Im Moment kann ich dieses Thema nicht finden - Mutter stirbt in den nächsten Tagen

Themenstarter
Beitritt
14.12.09
Beiträge
19
Im Moment kann ich dieses Thema nicht finden - Mutter stirbt in den nächsten Tagen

meine ma wird der artzt hat gesagt das ma keine wahl keine andere art hat sie hat kein chance sie ist kämpft und ich habe diese woche wohl dies nicht erwartet meine hoffnung ist klitze klein klitze klein mehr kann ich nicht sagen es ist mir wichtig das ich sage ich habe mich endlich gefangen für den moment der woche ich habe keine ahnung wie oder wann es weitergeht. mein liebe es geht um die liebe die ich empfange und ich weiß das ich jeden tag mein leben führen muss und das ich das positive immer finden muss denn das hat meine mama auch getan aber sie hat mir gesagt das sie das sie mich liebt und so wie ich liebe sie auch andere lieben soll ich weiß das irgenwann für jeden die stundee kommt und vielleicht ist der tot ein segen für sie das sie keine schmerzen hat sie waar das wichtigste das wichtigste im leben aber im himmel kann sie aufpassen und mich da lieben und mich leiten und führen und so wie ich meine mama kenne wird sie das auch tun mein herz ist krank vor leid ihrem leid aber es ist nicht meines ihre schmerzen aber ich bin ihr kind also ist es auch meins und das wird mir nie jemand nehmen denn das leben geht weiter mein leben geht weiter und zwar so das ich endlich erkenne das nur sie recht und unrecht zu wissen war aber das sie uns unsere eigene gerechtigkeit lässt sie weiß das wir das recht so annehmen wie sie nur die wahrheit zählt und meine mama kommt in den himmel das ist die grösstem stütze meines lebens meine mama
 
im moment kann ich diese thema nicht finden mutter stirbt in denn nächsten tagen

Hallo elisabetania,

ich wünsche Dir viel Kraft , damit Du diese schwierige Zeit gut überstehen kannst.

Vielleicht gibt Dir dieses Gedicht ein bißchen Kraft?:



Gruss,
Uta
 
im moment kann ich diese thema nicht finden mutter stirbt in denn nächsten tagen

Liebe Elisabetania,
auch ich wünsche dir, so wie es Uta getan hat, viel Kraft für dich, in all den kommenden schweren Stunden.

Ich wünsche mir für dich, dass deine Liebe dir inneren Frieden bringen wird und das dein Glaube dir all die Kraft gibt, die du brauchst.

Ich hoffe sehr, dass noch viele Forumsmitglieder dir hier Kraft wünschen werden, denn du bist nicht alleine.

Hier im Forum sind viele gute Menschen mit Herz, die für ihren Nächsten da sind.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment kann ich diese thema nicht finden mutter stirbt in denn nächsten tagen

Hallo Elisabethana,

fühl dich einfach gedrückt! :kiss:

Angie
 
im moment kann ich diese thema nicht finden mutter stirbt in denn nächsten tagen

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt,
niemand kann nachvollziehen wie du momentan leidest,
niemand kann wissen, wie es Dir geht,
niemand kann dich so trösten, wie du es momentan brauchst,
aber denk immer dran, du bist nicht alleine.
Und was du über deine Mama schreibst,
ist so dermaßen herzergreifend,
sie hat ihre liebe, dir weitergegeben,
und das merkt man!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und alle Kraft, die du in der nächsten Zeit brauchen wirst,
liebe Grüße,
Aaliyah
 
Oben