Die neue Weltordnung

MArk2010

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.07.10
Beiträge
45


geht 2 Stunden, aber es lohnt sich, bitte ansehn!
man sieht ja schon heute die deutlichen Veränderungen einer zunehmenden Globalisierung
 

Ich befürchte ein Manöver der Freimaurer
Ich bin Christ, sympathisiere keineswegs mit dem Islam, aber der ganze "Terror" scheint "getürkt" damit sie ihre Ideologien durch die Angst der Menschen schneller durchsetzen können. Je längerm an sich damit beschäftigt, desto offensichtlicher wird es. Das sind keine "Spinnereien". Im Gegenteil: wenn man das Ganze mal nüchtern betrachtet ist eas fast schon "Science Fiction" zu glauben, dass es sich so abgespielt hat wie die amerikan Regierung es vorgibt
hierzu muß man sich auch mal einige Berichte von seriösen Leuten zum 11.September 2001 anschauen.
Alle Fakten weißen daraufhin, dass nie im Leben ein Passagierflugzeug in den World Trade Center geflogen ist und die Explossionen innerhalb des Gebäudes gezündet wurden.
video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change+2#
 
Oben