Werden Blondinen bevorzugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
1.137
Zitat von Handwerkprofie: Unglaublich.
Das alles nur, weil die Ärztin deppat ist.
Das könnte alles ganz easy ablaufen.

Bei einem Psychiater der dermaßen falsch reagiert, muß man sich auch Gedanken über die berufl. Eignung machen. So reagiert doch nur ein ganz primitiver Mensch ...

Zitat von Rote Katze: EDÖB angerufen ... Die Frau hat mir extra Angst gemacht, weil sie selbst totale Panic hatte. Die Arztin hat ihre berufliche Fähigkeiten gegen mich benutzt.
Nicht einmal ein einfacher Verkäufer hätte so idiotisch gehandelt. Von "beruflichen Fähigkeiten" kann man bei dieser Ärztin bestimmt nicht sprechen ...

Zitat von Rote Katze:Aber ich weiss nicht wie kann man mit solchem vergiftetem Herz anderen Leuten helfen, von psychischen Leiden befreien kann - wenn man selbst keine Ruhe hat?
Das sehe ich ganz genauso und frage mich daher, ob diese Frau besonders gut aussieht. Es gibt ja immer wieder dieses "Blondinen-Syndrom" wonach selbst die dummsten Hühner noch ihre Auszeichnungen bekommen, weil sie von tausenden (notgeilen) Helfern unterstützt werden.
Jedenfalls hast Du Dich überraschend klug verhalten, denn erst dachte ich, daß Du Dich einschüchtern läßt, dann ein Polizist vorbeikommt, dich verwarnt und dann den Stick persönlich an die Ärztin zurückgibt (um sich auch noch bei ihr einzuschleimen ...) Demgegenüber hast Du nun gut vorgesorgt, genau das Richtige gemacht und Dich gegenüber eine solchen "Anmaßung" verwahrt. Genau diesen Dämpfer hat diese Ärztin auch gebraucht und Du hast gleichzeitig noch Deinen Stolz bewahrt.
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Das sehe ich ganz genauso und frage mich daher, ob diese Frau besonders gut aussieht. Es gibt ja immer wieder dieses "Blondinen-Syndrom" wonach selbst die dummsten Hühner noch ihre Auszeichnungen bekommen, weil sie von tausenden (notgeilen) Helfern unterstützt werden.
Jedenfalls hast Du Dich überraschend klug verhalten, denn erst dachte ich, daß Du Dich einschüchtern läßt, dann ein Polizist vorbeikommt, dich verwarnt und dann den Stick persönlich an die Ärztin zurückgibt (um sich auch noch bei ihr einzuschleimen ...) Demgegenüber hast Du nun gut vorgesorgt, genau das Richtige gemacht und Dich gegenüber eine solchen "Anmaßung" verwahrt. Genau diesen Dämpfer hat diese Ärztin auch gebraucht und Du hast gleichzeitig noch Deinen Stolz bewahrt.


Hallo Mano,
Sag mal, hast Du etwas gegen Blonde Frauen:confused::confused::confused:

Was der Quatsch den Du hier geschieben hast soll, weiss ich nun wirklich nicht.:confused:

Sachen gibts:mad::mad:

Ruedi
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Hallo Mano,
Sag mal, hast Du etwas gegen Blonde Frauen:confused::confused::confused:
Was der Quatsch den Du hier geschieben hast soll, weiss ich nun wirklich nicht. Sachen gibts:mad: Ruedi

So – zum Löschen dieses Beitrags dürfte es nun ja wohl zu spät sein. Stattdessen nehme ich an dieser Stelle eine Änderung vor, weil’s an dieser Stelle unpassend war den tieferen Sinn von Blondinenwitzen zu erörtern.

Ums nochmal zusammenzufassen, so erkannte ich bei einigen deutschen Frauen so eine Art „Größenwahn“, der im Sinne der Emanzipation einerseits aus einer „besonderen gesellschaftlichen Förderung“ entstand (ich lasse mir von anderen nichts mehr vorschreiben), der durch die fast grenzenlose „Unterstützung wohlhabender Eltern“ gestärkt wurde (du bekommst alles was Du willst – Du mußt es nur fordern) und dann noch durch eine Verschiebung des Geschlechterverhältnisses zementiert wird. Solange es bei der Einwanderung in Deutschland eben überwiegend um die Einwanderung männlicher Arbeitskräfte geht, schwänzeln einigen Frauen immer mehr Männer hinterher, worauf sich die in ihrem Verhalten bestätigt fühlen und sich dann als den Nabel der Welt ansehen.

Nunja – „Mann“ macht sich eben seine Gedanken, wenn gerade unter Ärztinnen eine immer größere Arroganz zu verspüren ist. Statt aber über die Ursachen dieser Arroganz zu lamentieren, ist es sinnvoller darüber zu diskutieren, wie man auf diese Arroganz reagieren sollte. Und damit wären wir dann wieder beim Thema dieses Threads ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Hallo Manno,

eine richtige Fleißarbeit hast Du da hingelegt, wirklich interessant, wie Du das siehst. Ich denke nur, daß Dein Beitrag hier verloren geht. Deshalb könnte ich mir vorstellen, daß er in der Rubrik Weltanschauung oder Nachdenken, mehr Leser finden würde. Ich jedenfalls habe zu Deinem Beitrag auch einige Gedanken beizutragen. Frag doch mal den Admin, ob die Verschiebung möglich ist. Aber nur, wenn Du willst.

Schöne Grüße

Wahrnehmerin
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

ja eine verschiebung könnte aufschlußreich sein, da hier die äußerungen von manno nicht hingehören.
manno ich fände es gut wenn du deinen beitrag verschieben lassen könntest in die entsprechende Rubrik
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Danke Manno, man kann nie dazu lernen:))) da sag ich jetzt nichts mehr dazu:)))
Aber wirklich verschiebe es oder Lösche es.
Gruss Ruedi
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Vielleicht ein neuer Thread: Warum man Männer bedauern sollte.:cool:
 
Mann und Frau, eine Versuchsreihe ohne Ende

Vielleicht ein neuer Thread: Warum man Männer bedauern sollte.:cool:

Nein, so war das nicht gedacht von mir.

Auch das hier ist nicht das was ich meine,
:romeo::anbeten::holzhack: :bier: :kraft:


:idee:

Eher so etwas wie:
Eine Kulturgeschichte der Beziehungen

oder

Die Rollenverteilung von Mann und Frau: was sich bewährt hat soll man nicht mit Gewalt verändern.

oder:

Was hat die Menschheit auf dem Gebiet der Partnerschaft weiter gebracht?



Mal sehen, wohin wir damit kommen. :)

Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • Einband  innen von Prachtbänden 048.jpg
    Einband innen von Prachtbänden 048.jpg
    515 KB · Aufrufe: 21
Patientendaten auf USB-Stick gefunden


Weiter so, Mädels!
LG Cassandra
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Super das du nicht klein bei gegeben hast :klatschen
 
Patientendaten auf USB-Stick gefunden

Mal sehen, wohin wir damit kommen. :)

So ein Lamentieren führt zu überhaupt nichts, deswegen habe ich's wieder entschärft. Stattdessen empfinde ich es als wesentlich wichtiger, wieder auf's eigentliche Thema einzugehen. Ich glaube nämlich nicht, daß sich diese Ärztin nun einsichtig zeigen wird und das sich nur Männer von solchen Frauen genervt fühlen.

Weiter so, Mädels! LG Cassandra

Na dann zeigt doch mal, wie ihr damit umgeht ...
Grüße Manno
 
An den Stellen, an denen es um einen Kampf geht - z.B. einen Geschlechterkampf - dort stelle ich mich am Ring auf und klatsche Beifall wenn mir etwas gefällt!:klatschen

Sag mal manno, ich hab ja auch den "unzensierten" Post von Dir gelesen... kann es nicht auch so sein, dass Du mit Deiner Wahrnehmung iwi über das Ziel hinausschiesst?

Zum einen, wenn Frauen - aus taktischen Erwägungen heraus - Netzwerke bilden um ihre Ansichten und Meinungen besser umsetzen zu können, dann zeigt das doch nur, dass sie zielführend zu arbeiten im Stande sind und wir Männer noch etwas mehr tun müssen, oder?

Zum anderen, die Zahl blonder Frauen dürfte doch stetig abnehmen - in unserem Lande... - wo ist das Problem? Oder zählst Du hell-brünett auch zum Blondanteil?

Und zum Thema "protegierte Töchter": lass sie doch machen - auch wenn es Dir zu Beginn einer Aktion am Vertrauen fehlt, es ist immer noch so: wenn es drauf ankommt trennt sich die Spreu vom Weizen und dann kannst Du wieder "übernehmen"...

Kampf bringt zwar in der Arena Ruhm und Ehre - doch die Gesellschaft keinen Schritt weiter!

Viele Grüsse
Frank
 
Rasismuss ist ja schon ein unhaltbarer Zustand auf dieser Welt, dass aber jetzt auch noch die Haarfarbe unserer Frauen da hineingezogen werden, ist ja schon der Hammer.:eek:

Du Manno, solltest glaube ich ein wenig an Deinem Problem arbeiten;)

Gruss Ruedi:wave:
 
Wahrnehmerin, mit der Geschichte der biblisch definierten Rolle der Rippe wirst Du mich und viele andere Frauen wenig überzeugen können.:D
Das hat auch 0 mit Gleichberechtigung, Frauen und Beruf zu tun.

