Ein Gedenken an die Zeit

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...
ach kommt, habts euch doch nicht so.:)))

Na, trinken wir noch ein Bier?:freu: :idee: :)))

Ach entschuldigt, ich kann euch gar nicht einladen.:eek:)

Ich habe noch ein Bier gefunden, im Kühlschrank, das trinke ich jetzt...und denke an Euch alle...

in all Eurer Unterschiedlichkeit, in welcher Ihr Euch befindet.;)

Ja, mich hat das große "Kotzen" erwischt...jedoch ist dies meine Angelegenheit, nicht die Eure.:freu: :)))

Ich habe es endlos satt, in einer Welt zu leben, in welcher die Menschen gefesselt sind...und Ihre eigenen Fesseln nicht wahrnehmen können.:eek: :wave:

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
:p)
 
Hallo...
die Gedanken sind ja frei...nicht wahr!

Wenn jetzt jemand hier denkt, ich würde mich in einer depressiven Phase befinden, dann irrt er sich...dann irrt er sich ganz gewaltig sogar!

Ich bin nur Staub...aus Staub geworden, nichts mehr, nichts weniger!

Zu Staub werde ich wieder werden, nichts mehr, nichts weniger!

Die Schandtaten, all dessen, was der Mensch am Tuhen ist, am Tuhen gewesen ist, am Tuhen sein wird, diese sind mir viel zu viel.

Mein ganzes Leben bin ich im tiefem Schmerz darum gewesen.

Die Gedanken sind frei?, ja wunderbar, doch auf einer welchen Art?

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo...
ja, die letzten Tage, da hätte ich selbst ein bisschen Zuspruch benötigt...ein bisschen Wärme...das Gefühl der Geborgenheit.

Gerade die letzten Tage, habe ich mich unsagbar einsam gefühlt.

Eine Verbitterung wird niemals in meinem Herzen einen Platz finden können, egal, was mir mein Leben auch immer an Leid und Schmerz erbringen wird...denn dies ist mir unmöglich.

...........................................................ich weiß, im Moment nicht,............................wohin, mein Weg.........................führen wird...........bin sehr müde.................und erschöpft!

Kein Wunder auch...nach einer endlos langen Reise...................um das Leben besser verstehen zu können!

J-E
 
Hallo...
dieser Thread muss endlich geschlossen werden, da er sich in sich selbst erfüllt hat!

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Nur ein Mensch bin ich...
 
Hallo Admin, Marcel,
ich hoffe, es ergeht Dir gut!

Ich wünsche mir für Dich alles liebe.

Bitte erfülle mir einen Wunsch, weil es nun Zeit ist dafür, so, wie die Zeit kommt, so, wie die Zeit geht.

Lieber Marcel, schließe diesen Thread, denn er hat sich erfüllt in sich selbst.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Vielen Dank, für all Deine Toleranz und für all Dein Verständniss, mir gegenüber.
 
Hallo...
ich liebe Euch alle, welche Ihr hier in diesem Thread gelesen habt.

Lebt wohl...und habt immerzu ein Gedenken, an die Zeit.

Herzliche Grüße

Euer Jürgen-Ernst
 
Hallo...
ja, was soll so ein Geschöpf, wie ich es bin tun...wenn die Zeit gekommen ist?

Selbstverständlich einen Neuanfang machen...dafür bin ich gut...und dafür halte ich immer hin und her.

Jetzt bin ich zu finden...unter der Rubrik...Philosophie...Ein neuer Anfang...denn ein Sternenstaub gibt sich niemals auf, nein, ein Sternenstaub, kann ein solches überhaupt nicht machen...weil eines Sternenstaubs Hoffnung immerzu am Schlagen ist, bis zur allerletzten Sekunde...und dann soll diese Sekunde die Liebe sein, im Verstehn aller Dinge, welche da sind, im Sein.

Herzliche Grüße

Euer Jürgen-Ernst
 
Hallo Sternenstaub,

wenn Du jetzt zu neuen Ufern aufgebrochen bist: möchtest Du diesen Thread dann nicht schließen? - Sozusagen als äußeres Zeichen dafür, daß dieses Kapitel abgeschlossen ist?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sternenstaub,

wenn Du jetzt zu neuen Ufern aufgebrochen bist: möchtest Du diesen Thread dann nicht schließen? - Sozusagen als äußeres Zeichen dafür, daß dieses Kapitel abgeschlossen ist?

Grüsse,
Oregano

Hallo Orengano,
dies ist doch mein Anliegen gewesen!

Ja, ich will, dass dieser Thread geschlossen wird!

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben