Mein Gefühl !

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Verlassen !

Nun sitze ich hier alleine niemanden um mich herum eigentlich ein Gefühl was mich befreien sollte tut es aber nicht !

Denke an mein Leben an die Menschen die ich verloren habe an die grosse Liebe die viel zu früh starb und die ich jeden Tag auf`s neue
in meiner Tochter sehe !

Oder mein Vater der viel zu schnell ging ohne das ich ihm sagen konnte was er mir bedeutet hat !

An die neue Liebe die ich nicht bekommen kann weil sie vergeben ist !

An "Freunde" die keine waren oder an einen Freund der vorgab für mich da zusein und mir dann das Leben Grund auf änderte in dem er was
erzwang was ich gar nicht wollte der mit dem Leben meiner Tochter drohte wenn ich nicht das tue was er wollte !


Manchmal denke ich wozu Lebt man um jeden Tag einen neuen Schmerz auszustehen ? Um sich jeden Tag neu zu qualen ?



Ich habe schläge bekommen und bin wieder aufgestanden !

Ich habe Hass erfahren und bin wieder aufgestanden !

Ich habe Liebe verloren und bin wieder aufgestanden !

Ich habe schlimme Zeiten durch gemacht und bin wieder aufgestanden !


Doch zur Zeit bleib ich liegen komme nicht mehr hoch fülle mich verlassen und nicht verstanden es heisst nur Du musst , Du musst
doch ich kann nicht mehr !

Es ist wie eine Welle all das was ich im Leben "einfach" mal vergesteckt habe kommt alles aufeinmal zurück !

Es hat mich verändert ich kann nicht mehr Lachen nicht mehr die sein die ich einmal war es hat mich stärker gemacht
ich konnte anderst mit vielen umgehen doch Heute reicht ein Wort um mein neu erbautes gutes Gefühl zuzerstören .

Ich lasse zuviel an mich ran und mich verletzt zuviel vor allem Worte !

Im Moment weiss ich noch nicht wo ich hin gehöre habe mein Punkt noch nicht gefunden aber ich hoffe ich komme irgendwann zur Ruhe !
 
Liebe Mau,

wenn ich Deine Zeilen lese, möchte ich Dich am liebsten in den Arm nehmen.
Es tut mir so Leid, und ich wünschte, ich könnte Dir helfen:).

Du hast dieses Forum, das Dir zur Seite steht; zwar nur virtuell, jedoch kann es sehr helfen, hier über seine Nöte zu schreiben und sich mitzuteilen. Schon der Gedanke an die Menschen, die mit Dir in Kontakt stehen, die sich mit Dir austauschen und an Deinem Schmerz auf diese Weise teilnehmen, kann ein kleines bisschen aus dem Tief herausholen.

Alles Liebe,
uma:kiss:
 
Liebe Mau

schließe mich Uma an ..

hab dir lübbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

und das ganz dolle..:kiss::kiss::kiss::kiss:

knuddeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivon darleen:):wave:
 
Danke euch für die Lieben Worte !

Bin auch froh hier manchmal schreiben zukönnen da ich mich "Real" nicht wirklich öffnen kann !

@Uma

Bist ne Liebe und versuchst vielen hier zu Helfen ! Danke

@Püppi

Dir sowieso Dank bist mir wichtig ! Hab Dich mehr Lüüüb :kiss:

Lg :wave:
 
Hallo Kätzchen!

Ich schicke dir auch einen ganz dollen Knuddler! :kiss::kiss::kiss:

Weißt du, wenn du im Moment das Gefühl hast, dass du liegenbleiben möchtest, dann gönn dir das! Manchmal passiert im Leben so viel, dass die Seele nicht hinterherkommt. Du hast sicher nicht genügend Zeit gehabt, über alles genügend zu weinen und alles zu verarbeiten. Denk mal, wie viele schlimme Sachen passiert sind und aus was alles du dich an den Haaren herausziehen musstest! Da ging ja manchmal eins ins andere über, wie solltest du dich da auf einen bestimmten Schmerz konzentrieren können!?!

Jeder darf mal schwach sein! Und jeder MUSS mal schwach sein! Sicher brauchst du das jetzt im Moment. Wenn du genug getrauert hast, dann stehst du auf wie Phönix aus der Asche! Lass es zu, wenn du jetzt nur in der Ecke liegen möchtest! :kiss::kiss::kiss:

Fühl dich ganz doll geknuddelt!!! :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke Schatz :kiss:

Darf aber grad nicht bin schwer am Abschluss machen und muss viel Lernen ;) und vor meinen Kindern möchte ich auch mal wieder Glücklich sein und nicht immer die Mama die nur am weinen ist ! Es ist keine richtige Zeit es zu zulassen weisst wie ich meine ?

Lg
 
Hallo Kätzchen!

Aber dann ist es ja erst recht kein Wunder, wenn du dich so fühlst! :kiss: Dann kannst du ja schon darauf vertrauen, dass es wieder besser wird, wenn der Stress vorbei ist! Denk dran: Keiner kann unbegrenzt alles aushalten!

Sag dir immer wieder, dass du jetzt im Endspurt bist! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Morgen :traurig:

Bin gerade nach Hause geschickt wurden -.- hatte einen Weinflush *peinlich* habe mich nicht wieder einbekommen ! Habe seid paar Tagen voll den Steifen Hals und damit verbunden Kopfschmerzen . Mir gehen die Leute voll auf den Kek`s da -.- musste auf einmal los weinen und konnte nicht mehr aufhören :idee:

Mensch ich weiss auch nicht mehr dachte mir geht es gut dabei weil ich das für Mich tue ! Aber zur Zeit nervt es .. Es ist wie ein Loch versuche immer mich selbst raus zuziehen dann kommt ne Kleinigkeit und zack wieder unten ich habe so viele Gedanken im Kopf -.-

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben