Wenn Ärzte nur Symptome behandeln

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich hoffe ihr habt alle sehr gute Ärzte? :rolleyes:

Als ich den Internisten meines Sohnes auf seine Situation ansprach, meinte er nur, dass sei was anderes.

Jetzt stellte sich heraus, dass er genau an dieser Stelle steht,
wo mir fälschlicherweise die Fibromyalgie diagnostiziert wurde.

1998 wäre bei mir noch eine Umkehr möglich gewesen.


Kein Wunder, dass die Leber mit der Überbelastung und der Borreliose nicht zurecht kamen.

In diesem Fall wäre eine Behandlung der Borreliose mit AB, wie es ein Arzt in Heidelberg sagte nicht vertretbar gewesen.

Glück hatte ich durch den HP, der mir im Frühjahr ein ganz großes Stück weiter geholfen hat.


Mein Sohn hat wenigstens das Glück, ein gutes Labor und einen wachsamen Hausarzt zu haben, welche die Detektivarbeit bei ihm vorgenommen haben.

Eine nicht erkannte Stoffwechselerkrankung ist Schuld an dieser schweren Erkrankung.

Diagnose Fäulnis im Darm - Lacky Gut Syndrom



Herzlichen Dank an Dr. K. von Ganzimmun und dem neuen Hausarzt.



In diesem Zusammenhang habe ich einen Link, der womöglich dem Einen oder Anderen behilflich sein kann.

Loprofin WebShop (Powered by Bechtle)


www.sibylle-diaet.de/dl/Sibylle_Backheft_11_2009.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber man/frau verschleisst auf dem Weg dorthin nicht wenige :D
Borreliose soll heilbar sein mit Alternativmedizin, wo stehst Du denn heute.?



Durch eine Therapie mit Regenaplex Präparate eigentlich gut.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich über dem Berg bin.

Ich habe zwei Grunderkrankungen und man weiß,
was noch auf mich zu kommt, da noch Laborwerte ausstehen.


Das Schlimme ist, dass ich Jahrzehnte lang nicht richtig behandelt wurde.

Ich bekam immer wieder krampfartige Schmerzen!

Der Blinddarm wurde entfernt, obwohl kein Grund vorlag,
was das Immunsystem ebenfalls schwächt.


Es existieren zwei Immunsysteme


Wir unterscheiden das organbezogene Immunsystem und das Haut- und schleimhautassoziierte Immunsystem.

Lernen Sie die verschiedenen Immunsysteme kennen

Das Knochenmark ist sozusagen die Quelle aller Abwehrzellen.
Es bildet ständig weiße Blutkörperchen, die so genannten Blut- Polizisten. Dazu gehören die Lymphozyten.
Wegen ihrer vielfältigen Aufgaben müssen die Leukozyten aber in eine besondere "Schule" gehen.

Diese Schule heißt Thymusdrüse, hier findet die Ausbildung (Prägung) der weissen Blutkörperchen statt.
Dort lernen sie, körpereigenes Zellgewebe von Fremdkörpern zu unterscheiden.

Lymphknoten, Milz, Mandeln, Blinddarm sind weitere wichtige Organe, die für die Speicherung der Immunzellen verantwortlich sind und genau da liegt mein Knackpunkt.

Quelle: Immunsystem | das Abwehrsystem unseres Krpers
 
Hallo Dora,
Sie haben viel gelesen,gelernt und sind bei verschiedenen Therapeuten gewesesen.Und dennoch scheinen die Probleme zwar gemildert,doch keinesfalls verschwunden.

Ich kann hier nur für mich sprechen,aber ich glaube,dass Sie noch eine gute Chance auf ( zumindest) Besserung,wenn nicht gar Heilung hätten,wenn man alles das,was ich in einem Beitrag aufgelistet habe,testen u n d auch mit einer Bioenergetischen Methode behandeln würde. Schauen Sie mal hier im Forum: Gesundheitsthemen allgemein > Gesundheit allgemein > Ein Erfolg versprechendes Behandlungssystem".
Nachtjäger
 
Oben