Werden Blondinen bevorzugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder die neuste haarfarbe:wave: ist der blickfänger, z.b. blond kariert
 
Hallo Blackfly,

du bist zwar noch ein bisschen neu, aber wie ich sehe sehr munter im Forum unterwegs. Blondinen hin oder her, Männer bevorzugen Frauen - vorzugsweise bestimmte Aktivitäten wegen :D

Dass mir das aber nicht als Diskriminierung von Homosexuellen ausgelegt wird!

Um dorthin zu gelangen, sind sie (die Männchen) relativ einfallsreich, auch wenn sie nur die Versicherungsschäden von Ab bis Af bearbeiten. Selbst den dümmsten Männchen öffnet sich irgendwann die Erkenntnis, dass blonde Frauen unten rum ganz schön dunkel sein können. Deshalb sind sie ein klein wenig skeptisch, was das Blond betrifft. Sofern sie zu so tiefen Erkenntnissen überhaupt je gelangen :D

In Wirklichkeit wissen sie aber oft gar nicht wohin sie zuerst sehen sollen, wenn ihnen ein so gut inszeniertes Geschöpf entgegen kommt. Weil ihnen alle von dir genannten Atribute das bisschen Geist vernebeln, das sie haben. Die Haarfarbe ist dabei nicht so wichtig. Obwohl ich glaube, dass sich die Glatzkopfvariante erotisch nicht durchsetzen wird. :D
Die Vermischung dieser einfachen Tatsachen mit der Banalität schlichtem Bürolebens führt zu allerlei lustigen Szenen, an denen sich manchmal zahlreiche Mitarbeiter erfreuen.

Viele Grüße, Horaz
 
In Wirklichkeit wissen sie aber oft gar nicht wohin sie zuerst sehen sollen, wenn ihnen ein so gut inszeniertes Geschöpf entgegen kommt. Weil ihnen alle von dir genannten Atribute das bisschen Geist vernebeln, das sie haben.
Viele Grüße, Horaz
Sehr netter Beitrag.:D
Vielleicht sollte ich doch mehr Mitleid mit Männern haben.:)))
 
Ich bleibe diesem Thread ab jetzt fern - auch werd ich hier nicht mehr mitlesen, denn ich bin froh Menschen zu kennen - und mich mit ihnen unterhalten zu dürfen, die dieses Niveau schon lange verlassen haben. Ciao:wave:
 
Hallo liebe M,

es geht nicht um Mitleid, sondern um Erkenntnis :)
Während Weibchen ihren Weg zu gehen scheinen - nein Unsinn, sie gehen ja nicht, sie schreiten - staunen Männchen über dieses Wunder der Natur, das sie erheblich mehr erregt, als alle andere Natur-der-Wunder-Beiträge im Fernsehen. Den meisten Schauer verspüren sie, wenn Gottesanbeterinnen ihre Männchen verspeisen - was ihnen in Bezug auf ihr Leben nicht immer ganz fremd erscheint.

Viele Grüße, Horaz
 
Ich hab auch noch ein paar heftige sexistische Witze auf Lager:
Was mir allerdings Angst macht ist, wenn Männer verbissen werden, sich tatsächlich benachteiligt fühlen(echt zum schießen) und dann ihren Frust zu Hass auf das weibliche Geschlecht wachsen lassen. Diese Männer machen mir Angst, weil sie notfalls auch mal gerne Gewalt anwenden, wenn sie mit Argumenten nicht weiterkommen. Oder männliche Chefs, die es nicht ertragen können, wenn ihre Mitarbeiterinnen sie mit ihrem Können eigentlich überflügeln. Die wenden dann auch Gewalt an, nämlich psychische. Es ist absolut übel, vom Chef gemobbt zu werden!:mad: Cassandra

Ich hab's jetzt einmal überflogen, was hier zu Blondinen geschrieben wurde und mir wurde es Angst und Bange. Langsam frage ich mich ja wirklich wo hier die selbstbewußten deutschen Frauen sind, die sich inzwischen als den Nabel der Welt ansehen. Hier kann man sich glatt vom Gegenteil überzeugen lassen ...

@ Cassandra: Wenn ich Deine Kommentare so lese, scheinst Du Dir beim Umgang mit Männern ja noch sehr unsicher zu sein. Auf der einen Seite gibt's bei Dir die typischen Schleimkriecher die jeder Frau hinterherhecheln, weil ihnen das Hirn zwischen die Beine gerutscht ist, aber auf der anderen Seite scheint es für Dich auch die Frauenhaßer zu geben, die psychische oder körperliche Gewalt gegen Frauen anwenden, wenn sie sich nicht mehr durchsetzen können. Ich empfinde das gerade als etwas erschreckend !

