Info zum Nachdenken

Hallo,

@nicht der papa,
Viel schlimmer finde ich an dem Ding, dass man so mit allen möglichen Diagnosen erst richtig festgelegt sein wird.

Jetzt stell Dir mal vor, welche Folgen es für uns Patienten mit so schwierigen Diagnosen wie MCS, FMS, CFS usw. usw. haben wird.
Wer von uns hat im Laufe seiner "Karriere" nicht irgendeine psychische oder gar psychiatrische Diagnose gestellt bekommen??
Wer löscht diese, wenn dann Jahre später eine Amalgamvergiftung festgestellt wird?
Alle gesundheitlichen Probleme werden dann auf die Psyche geschoben (ist ja auch schön einfach)

@Dora
Ich vermisse die Sozialverbände, Gewerkschaften und Volksvertreter.
So kann es nämlich nicht mehr weiter gehen.

Liebe Dora, diese Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. Die haben alle ihre eigenen Interessen. Der VdK z.B. hat für diese "Schnüffelkarte" sogar Werbung gemacht. Die Bedenken von Patienten haben sie nicht ernst genommen.

Schönes restliches Wochenende
Sonnenschein55
 
Oben