Wie geht es weiter mit uns...

Man muss ein bisschen Geduld/Zeit beim Anhören haben. Zu Anfang stockt der Ablauf etwas. In der zweiten Hälfte wird es sehr interessant.
 
Ach Rianj, es gibt doch immer wieder gute Geister wie Dich, die sich mit der Technik besser auskennen als ich. Ich wollte es auch einstellen, hab mich aber sehr dumm angestellt. Wie geht denn das?

Und wie macht man einen Link hier im Forum?

Bitte schön langsam zum Mitdenken, damit ich demnächst viele schöne Sachen verlinken kann.

Wenn ich ehrlich bin, geniere ich mich schon, denn jetzt bin ich bereits so lange hier am Werken und immer noch fehlen mir einige Tricks die das Leben beim posten leichter machen.

Immer mal wieder hat sich schon Jemand um mich gekümmert, aber hols der Teufel, wenn ich es nicht jeden Tag benütze, vergesse ich es wieder wie das geht. Das Alter hat jetzt doch schon ziemlich zugegeschlagen. :eek:)

Danke, Du bist ein Schatz. :kiss:

Liebe Grüße

Margot


 
Ich kenn mich auch nicht gut mit Technik aus und habe das problem mit dem 1x Zeigen und vergessen auch.
Müsstest mal meinen Mann fragen :D

Wenn du antworten möchtest, erscheinen über dem weißen Feld Symbole.
In der unteren Reihe ist eine Weltkugel mit Büroklammer.
Die klickst du an. Dann erscheint ein Kästchen mit weißem Feld.
Wenn du eine andere I-netseite aufgerufen hast, kopierst du den Link und fügst ihn in das Feld ein.
Musst nur aufpassen, dass du nicht https:// 2x hintereinander in der URL stehen hast.
Das kannst du kontrollieren, wenn du unten auf Vorschau gehst und deinen Link anklickst.

LG
Rianj :wave:
 
Danke, Rianj,

Ich werde es in einer ruhigen Stunde ohne Störungen ausprobieren und in meinem neuen thread mit Hildegards Edelsteintherapie gleich üben. :greis:

Liebe Grüße

Margot



Ich kenn mich auch nicht gut mit Technik aus und habe das problem mit dem 1x Zeigen und vergessen auch.
Müsstest mal meinen Mann fragen :D

Wenn du antworten möchtest, erscheinen über dem weißen Feld Symbole.
In der unteren Reihe ist eine Weltkugel mit Büroklammer.
Die klickst du an. Dann erscheint ein Kästchen mit weißem Feld.
Wenn du eine andere I-netseite aufgerufen hast, kopierst du den Link und fügst ihn in das Feld ein.
Musst nur aufpassen, dass du nicht https:// 2x hintereinander in der URL stehen hast.
Das kannst du kontrollieren, wenn du unten auf Vorschau gehst und deinen Link anklickst.

LG
Rianj :wave:
 
Im Kapitel "Dantes Himmelsreise In Gestalt der Himmelsrose erblüht der ganze Chor der Seligen rings um das strahlende Licht der Gottheit.

Ist es das nicht, was Menschen in ihren Nahtoderlebnissen schildern?
Nur haben sie meist nicht genug Zeit genau hinzusschauen und sie meinen in einem Tunnel zu sein, an dessen Ende ein wunderbares Licht scheint.

Wie auch immer, solange es auf der Erde noch sooo schöne Motive gibt, lasse ich die Engel mal Engel sein und begnüge mich mit den Wolkenspielen am Abendhimmel über einem Moor.

Ich könnte süchtig werden, nach diesen Bildern.

Liebe Grüße

Margot
 

Anhänge

  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    362.8 KB · Aufrufe: 14
  • Neues Bild 2.JPG
    Neues Bild 2.JPG
    341 KB · Aufrufe: 13
Ja Rianj, dankeschön.

Das Video passt gut zu diesem Thema. Angeblich sterben wir nie.


Hallo Rawotina und Rianj,
Bei mir stottert sich das Video so durch und mir geht die Geduld dabei aus, immer wieder sind alle 5-10 sek. Stop an go.

Aber, damit der thread nicht abreißt:
Ich hatte heute einen Traum in dem meine jüngste Tochter vorkam.
Sie rannte im ganzen Haus herum und malte alles mit Wachsmalkreiden an, besonders die weißen Wände die gerade frisch gemacht worden waren.
Ich hatte so einen Zorn, daß ich ihr einen festen Klapps auf den Po gab, worauf sie heftig protestierte.

Ganz wie damals vor 35 Jahren, wenn ihr Unrecht geschah. Ich spürte genau, ihre Schwingung und konnte mich in meine damalige Haut versetzen, wie mir zumute war als das Kind noch so 4-5 Jahre alt war.

Was mich jetzt beschäftigt ist, in welcher Form könnten wir dann, wenn wir einmal nicht mehr unter den lebenden weilen erscheinen, Engel sind wir ja zumeist nicht gewesen auf Erden, also was dann?

Wenn ich mich heute in den Spiegel schaue, dann bin ich manchmal überrascht, wer mir da entgegen schaut, bin ich das ;)

Als ich ein Kind war, habe ich fest geglaubt, meine Mutter sei eine Hexe und hat alle Spiegel der Welt verzaubert, damit ich nicht sehen kann wie schön ich wirklich bin.

