Psychosomatik

Antwortet der Körper: mach ich. Aber es wird nichts nützen, denn er/sie denkt dann, es stimme was nicht mit mir!
 
Sagt er/sie dann zu Körper und Seele: Hey, woher wißt ihr das alles?
Nachdenken hilft. Sonst wäre ich schon seit Jahrzehnten mit unterschiedlichen Krankheiten chronisch krank. So habe ich es vorgezogen im jeweiligen Fall Beziehungen zu beenden, umzuziehen, bestimmte Dinge zu meiden oder eine Zeit lang zu essen und natürlich möglichst nur homöopathische Mittel zu nehmen. Hoffe das klappt auch weiterhin so gut.:)
 
Manchmal hilft es auch, wenn man auf sein Bauchgefühl vertraut :rolleyes:

Viele Menschen haben leider oft verlernt auf ihr Innerstes zu hören. Dies ist aber nicht so leicht bei dem Lärm, der uns umgibt.

Viele Segensgrüße

Sidisch
 
Manchmal hilft es auch, wenn man auf sein Bauchgefühl vertraut :rolleyes:

Viele Segensgrüße

Sidisch
Das stimmt absolut.:) Ich muss nur grade grinsen, weil das bei mir eher die Vorahnungen betrifft und der absolut sicher befestigte Mast, der niemals umknickt (O-Ton Ehemann) dann doch beim nächsten heftigen Unwetter einfach umgeknickt ist. Das nenne ich aber 7.Sinn.;)
 
Wetterfühligkeit kann auch psychosomatisch bedingt sein, oder von welchem Mast ist hier gerade die Rede - sagt mir soeben eine Eingebung . . .
 
Reicht's schon für einen psychosomatischen Chor?

Er, Sie, Körper, Seele, Geist, Bauchgefühl, 7. Sinn . . .

Oder es wird ein Theaterstück!?
 
Es wird eine Oper mit Sprechgesang, Gleerndil.
Die Proben beginnen sofort www.lorien-geldern.de/forum/images/smilies/musik05.gif www.lorien-geldern.de/forum/images/smilies/musik018.gif www.lorien-geldern.de/forum/images/smilies/51756mvnwecuvvj.gif www.lorien-geldern.de/forum/images/smilies/131202oohzx1307t.gif www.lorien-geldern.de/forum/images/smilies/musik017.gif

Grüsse,
Oregano
 
Das Herz meldet sich gerade, möchte auch noch mitmachen.
Ist noch eine Rolle frei?
Vielleicht als 'herzliches Lachen' ?
 
Eines fehlt noch, ein 'es' fehlt, das 'es' aus der ersten Szene - nicht daß es sich schon zu einem Es ausgewachsen hat! Wo ist ES?
 
Es, das Bauchgefühl.
Doch wie vernimmt (hört) man das. Ein Bauchredner ist wohl nicht gemeint und Darmgeräusche auch nicht. :))):)))
Doch Wohlgefühl läßt sich summen: mmmmmmmmmmmm (gemeint in verschiedenen Höhen) MMMMMMMMMMMMM
Dabei könnte ich auch tanzen zu eurer Musik!!! :freu::freu:

Segensgrüße

Sidisch
 
Tanzen? Also doch eher ein Ballett? Das Bauchgefühl scheint eine Doppelrolle übernehmen zu wollen, vielleicht als 'zweites Gehirn im Bauch' . . . und ich dachte immer, Psychosomatik wäre doof . . .

Ein Dirigent fehlt allemal noch. Vielleicht Der Ganz Große Dirigent !?
 
Oben