Gebet für sauberes Wasser

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.799
Masaru Emoto ist vielen hier ein Begriff:
Masaru Emoto – Die Macht der Gedanken

Von ihm gibt es jetzt ein Gebet, das auch für den Golf von Mexico und das dort durch das ausströmende Öl verunreinige Wasser helfen soll:


Liebe Mitmenschen!



Masaro Emoto, der japanische Wissenschaftler der das Wasser intensiv erforscht und die wundervollen Fotos der Wasserkristalle macht, ruft zu einer weltweiten Unterstützung für das durch die Ölkatastrophe geschädigte Meer und alle seine Wesen auf.

Vielleicht erinnert ihr euch, Emoto rief nach der Tsunami-Katastrophe ebenfalls dazu auf, für die Reinheit des Wassers zu beten. Millionen von Menschen beteiligten sich daran und zum großen Erstaunen aller "Fachleute" blieben die erwarteten Seuchen und Epidemien im betroffenen Gebiet gänzlich aus.



Bitte macht alle mit auch diesmal für das Wasser zu beten, gemeinsam erreichen wir Großes!



Das Gebet stammt von Masaro Emoto und wurde aus dem Englischen übersetzt. Dr. Masaro sagt dazu: Unsere vereinte Energie, die durch das tägliche Sprechen des Gebetes mehrmals am Tag entsteht, kann buchstäblich die Zerstörung die passiert, umlenken. Wir müssen nicht wissen wie, wir müssen nur erkennen, dass die Kraft der Liebe größer ist als jede andere aktive Kraft im heutigen Universum.

_____

Das Gebet: "Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen im Golf von Mexiko und seiner Umgebung. Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Vögeln, Fischen, Muscheln, Plankton, Algen - zu ALLEN Lebenwesen. Es tut mir leid! Bitte vergebt mir! DANKE! Ich liebe Euch! "

_____

Bitte schließe auch du dich an und wiederhole mit uns allen dieses Heilungsgebet von Dr. Emoto. Sende es um den ganzen Planeten. Lasst uns Verantwortung übernehmen und unser eigenes Aufräumungsprogramm starten! Danke!

Grüsse,
Uta
 
Oben