Weil du meine Frau bist

Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.248
Weil du meine Frau bist
Von Richter

Ich hab dir einmal alle Sterne versprochen,
bekommen hast du sie nie, nicht mal einen.
Warum nur hab ich mein Wort gebrochen,
viel zu oft musstest du weinen.

Der Weg ist so weit und unglaublich schwer,
doch du warst immer hier, hier bei mir.
Niemals die Frage wo kommst du jetzt her,
keinen Zweifel sah ich jemals in dir.

Und wenn auch die andern der Neid zerfrisst,
bist du mein kostbarster Edelstein.
Und weil du meine Frau bist,
wird es nie zu spät sein!
 
Lieber Rudi

Danke für dein Gedicht.

Wenn es dein eigenes Gedicht ist und falls du es noch nicht getan hast:

Drucke es aus (oder schreibe es von Hand) und lege es zusammen mit ein paar Rosen deiner Frau auf den Tisch oder das Bett oder überreiche es ihr noch besser direkt und fühle dabei in dein Herz... und du machst ihr UND dir selbst das schönste Geschenk.... :fans:
 
Hallo Pius!

es ist mein eigenes gedicht und ich werde es meiner frau nachreichen sobald sie wieder da ist, denn sie ist im wohlverdienten urlaub.

danke für deine nette anregung und noch einen schönen tag!

grüße
rudi
 
Da sieht man's wieder. Harte Schale, weicher Kern.

Trotzdem ein gut gemeinter Rat: Der Bogen wird so lange überspannt,
bis er reißt. Nichts ist für die Ewigkeit.

Deine Gedichte sind schön und ehrlich, aber ich denke, dass Du nicht
absichtslos diese hier ins Forum stellst, dass Du auf Resonanz hoffst.

Recht so. Die sollst Du kriegen.

Liebe Grüße nach Wien, Bodo
 
Na ich weiß nicht so recht Bodo.

das einzige was ich wirklich hoffe ist, daß ich nicht eine tages doch von meiner frau eine vor den latz geknallt bekomme!:schlag: :holzhack:

ansonsten stell ich hier und da mal ein gedicht rein, weil ich erst durch das forum hier angefangen habe mal selbst was zu schreiben.
und so sehe ich das forum hier als quasi exclusivveröffelichungsplattform sozusagen, weiter nicht´s.

trotzdem lese ich natürlich jegliche resonanz mit größter freude und aufmerksamkeit.

schöne grüße an dich bodo!

rudi
 
Oben