Gibt es noch den Marktplatz hier?

Themenstarter
Beitritt
21.11.08
Beiträge
152
Hallo,

ich finde leider keine passende Rubrik unter die ich meine Frage stellen könnte.

Ich war eine längere Zeit nicht im Forum, ich bin aber der Meinung ich hätte hier einen Marktplatz gesehen?

Gibt es den noch? Hätte nämlich auch ein bisschen was anzubieten (Johanniskraut, Lebermittel, Literatur usw.).

Kann mir jemand Auskunft darüber geben?

Tut mir leid, dass die Frage nicht wirklich in die Rubrik gehört.

VG
 
Danke für die Auskunft.
Das finde ich auch schade, mich würde auch interessieren warum das so ist.
Ich fand das nämlich richtig super!
 
Grund für das Löschen war, dass dort auch Medikamente angeboten wurden, die in einem Land verschreibungspflichtig sind, und in einem anderen Land nicht. Leider ist das von den Moderatoren oft nicht nachvollziehbar, kann aber rechtliche Schritte gegen das Forum nach sich ziehen.
 
Oben