Jepeeeeeeee :-)

da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln..zu guter Letzt wachsen Einem dann noch Antennen auf dem Köpchen..:eek:
 
bekomme ich dann endlich provision, wenn die konzerne sehen, wieviele ihrer pillen bei mir landen?
dann habe ich ja einen besseren beweis dafür, wie es sonst keinen gibt. ne?

:wave:
 
bekomme ich dann endlich provision, wenn die konzerne sehen, wieviele ihrer pillen bei mir landen?
dann habe ich ja einen besseren beweis dafür, wie es sonst keinen gibt. ne?

:wave:

keine Ahnnung ob dir die Herren V und Co. was abgeben von ihren hart verdienten, spärlichen Brötchen. Aber da die Chips ja eine Energiequelle haben müssen darfst du dann noch ein paar zusätzliche Medikamente schlucken um die Nebewirkungen der Energiequellen zu unterdrücken....was warscheinlich völlig neue und lustige Krankheitsbilder hervorruft.:freu:
 
werden die chips funktionslos, wenn man sich einen elektromagneten auf den magen hält?

:cool:
 
Oben