Anne, Hexe und Horaz

Ich empfinde den Rückgang der Supermoderatoren schon jetzt inzwischen in einigen Rubriken als sehr spürbar.

Das ist sehr bedauerlich, da so gut wie "kein klares Gegengewicht" mehr existiert und für mich der Eindruck entsteht, dass auch von einigen die Boardregeln nicht mehr so ernst genommen werden.

Wie gesagt, meine Meinung...

Viele Grüsse, Angie
 
Ich empfinde den Rückgang der Supermoderatoren schon jetzt inzwischen in einigen Rubriken als sehr spürbar.

Das ist sehr bedauerlich, da so gut wie "kein klares Gegengewicht" mehr existiert und für mich der Eindruck entsteht, dass auch von einigen die Boardregeln nicht mehr so ersnst genommen werden.

Wie gesagt, meine Meinung...

Viele Grüsse, Angie

Danke Angie :kiss: Genau das waren meine Befürchtungen.
 
Wollte mich auch mal für die Arbeit bedanken die Anne, Hexe und Horaz geleistet haben...:)


liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfinde den Rückgang der Supermoderatoren schon jetzt inzwischen in einigen Rubriken als sehr spürbar.

Würdest Du mir - der das nicht so nachempfinden kann - sagen welche Rubriken das für Dich wären?

Das ist sehr bedauerlich, da so gut wie "kein klares Gegengewicht" mehr existiert...

Bedauerlich finde ich das auch - aber was meinst Du mit "klarem Gegengewicht" - erziehungsmässig gegen unbotmässige User?

... und für mich der Eindruck entsteht, dass auch von einigen die Boardregeln nicht mehr so ernst genommen werden.

Du meinst, das sei die Ursache bzw. Folge?:confused:

VG
Frank
 
Danke Petra und Sonora,

es ist ja wirklich schade, dass es zu sowas gekommen ist.
Irgend wie ist es unverständlich das ganze und nicht richtig nachvollzierbar.:confused:

Gruss Ruedi:wave:
 
Würdest Du mir - der das nicht so nachempfinden kann - sagen welche Rubriken das für Dich wären?



Bedauerlich finde ich das auch - aber was meinst Du mit "klarem Gegengewicht" - erziehungsmässig gegen unbotmässige User?



Du meinst, das sei die Ursache bzw. Folge?:confused:

VG
Frank

Hallo, lieber Frank!

Ich bin zwar nicht Angie, aber ich kann schon verstehen, was sie meint. Egal, wann ich im Forum war, die drei (oder zumindest immer einer von ihnen) waren präsent, hatten nicht viel Zeit, irgendwo mitzuschreiben, weil sie in den einzelnen Foren gestöbert haben, stundenlang Threads durchgelesen haben und sich im Zweifelsfall eingemischt haben.

Für mich war das jedenfalls immer ein gutes Gefühl!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Sonora,

das ist unbestritten, was Du schreibst! Nur dass aus dem Weggang der drei (Funktionsweggang) schon Folgen entstehen - das kann ich mit meinen "kaputten Äugleins";) noch nicht erkennen!

Und - die Welt wandelt sich, das Forum wandelt sich, die Moderatoren wandeln sich...

Nun haben wir einige neue Moderatoren - die werden sich doch auch in ihren Job einfügen!

Ich weiss nicht warum die drei keine Mods mehr sein wollen oder sein können - ich möchte das auch nicht wissen! Vielleicht bekäme ich ansonsten Beklemmungen?

Nur wenige Dinge bleiben so wie man sie lieb gewonnen hat - viele andere ändern sich! Wir können hier über Ursachen und Wirkungen spekulieren oder orakeln, es bringt uns nicht weiter! Wir sind diejenigen die damit leben müssen - so oder so...

Und wenn eine Lücke entstanden ist - dann sind wir umsomehr aufgerufen uns anzustrengen dass sie nicht zu gross wird.

Liebe Grüsse
Frank
 
Und wenn eine Lücke entstanden ist - dann sind wir umsomehr aufgerufen uns anzustrengen dass sie nicht zu gross wird.

Liebe Grüsse
Frank

Nein, das sehe ich nicht so daß ich mich dazu aufgerufen fühlen sollte ;)

Ich werde nicht darauf achten in welche Richtung sich das Forum in Zukunft entwickeln wird und werde mich dem entsprechend nicht verhalten, bzw posten ;)

Ich möchte damit zu keiner Diskussion aufrufen ;)
 
Nein, das sehe ich nicht so daß ich mich dazu aufgerufen fühlen sollte ;)

Ich werde nicht darauf achten in welche Richtung sich das Forum in Zukunft entwickeln wird und werde mich dem entsprechend nicht verhalten, bzw posten ;)

Ich möchte damit zu keiner Diskussion aufrufen ;)

O.k. - dies hab ich nun verstanden! Den Rest nicht! Liegt an meiner Person!
 
O.k. - dies hab ich nun verstanden! Den Rest nicht! Liegt an meiner Person!

Welchen Rest hast du denn nicht verstanden Planer?

Was mich angeht werde ich nicht versuchen diese große Lücke zu füllen, bzw reparieren was evtl. schief gehn wird, bzw versuchen die Probleme zu lösen die evtl. entstehn werden.

Diese Lücke kann niemand füllen. Der Meinung bin ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo einen Gruß an alle,

ich werde diesen Thread nun wieder öffnen und bitte Euch dringend, beim Thema zu bleiben.

Ich weise auch nochmals gerne auf die Nutzungsbedingungen hin, aufgrund derer sowohl sinnlose "Spam-Beiträge" als auch ehrverletzendes Verhalten gegenüber anderen UserInnen nicht geduldet wird.

Ich möchte nochmals darum bitten, auch aus Respekt den hier angesprochenen, Anne, Hexe und Horaz gegenüber, von Streitereien abzusehen.

Herzliche Grüße von
Leòn

 
Diese Lücke kann niemand füllen. Der Meinung bin ich zumindest.

Die Lücke, die ein Mensch hinterlässt, wenn er geht, kann nie identisch gefüllt werden, aber es geht dennoch weiter.

Zumal uns alle drei im Forum erhalten bleiben. Menschen haben Entscheidungen gefällt, und ich denke, dass muss man erstmal akzeptieren.

Was ansonsten, wäre die Alternative?

lg
Cheyenne
 
Da kann man doch nur sagen, danke an Anne, Hexe und Horaz, dass ihr Euch über so lange Zeit so intensiv hier eingesetzt habt.
a010.gif
a010.gif
a010.gif


Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ihr seid mir natürlich ein Begriff.

Insbesondere Horaz:wave: , der mir gleich aufgefallen ist, da sich seine Meinung zu manchen Themen sehr stark mit meiner deckt. Das hat mich nicht nur total überrascht, sondern mir auch sehr gut gefallen.:D
Da fühlt man sich doch wie zuhause.:)

Moderatoren wie in diesem Board bin ich von anderen Boards jedenfalls nicht gewohnt.:)

Ich glaube ja nicht, dass man sich so ganz zurückziehen kann, auch wenn es noch andere Dinge im Leben zu tun gibt.
p040.gif


So rechne ich fest damit, weiter von Euch zu lesen.:wave:
 
Oben