Ich arbeite in einem Männerberuf. Wenn ich nur daran denke, wie oft ich mir früher als junge Frau von Männern so doofe Sprüche, wie O-Ton "Ach, Du kannst ja sogar richtig Denken.":mad: anhören musste, wobei ich zwar nicht blond, aber hübsch war, dann empfinde ich das auch im Nachhinein noch als Oberfrechheit. Und das ist lange nicht meine einzige Kritik.
Frauen haben es nicht leicht in einem Männerberuf, denn es gibt einige Typen Mann, die damit so ihre Probleme haben.
Das ging schon mehrfach so weit, dass ich mir bei manchen Männern vorgekommen bin, wie eine Kindergärtnerin.:cool:

Allerdings gibt es auch für mich auch eine Gruppe Frauen im Beruf mit der ich Probleme habe. Es gibt ganz unabhängig von der Haarfarbe einen Typ Ärztinnen, die sind mir ein Greuel, da übervorsichtig, schnell mit übertriebenen Maßnahmen dabei, immer die neuestenen Produkte verschreibend, gerne mit Kanonen auf Spatzen schießend und auf Nachfrage hysterisch und emotional, da nicht in der Lage dem Patienten ihre Behandlung medizinisch zu begründen. Aber nicht alle Ärztinnen sind so drauf.:)

Zudem gibt es ja wohl genauso diverse Schnösel, die von ihren Eltern protegiert werden bis zum Geht-Nicht-Mehr und eigentlich nicht viel auf der Pfanne haben.
Das gilt so aber weder für alle Männer, noch für alle Frauen.

Für mich hat sich Manno hier frauenfeindlich geäussert und einen tiefen Frauenfrust erkennen lassen. Hätte ich nicht von ihm erwartet.

Und apropos Blondinenwitze. Seit wann machen wir die Dinge an den dazu existierenden Witzen fest? Es soll auch reichlich Ossiwitze geben.:idee: Sollen wir jetzt glauben, dass die alle wahr sind.:D
 
Ich arbeite in einem Männerberuf. Wenn ich nur daran denke, wie oft ich mir früher als junge Frau von Männern so doofe Sprüche, wie O-Ton "Ach, Du kannst ja sogar richtig Denken.":mad: anhören musste, wobei ich zwar nicht blond, aber hübsch war, dann empfinde ich das auch im Nachhinein noch als Oberfrechheit. Und das ist lange nicht meine einzige Kritik.
Frauen haben es nicht leicht in einem Männerberuf, denn es gibt einige Typen Mann, die damit so ihre Probleme haben.
Das ging schon mehrfach so weit, dass ich mir bei manchen Männern vorgekommen bin, wie eine Kindergärtnerin.:cool:

...und ich würde behaupten - das ist alles eine Frage der Eltern, damit der Erziehung und ausserdem der genossenen Bildung!

Man kann - wenn man will - seine Kinder dahingehend erziehen dass sie erstens wissen was Achtung vor dem Gegenüber bedeutet und wie man diese lebt! Das ganze geht wiederum nur, wenn man selber eine solche Erziehung genossen hatte...
 
Wahrnehmerin, mit der Geschichte der biblisch definierten Rolle der Rippe wirst Du mich und viele andere Frauen wenig überzeugen können.:D
Hallo.....

wenn Du nicht der Papa bist, bist Du dann eventuell die Mama?

Ganz so kommt es mir nämlich vor, wie Du mich und meinen Vorschlag aus dem anderen Strang gleich in die Ecke stellst.

Mütter ahnen schnell einmal etwas voraus, was sich dann als haltlos und alsIrrtum heraustellt. Es ist nun mal so: "Auch Mütter sind Menschen und haben ihre Fehler".

Woher willst Du so schnell wissen, ob überhaupt und dann auch noch wie, ich hier jemanden überzeugen will. Warte doch erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Übrigens wollte ich nicht in einem Strang schreiben, in dem es um Blondinen geht. Laßt mein posting jetzt aber trotzdem hier stehen, ich weiß, daß es schwierig ist im Nachhinein eine Art logische Ordnung herzustellen.

Das hat auch 0 mit Gleichberechtigung, Frauen und Beruf zu tun.

Das war nicht im entferntesten das, was ich sagen wollte.
Kann es sein, daß Du einfach nur "Frust schiebst"?

Ich wünsche Dir, daß Du etwas mehr Gelassenheit bekommst. Das ist in jedem Beruf nur förderlich für Karriere und Ansehen.

:) Schöne Grüße

Wahrnehmerin
 
...und ich würde behaupten - das ist alles eine Frage der Eltern, damit der Erziehung und ausserdem der genossenen Bildung!

Man kann - wenn man will - seine Kinder dahingehend erziehen dass sie erstens wissen was Achtung vor dem Gegenüber bedeutet und wie man diese lebt! Das ganze geht wiederum nur, wenn man selber eine solche Erziehung genossen hatte...
Ich würde sagen, dann sind viele erwachsene Männer jeden Alters falsch erzogen.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben