Meine Fragen an Schulmediziner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumfrau

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
38
So, ich habe jetzt mal ein paar Fragen zusammengestellt. Ihr könnt diese gerne ergänzen. Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar SM,die hier sicher mitlesen, antworten könnten!



Meine Fragen an Schulmediziner:

1. Woher nehmen Sie das Recht, Dr. Hamer einen Scharlatan,Verbrecher und Mörder zu nennen, ohne seine Entdeckungen jemals selbst geprüft zu haben?

2. Sind Sie sich bewusst, dass Ihr sogenanntes schulmedizinisches Wissen bloss aus Hypothesen, Experimenten am lebenden Objekt und Erfahrungswerten besteht und so gesehen nichts mit echter Wissenschaft zu tun hat?

3. Kennen Sie die Ursache von Krebs oder haben Sie bloss schwammige Vermutungen?

4. Wissen Sie, dass in Impfungen und Medikamenten hochtoxische Stoffe drin sind, die zum sofortigen oder schleichenden Tod durch Vergiftung führen können? Wenn ja,warum verabreichen Sie diese dann ohne schlechtes GEwissen sogar Säuglingen?

5. Glauben sie ernsthaft daran, dass man mit Giften, heilen kann?

6. Sie wissen schon, dass Symptomunterdrückung keine Heilung ist, oder?

7. Wie kommen Sie darauf, dass "Krebszellen" wandern und Metastasen bilden könnten? Haben sie schon mal eine dieser Zellen markiert und verfolgt?

8. Haben Sie schon mal einen isolierten Virus gesehen?

9. Wie kann man eine Krankheit bekämpfen,dessen Ursache man nicht mal kennt? Was bekämpft man denn da? Einen unsichtbaren Feind,der vielleicht nicht mal existiert?

10. Wissen Sie auf was für lächerlichen Experimenten,die dazumal nicht mal gefunzt hatten,die ganze Impfgeschichte fusst? Reinster Aberglauben!

11. Warum verpassen Sie ihren Patienten ein Todesangst-Trauma, welches tatsächlich krank macht, oder sogar tödlich enden kann,ausgrenzt, abstempelt, wenn sie genau wissen, dass diese HIV-Test's überhaupt nicht verlässlich sind und dies auch so auf dem Beipackzettel steht. Dass nämlich diese Test's auf alles Mögliche wie Allergien, Fieber ect. falsch positiv ausfallen können.

12. Warum bekommen die Patienten diesen Beipackzettel mit dieser hochbrisanten Information nie in die Hände?

13. Warum deckt sich das Aids-Syndrom genau mit den Nebenwirkungen von den Aidsmedikamenten?

14. Warum ist Aids ein Sammelsurium von Symptomen,wo man praktisch jede bekannte Krankheit drin finden kann?

15. Gibt es in armen Ländern keine Verseuchung durch Pestizide oder Uran?

16. Warum decken sich Vergiftungssymptome mit den Aidssymptomen?

17. Glauben Sie tatsächlich einer Statistik über Chemogeheilte oder Aidskranke, die Sie nicht selbst gefälscht haben?
 
Hallo Baumfrau,


du wirkst sauer. Dir ist aber auch klar, das im Forum nicht nur Ärzte unterwegs sind? Und das, wenn einer unterwegs ist, er dir persönlich wahrscheinlich nichts getan hat?
Man also nicht jeden einzelnen Arzt derart betiteln kann?

Deine Fragen kann man so ja nun nicht beantworten. Das ist nicht sachlich. Wenn du hier in dem Tonfall eine Diskussion anfängst, wird dir wohl kaum einer ernst gemeint antworten.

Überdenk deine Formulierungen doch einfach nochmal und stell sie dann ganz vernünftig hier rein.
 
Hallo Baumfrau,

Hallo :)
du wirkst sauer. Ja, könnte sein, dass ich nach dieser Aufregung übersäuert bin.;) Dir ist aber auch klar, das im Forum nicht nur Ärzte unterwegs sind?
Warum sollte mir das nicht klar sein? Nur weil ich meine Fragen an Aerzte adressiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nur Diese damit ansprechen wollte. Diese Fragen und noch viel mehr sollte sich, meiner Meinung nach, Jeder stellen.
Und das, wenn einer unterwegs ist, er dir persönlich wahrscheinlich nichts getan hat? Nun ja, es geht mir nicht nur um mich,sondern um alle Kranken,die nichts Böses ahnen und ihren Aerzten vertrauen. Wenn ein Arzt nun trotz besseren Wissens Lügen deckt und seinen Patienten nicht nach den neusten Erkenntnissen behandelt, ist er indirekt schon auch mein Feind. Denn ob er jetzt mich oder sonstwer schädigt,spielt in meinem persönlichen WErtesystem keine Rolle. Denn betroffen bin ich so oder so! Man also nicht jeden einzelnen Arzt derart betiteln kann?

Bist Du so höflich und zeigst mir,wo ich in diesem Beitrag, jeden Arzt womit betitelt habe?
Deine Fragen kann man so ja nun nicht beantworten.
WArum denn nicht? Ich traue einem Arzt schon zu, dass er auch rhetorische Fragen kommentieren kann und abgesehen davon,sind die Meisten ganz direkt und so gemeint, wie sie da stehen! :rolleyes:
Das ist nicht sachlich.
Ach wo..sachlicher kann ich gar nicht mehr sein!
Wenn du hier in dem Tonfall eine Diskussion anfängst, wird dir wohl kaum einer ernst gemeint antworten.

Weisst Du,die meisten Aerzte sind, meiner Erfahrung nach, nicht so sensibel im Austeilen,also müssten sie auch einstecken können. Und genau solch eine Bemerkung über einen angeblichen Tonfall,den man übers Internet sich ja bloss einbilden kann, ist doch wieder ein typisches Ablenkungsmanöver von der Sache an sich. Das kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen und weiss dann genau, dass mir Jemand einfach Böses will oder völlig überfordert ist und dies nicht zugeben kann/will. Eine geschickte ,aber zum Gähnen abgelutschte Taktik,wenn sich dann ein gestandener Arzt plötzlich zum armen Opfer macht, weil er sich nicht die Blösse geben will, dass er eben gar nicht viel weiss. Da kann ich nur laut lachen! :)))
Überdenk deine Formulierungen doch einfach nochmal und stell sie dann ganz vernünftig hier rein.

Ich überdenke jedes Wort,das ich von mir gebe. Darin musst Du mich wirklich nicht belehren,gell! Und überhaupt,willst Du hier nur stören oder hast Du auch eine Frage zur Ergänzung?

SChönen ABend noch!
 
Hallo Baumfrau,

bitte gib' doch bei der Suche den Begriff "Hamer" ein. Es gibt bereits einige Threads, in dem auf Dr. Hamer und die Germanische Neue Medizin angesprochen worden sind.

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Oregano

Ja, ich weiss, dass es schon Threads bezüglich Hamer und GNM gibt. Aber trotzdem danke für Deinen Hinweis! :)

Es geht mir ja nicht nur um die revolutionären Entdeckungen Hamer's ,sondern ganz generell um die Hinterfragung von so Manchem,was wir gelehrt bekommen. Dass mit HIV, Aids was faul ist, haben auch andere clevere Köpfe, ausser dem Hamer, gecheckt und sich jeweils jahrelang damit auseinandergesetzt und nachgeforscht. Auch selbst Betroffene übrigens. Im Netz findet man,bei Interesse, reichlich seriöses Material darüber. Komischerweise überlässt man nur den Einen Biologen das Podium um ihre Reden zu schwingen. Den Anderen verweigert man es. Meiner Meinung nach, hat's die freie Meinungsäusserung gar nie gegeben! Eigentlich sollte ja in den letzten Jahren auch dem dümmsten Heini so langsam die Lampe angegangen sein, dass all die angeblichen Killerviren,(von Vogel-bis Schweinegrippe) die uns aufgetischt worden sind, ganz bösartigen kranken Köpfen entsprungen sein müssen. Blosse Angstmache, um uns dann erst in die Pfanne zu hauen mit den teuflischen Impfungen oder Medikamenten. Kindern wird diese "Vorsorge" , unter bestimmten Umständen, sogar bereits aufgezwungen. Zum Beispiel,wenn Mutter oder Vater "Hiv-pos". getestet worden sind oder wenn ein, noch nicht volljähriges Kind an "Krebs" erkrankt. Da haben die Eltern nix mehr zu melden und wenn sie sich zur Wehr setzen, werden ihnen flugs die Kinder weggenommen. Ich denke, viele hier sind sich nicht bewusst, was sich hinter verschlossenen Türen alles so für DRamen abspielen! Einfach furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich selbst mit Aemtern und Justiz ganz üble Erfahrungen gemacht habe,weiss ich aus eigener Erfahrung, wie sowas abläuft. Ganz angepasste und obrigkeitsgläubige Menschen, die nie mit sowas in Kontakt gekommen sind, können sich das kaum vorstellen. Sie wollen es nicht glauben, bis sie es selbst erleben.

Aber gut, wahrscheinlich rede ich auch hier wieder bloss an Wände. Ich würde mir so wünschen, mal Menschen kennenzulernen, welche meine Fragen und Gedankengänge verstehen und sich auch mit den angesprochenen Themen auseinandersetzen. Ich kenne persönlich Niemanden. Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch per PN! Ich lebe in der SChweiz. Es dürfen sich auch Aerzte melden, die Hamer's Entdeckungen heimlich getestet haben. :D Bei Letztgenannten würde es mich interessieren, wie sie es fertig bringen, sich täglich im Spiegel in die Augen sehen zu müssen, ohne schizophren oder depressiv zu werden. Ich habe es da vorgezogen, lieber mit reinem GEwissen geächtet am sozialen Abgrund und als Aussenseiterin weiter zu leben. Aber klar, das ist eine persönliche Entscheidung. Des WEiteren habe ich ganz bewusst auf eigene Kinder verzichtet..einfach weil ich logisch denken kann und wüsste,dass die nicht lange bei mir bleiben würden unter dieser Zwangsdiktatur.

Liebe Grüsse in die dunkle Nacht hinaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es da vorgezogen, lieber mit reinem GEwissen geächtet am sozialen Abgrund und als Aussenseiterin weiter zu leben. Aber klar, das ist eine persönliche Entscheidung. Des WEiteren habe ich ganz bewusst auf eigene Kinder verzichtet..einfach weil ich logisch denken kann und wüsste,dass die nicht lange bei mir bleiben würden unter dieser Zwangsdiktatur.


Echt? Du kriegst extra deswegen keine Kinder? Hättest du denn gern mal welche gehabt?

Ansonsten, was soll man da sagen? Du möchtest offensichtlich keine gegenteilige Meinung hören. Sondern Zustimmung.

Es hülfe dir sicherlich, wenn du die latente Aggresion etwas loslassen könntest.
Und uns hier übrigens auch.

Auf der anderen Seite frage ich mich folgendes: Du hast deine Überzeugung gefunden, das ist schön.
Weshalb dann aber nun dann dieser Rundumschlag? Ist es nicht einfach prima, wenn du für dich etwas gefunden hast, was dir taugt?
 
Guten Morgen Baumfrau,

Fragen über Fragen, von 1-17. Ich bin Kein Mediziner, darf ich Dir trotzdem antworten?

1.
Woher nehmen Sie das Recht?
ich kenne, durch meine Krankheit, viele Mediziner. Ich habe diese Aussage, er ist ein Verbrecher noch nie gehört. Sie kennen Hammer gar nicht oder nur schemenhaft. Also ich erwart von Dir Belege für Deine Aussage.

2.
Sind Sie sich bewusst, dass Ihr so genanntes schulmedizinisches Wissen bloß aus Hypothesen, Experimenten am lebenden Objekt und Erfahrungswerten besteht und so gesehen nichts mit echter Wissenschaft zu tun hat?
Ich denke ja, das ist jedem Mediziner bekannt.

Es gilt der Satz:"Ein Mediziner ist kein Naturwissenschaftler, er ist einfach "nur" Empiriker, das bedeutet, seine Handlungen sind durch Erfahrungen geprägt im Umgang mit dem Individuum "MENSCH".

Ich möchte gerne aus dem "Basislehrbuch Innere Medizin" von Renz-Poster/Kautzig zitieren:

Wer länger im Krankenhaus oder in einer Praxis gearbeitet hat, weiß, dass Gesundheit zum größten Teil außerhalb der Kliniken, außerhalb der Praxen und damit unabhängig von ärztlichem Denken und Lenken „passiert". Denn obwohl es an Einsatz und gutem Willen nicht mangelt, liegt nur ein kleiner Teil der Gesundheit unserer Patienten tatsächlich „in unserer Macht". Viele Aspekte von Gesundheit und Krankheit sind in Bereichen angesiedelt, in die wir allenfalls als Bürger, Eltern, Nachbarn, politisch Denkende, im Wirtschaftsleben Handelnde hineinreichen - jedoch nicht als Ärzte.
3.
Kennen Sie die Ursache von Krebs
Weitergehend nein. Kennt sie denn Hammer? Oder vermutet er auch nur?

6.
Sie wissen schon, dass Symptomunterdrückung keine Heilung ist, oder?
ich denke, das ist jedem Mediziner bekannt.

Zu Aids usw. kann ich keine Stellung nehmen.

Aber jetzt meine Frage an Dich:

Wer ist dieser gottähnliche Mensch? Dieser Dr.Hammer, und woher hat er sein Wissen. Allein dieses Wort "Schulmedizin" ist es schlecht zur "Schule" zu gehen? Ich empfinde schon die Intention die aus Deinen Fragen durchscheinen, in Bezug auf Dr. Hammer unglaublich.

Ist er allwissend, ich kenne solche Menschen nicht. Bescheidenheit ist eine Zier….. Und der Uraltspruch:

ich weiß, das ich nichts weiß,(Platon)

hat in meinen Augen etwas mit menschlicher Größe zu tun, die Dr. Hammer offensichtlich abgeht.

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein ähnlicher Thread wurde bereits an anderer Stelle eröffnet und geschlossen da es sich um reine Provokation handelt.

Daher schließe ich auch dieses Thema.


Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben