Anonymous - Ein Zeichen der Neuen Zeit?

Themenstarter
Beitritt
24.02.10
Beiträge
350
Was glaub ihr, sind auch die "Hacker" Anonymous ein offensichtlicher Teil einer Zeit die sich verändert, hin zu Gerechtigkeit und Menschlichkeit, Enlang mit der Ntur?

Ich spüre schon lange dass sich die Sachen verändern, glaubt ihr das ist Einbildung oder fühlt ihr auch so? Könnte die Jahreszahl 2012 wirklich für dramatische Veränderungen stehen? Manche reden von Bewussteinserweiterung.

Da mir Anonymous symptisch sind mochte ich hiermit die Msssage verbreiten:



Sehr sehr gut gemacht auch:




Was haltet ihr von den Videos, was haltet ihr allgemein von Veränderungen die eventuell bevorstehen... Würde mich über eine Diskussion freuen.

lg :wave:
 
Anonymous - Ein zeichen der Neuen Zeit?

Ich spüre schon lange dass sich die Sachen verändern, glaubt ihr das ist Einbildung oder fühlt ihr auch so? Könnte die Jahreszahl 2012 wirklich für dramatische Veränderungen stehen? Manche reden von Bewussteinserweiterung.

Verändern tut sich etwas, allerdings nicht zum Guten, sondern zum Negativen und das in allen Bereichen. Die Bibel spricht von der Endzeit, die Esoteriker meinen, dass 2012 der große Quantensprung kommen soll. Jedoch werden den nur alle überleben, die ihr Bewußtschein schon so weit gereinigt haben, dass sie die Schwingungserhöhung aushalten. Ich halte das für eine Lüge und glaube eher dem, was die Bibel sagt.

LG Kerstin
 
Anonymous - Ein zeichen der Neuen Zeit?

Hallo Sonnenblume1703,

Ich weiss auch nicht so recht. Eine Bewusstseinserweiterung fände ich ja einen sehr gute sache... ob es wirklich so kommt, das kann wohl niemand sagen.

An die Apokalypse/ Endzeit kann ich aber noch weniger glauben. Das irgendwann mit der Menschheit schluss ist, das ist mir klar, aber morgen schon? ;)

Ich finde halt wenn imer meher und mehr leute das "richtige" machen und in eine neue richtung gehen, dann könnte die sache noch zum guten gewendet werden.

Jeder sollte aber bald damit anfangen.

lg
adac

PS: Facbook lässt mich die obigen Videos nicht posten. Es wird zensiert.. man hat wohl angst
 
Oben