Arbeitslosigkeit Isolation

Themenstarter
Beitritt
18.02.10
Beiträge
44
Bin leider immer Arbeitslos weis auch kein rat mehr,bewerbe mich
und so habe auch eine Berufsabschluss habe keine erfahrung in Beruf
länger zeit abeitslos taj,bin auch alter sehe keine zukunft mehr so.
fühlte mich bei vorstellungsgespräch manchmal Diskriminiert
gebe ya nicht auf,scheint aber irgen wie doch nicht zu klappen weis auch garnicht ob ich noch die Energie hätte von unten nach oben zuarbeiten wen ich dan eine Arbeit hätten mache mir auch gedanken über die Rentenalter.
Man sagt doch für jeden gibts ein platz in dieser Welt wird bei den esoterikern
behauptet.oder?
aber ich finde den nicht??
:confused:Hm ahh!!
 
hallo lies de hier,

Man sagt doch für jeden gibts ein platz in dieser Welt wird bei den esoterikern
behauptet.oder?
aber ich finde den nicht??

....hast DU denn eine vorstellung wo dein platz sein sollte ?

lg ory
 
lies de hier!
Hier bist du nicht allein, kannst an viele schreiben! :wave:
Wenn Du den für Dich richtigen Job gefunden hast, werden sie Dich nehmen. Doch es wäre gut, wie Ory andeutet, dass Du eine Vorstellung von Deiner Arbeit haben solltest. :rolleyes:

Gruß Sidisch
 
Hallo!
das ist es eben, weis nicht so was ich so machen kann das ? ,ist mehr helfer arbeiten
habe ya, Handwerk erlehrnt !

mus und werde woll suchen bis die Richtige tätigkeit finde so lang muss woll Aushilfs
machen.
Gibs in Internet irgend etwas wo man Arbeiten kan?
 
hallo lies de hier,

................habe dies mal rausgesucht :

Lehrstellen für "Handwerksberufe" für ganz Deutschland

www.meinestadt.de/deutschland/lehrstellen/jk/0-16197-16205-93834

lg ory
 
Oben