Wie kommt ein Kind auf sowas? Ist das eine Erinnerung an eine andere Zeit vor der Zeit in einem anderen Leben?
Ich bin neugierig, was Ihr dazu meint.

Liebe Grüße

Margot
 

Anhänge

  • 2293591814_d900f3baf2.jpg
    2293591814_d900f3baf2.jpg
    104.2 KB · Aufrufe: 9
Was mich jetzt beschäftigt ist, in welcher Form könnten wir dann, wenn wir einmal nicht mehr unter den lebenden weilen erscheinen, Engel sind wir ja zumeist nicht gewesen auf Erden, also was dann?


Als ich ein Kind war, habe ich fest geglaubt, meine Mutter sei eine Hexe und hat alle Spiegel der Welt verzaubert, damit ich nicht sehen kann wie schön ich wirklich bin.

Wie kommt ein Kind auf sowas? Ist das eine Erinnerung an eine andere Zeit vor der Zeit in einem anderen Leben?
Ich bin neugierig, was Ihr dazu meint.

Liebe Grüße

Margot

Hallo Margot,

das ist ein sehr schwieriges Thema. Ich lese gerade unter anderem folgendes Buch: https://https://www.amazon.de/Weg-Seele-nach-dem-Tod/dp/3825174867/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319911931&sr=8-1

es ist schwierig zu lesen, ich komme nur langsam voran, mit vielen Pausen ;)
aber es ist eine Art, den Weg der Seele nach dem Tode zu erklären.
Man sagt, Steiner hätte Einblicke in andere Welten gehabt und daraus stammen seine Erkenntnisse.

LG
Rianj
 
ZumThema sind mir heute 2 Bilder aus meiner Sammlung begegnet die ich unbedingt einstellen möchte.

Ich habe die Festlichkeiten zum Abschied vom letzten Papst von Anfang bis Ende am Fernsehgerät begleitet und war sehr angerührt von der Stimmung die sich da über dem Petersplatz ausgebreitet zu haben schien. Was ich manchmal mache, wenn Übertragungen sehr gut sind war, einige Fotos zu machen. Diese beiden haben mir besonderen Eindruck gemacht. Das Buch das auf dem Sarg liegt war geöffnet, so als solle man noch einmal darin lesen. Dann kam ein Windstoß und schloß das Buch, so als würde gemeint: jetzt ist es aber gut, laßt mich gehen und trauert nicht um mich.

Vielleicht kann mir das Jemand nachempfinden, ich war darüber sehr glücklich.

Liebe Grüße

Margot
 

Anhänge

  • Beweisfoto 108.jpg
    Beweisfoto 108.jpg
    152.5 KB · Aufrufe: 7
  • Papst Paul.jpg
    Papst Paul.jpg
    136 KB · Aufrufe: 6
Hallöchen,

ich habe gar nicht bemerkt, dass hier weitergeschrieben wurde. Schön.

Margot, bei mir hat das Video auch "gestottert". Ich habe es laufen lassen, nebenbei meine Wäsche gebügelt und mich erst wieder vor den PC gesetzt, als es interessant wurde. Es gibt also keine luftleeren Räume über uns ...

Ich träume auch komische Sachen, die mir irgendwie bekannt vorkommen.
Und manchmal träume ich etwas, was sich ein paar Tage später tatsächlich ereignet.
Es ist - wie Rianj schon sagte - ein schwieriges Thema, aber ich glaube, dass wir alle
schon einmal auf dieser Welt waren.

Den Sarg mit dem "Buch des Lebens" habe ich irgendwo schon mal gesehen.

LG Rawotina
 
Den Sarg mit dem "Buch des Lebens" habe ich irgendwo schon mal gesehen.

LG Rawotina[/QUOTE]

Na klar, wenn Du die Zeremonie mitverfolgt hast die für den gestorbenen Papst gefeiert wurde, da sah man den Sarg über eine lange Zeit stehen.

Es gab noch eine heitere Szene, während der Festlichkeit, als ein Wind alle losen Tücher der priesterlichen Gewänder hochhob und sie über die Gesichter der Besitzer klappte. Vorbei war es mit dem Ernst, viele mußten darüber lachen und das hat der Sache einen heiteren Anstrich gegeben, ganz im Sinn des Verstorbenen. :klatschen

Liebe Grüße

Margot
 
Hallo Margot,

im Fernsehen kann ich das nicht gesehen haben. Wir haben viele Jahre ohne Fernseher gelebt, weil wir uns nicht das Leben anderer Leute ansehen wollten, sondern selbst aktiv leben wollten. Nun geht das nicht mehr. Deshalb haben wir seit ein paar Tagen wieder einen Fernseher.

Ich kann mich jetzt erinnern, dass es eine Geschichte oder ein Gedicht über einen alten Mann gab, wo der Sarg mit dem Buch seines Lebens abgebildet war. Der Wind hat es aber nicht zugeklappt - es ist verwittert.

Die Zeremonie mit dem Papst war ja heiter - ich hätte auch herzlich gelacht.


Träume mal wieder etwas Schönes
LG Rawotina
 
Jetzt weiß ich es, Margot.
"Ein Student aus Uppsala" (schreibt man das so?) war das mit dem Buch.
 
Oben