 4eckingen Tüten drauf? Richtig, ein fröhliches, schwarzafrikanischen Bübchen..geht mal googlen.....1 Aschenbecher ist noch zufinden....der Rest ist wegzensiert

Mit den twintowers dasselbe, es gab zig Plattencovers mit ähnlichen Bildern (auch ältere) sie sind weg....

mir ist es gerade vorher aufgefallen als ich mal wieder ein wenig über das MasernVirus (das noch immer nicht bewiesen ist) gesucht habe..googel findet auch hier gewisse Seiten plötzlich nicht mehr........

tja, wir sehen blos was wir dürfen......
 
Hallo Therakk,

wenn ich heute nach meinem Namen google und noch vor zwei Jahren etwas gefunden habe was Softwarelösungen betrifft die ich veröffentlicht habe um anderen zu helfen, heute aber davon nichts mehr finde (nachgeschaut vor einer Woche), so sehe ich darin keine Verschwörung.

LG
Willi, der faule
 
Hallo Therakk,

wenn ich heute nach meinem Namen google und noch vor zwei Jahren etwas gefunden habe was Softwarelösungen betrifft die ich veröffentlicht habe um anderen zu helfen, heute aber davon nichts mehr finde (nachgeschaut vor einer Woche), so sehe ich darin keine Verschwörung.

LG
Willi, der faule

ahja, mir wärs recht die Daten die mit meinem namen verknüpft sind würden verschwinden:D
Ich will blos daraufhinweisen, dass Googel und co. nicht immer die wahrheit bringen.........mann kanns nicht oft genug erwähnen:eek:)
 
Oben