Ich verabschiede mich!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenstaub

Liebe Forumsfreunde,
die Zeit ist nun endgültig gekommen, dass ich meinen Weg alleine weiter zu gehen habe.

Ich werde nicht wieder aktiv hier werden, außer, dass ich meine Kurzgeschichte noch zu Ende schreiben werde!

Ich bleibe jedoch noch so lange hier angemeldet, bis ich noch das notwenigste erledigt habe, also bin ich mit einer PN noch weiterhin erreichbar.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Es hat alles seine Zeit, nun ist die Zeit für mich gekommen endgültig von hier fortzugehen.

Ich wünsche allen kranken Menschen hier von Herzen, dass sie wieder gesund werden, zumindest ihre Leiden geschmälert werden können, unabhängig davon, ob diese Leiden nun vorrangig körperlich, seelisch/psychisch, oder geistiger Natur sind.:fans:

Lebt nun wohl und denkt an die Liebe, nicht die körperliche, sondern die geistige, die uns Heilen kann.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben