22.05.11 um 00:00

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
54
Hey ich bins wieder, die ängstliche und für alles panikierende Cheyenne.
...
Habt ihr Nachrichten geschaut?
...
Ja?...
Jetzt ist es nicht mehr 2012, jetzt soll es heute, den 22.04.11 um 00 passieren.
Weltuntergang.
Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, Vögel zwitschern und mein Vater muss morgen Arbeiten gehn.
Hm...
Panik hab ich trotzdem...
Heut abend werde ich nicht einschlafen und fang schon an zu heulen.
Wieso soll die Welt diesmal untergehn?
Hier in Luxemburg sagen die Nachrichten Erdbeben und Tsunamis.
Hm...
Die Mosel ist wirklich gigantisch!
(So gross wie n Baby schwimmbad)
Und hab angst dass diese riesigen Wellen mich erwischen!
(Höchstwert Luxemburg Stadt = 4 meter)
Und naja.

Ich nehms ehrlich nicht so leicht wie ichs schreibe. Ich zittere hier und heul mir die Augen aus.

Hm...
Leute, hilfe.

MFG Cheyenne :(
 
Ich wohne auf dem Dorf.
Hier gibts keine Post, keinen Supermarkt, nichts. Auch keinen Weltuntergang.
 
Haha würd gerne in deinem Dorf leben^^
ich hab echt ehrlich angst xD


Träume nicht dein Leben,
Sondern lebe deinen Traum.
Wie ich^^

Traumjob Mechanikerin &
Stolzes Mitglied im
Linkin Park Underground ;)
 
Du liebe Güte, hast Du keine Eltern die Dich beruhigen können? Wer glaubt denn heutzutage an so nen Quatsch wie einen Weltuntergang????
unbegreiflich sowas...........
 
Die Welt wird nicht untergehen, da kann ich Dich beruhigen.
Dieser Spinner meinte, es steht so in der Bibel. Tut es aber nicht. Bevor die Welt "untergeht" müssen erst noch ein paar andere Gegebenheiten passieren. Siehe Buch Offenbarung/ Bibel
Also entspanne Dich! Solche Leute oder Sekten gibt es immer mal wieder, die ein Datum festlegen, jedoch lässt sich aus der Bibel kein Datum herauslesen.

Und Jesus ging aus dem Tempel fort und seine Jünger traten zu ihm und zeigten ihm die Gebäude des Tempels.
2 Er aber sprach zu ihnen: Seht ihr nicht das alles? Wahrlich, ich sage euch: Es wird hier nicht ein Stein auf dem andern bleiben, der nicht zerbrochen werde.
Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? Matthäus 24,1-3

Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.
36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater. Matthäus 24,35

Ich habe jetzt einfach mal ein paar Bibelstellen aus der sog. Endzeitrede von Jesus rauskopiert. Du kannst den ganzen Text hier nachlesen:

Bibleserver.com - Ihre Bibel im Netz

LG Kerstin
 
Dieser Spinner hat das ja schonmal durchgezogen. Als der Weltuntergang nicht kam, sagte er, sorry, verrechnet.
Wie schafft es so ein Irrer, so vielen Menschen solche Ängste einzupflanzen und warum greifen das weltweit so viele Sender auf und bringen es in den Nachrichten, helfen ihm noch bei der Panikmache?
DAS ist die allergrößte Idiotie.
Die Medien sind in der Lage, ALLES zu beeinflussen, zum Positiven oder Negativen.
Warum nutzen sie ihre Macht nicht, um unser Leben lebenswerter zu machen und schüren statt dessen solche Ängste?
Warum werden ständig Berichte von Al Kaida und deren Machenschaften gebracht und denen noch beim Durchsetzen ihrer Ziele, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und somit zu beeinflussen, gebracht?
Manchmal denke ich, ohne Medien wären wir besser dran.
Unwissend und glücklicher.
 
Dieser Spinner hat das ja schonmal durchgezogen. Als der Weltuntergang nicht kam, sagte er, sorry, verrechnet.
Wie schafft es so ein Irrer, so vielen Menschen solche Ängste einzupflanzen und warum greifen das weltweit so viele Sender auf und bringen es in den Nachrichten, helfen ihm noch bei der Panikmache?
Sorry, aber die meisten Menschen werden von solchen Nachrichten nicht in Angst und Schrecken versetzt, sondern denken sich- Schon wieder so ein Spinner.:D
 
Aber immer noch genug und diese Menschen so nachhaltig, das sie Wartegemeinschaften bilden.
Und immer noch so viele, das es wert ist, weltweit gesendet zu werden.
 
Wer diesem Bibel-Fundi mit seiner verzerrt-entstellten Unfehlbarkeits-Visage glaubt(e), hat es nicht anders verdient.
Man könnte sich verbiegen vor Lachen, auch wenn diese Figur einigen armen Seelen tatsächlich Angst bereitete.






HGB
 
Das ist wohl das gleiche Phänomen, was viele Leute dazu treibt,
Supermodel zu sehen oder Karl Moik zu hören.
man kanns nicht nachvollziehen.
 
Hallo AudiLeinchen,

nun, der 22. Mai 2011 ist vorüber und die "Welt" existiert nach wie vor ;).

Mach Dir über sowas keine Gedanken, es wird immer wieder Spinner geben die so einen Müll verzapfen. Solche "Weltungergangstheorien" gab es schon immer und diese werden wohl auch nie verschwinden. Schau mal dazu hier:
Weltuntergangstermine
Da kannst Du mal sehen wie oft schon alles hätte zu Ende sein sollen :cool:.

Solche "Drohungen" dienen lediglich einem einzigen Zweck, nämlich Menschen zu verunsichern, ihnen Angst zu machen damit sie auf die "Propheten" die einen solchen Blödsinn verzapfen hören und machen was die sagen um diese unmittelbare Bedrohung noch einmal abzuwenden... :cool:.

Vor sowas muss man sich echt nicht fürchten, das ist nur dummes Zeug, sonst gar nichts ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ich schaue auch supermodel und habe spass daran, doch ich weiss immer noch nicht, unter wen oder was die welt gehen soll, weil ich mich noch nicht in ein raumschiff gesetzt habe, um schauen zu gehen, was es denn sonst noch so gibt im universum, wo die welt sich drunter "verstecken" könnte.
ja und wer bitte sagt, dass die erde kaputt geht, wenn die welt irgendwo runter geht?
ja und wer sagt, dass wir seelen, welche in die menschen reingehen nicht auf einem anderen planeten, der bei dem weltuntergang nicht kautt ginge, es nicht viel schöner hätten?

also weltuntergang hin oder her.
ich habe spass an supermodel und ich glaube erst an einen weltuntergang, wenn ich weiss, worunter die welt gehen wird.

:wave:
 
werde ich nicht mehr supermodel schauen können, wenn die welt unter wen oder was gegangen ist?

:traurigwink:
 
Oben