Gerade Du solltest das Thema "Blondinen"
etwas ernster nehmen, denn dabei gehts weniger um die Haarfarbe als solches, sondern um die Durchsetzung weiblicher Interessen durch "sexuelle Anziehung". Richtig - Frau kann dazu auch ihre Haare färben, kann sich einen "Push up BH" anziehen oder eben die "Baby Doll" Methode ansetzen. Da Baby Doll ein US-Film war wird in den US weniger das SYMBOL der Blondinen, wie eher das von "Baby Doll" verwendet. Das ist dann das Blondinchen (kann auch ruhig schwarzhaarig sein), daß sich als hilfloses naives Püppchen präsentiert, sich von "ihrem Helden" beschützen läßt, den sie dafür im Gegenzug anhimmelt bzw. ihm täglich in "seiner Männlichkeit" bestätigt. Am Ende reiben sich ihre Helden gegenseitig auf (d.h. beide sterben) und nur "Baby Doll" hat sich durchsetzen können. Baby Doll ist eine weibl. Strategie die für die Frau oft tödlich endet und das sollte eine erwachsene Frau längst erkannt haben !

Diese "Platzhirsche" die von einer Frau ständig in ihrer Männlichkeit bestätigt werden müssen und die dafür alles für ihre Frauen tun, fühlen sich nämlich bis in den inneren Kern entwertet, wenn die Frau so einen Mann dann einfach sitzen läßt und dann doch einen anderen bevorzugt. Dann kann man in der Zeitung lesen, daß der "entwertete Platzhirsch" nicht nur seine Frau, sondern auch seine Kinder und sich selbst umgebracht hat. Sicher - vor sowas kann Frau Angst haben, aber dann sollte sie das eine mit dem Anderen besser nicht vermischen.

Männer die auf diese Weise gefährlich sind, werden Frauen niemals eine "Frauenverachtung" entgegenbringen, sondern geben sich ihr gegenüber als Beschützer oder Unterstützer aus. Sie tun alles was sie von ihnen wünschen, pinkeln brav im Sitzen, setzen sich für ihre Emanzipation ein oder trennen brav ihren Restmüll (weil es die Frau so wünscht). Wie die dann aber innerlich zur "Weiblichkeit" stehen, erfährt so manche Frau erst wenn's zu spät ist. Irgendwann rastet der brave Familienvater dann plötzlich total aus und läuft Amok. Das einzige was die Nachbarschaft dann noch sagen kann: "Das hätten wir von dem nie erwartet, denn der war doch immer so hilfsbereit, der hat doch für seine Frau alles gemacht ..." Ja, ja hat er - es fragt sich nur warum er sich deswegen selbst aufgegeben hat ?

Das andere sind Männer (wie z.B. ich) die sich lange Zeit für Emanzipation und wohl auch sex. Freizügigkeit eingesetzt haben und die dann irgendwann zu der Erkenntnis kommen: "Jetzt reichts !" Mit Frauenhaß hat ein "Ich mach nicht mehr mit. Ich unterstütze das jetzt nicht mehr länger !" absolut nichts zu tun. Diese politische Entscheidung mag zwar der Frau nicht gefallen, aber als reife Frau sollte sie selbst als Freundin oder Ehefrau die Entscheidung ihres Mannes akzeptieren. Der hat eben seine eigene Persönlichkeit und muß sich nicht völlig aufgeben um seiner Frau zu gefallen. Wenn Frau aber keine "männliche Persönlichkeit" neben sich dulden will, sondern die totale Anpassung fordert - und dann auch noch selbst "an ihren braven Liebling" glaubt, dann wird's für sie gefährlich. Wenn er nicht mehr zu sich selbst stehen kann (Du sagst wenn ihm die Argumente ausgehen) dann erfährst Du seinen Groll hintenherum. Wieso erlebst Du sowas ? Warum können die Männer mit denen Du zusammen bist nicht einfach "NEIN !" sagen ? Schwingt da im Hintergrund immer deine Drohung mit: "Wenn Du nicht so bist, wie ich Dich haben will, dann kannst Du Dich verpissen !" Wieso können sich Frauen in Deutschland sowas überhaupt leisten ? Tut ihr das gut, wenn sie so eine Machtposition über ihn hat, oder leidet sie dann noch mehr unter diesem "kranken Verhalten". Es hört sich jedenfalls nicht danach an, als ob Dir das gut tun würde !
 
Susi Schwarte:"Alle Männer sind Schweine!" Rosa Rüssel: "Na und!"
Zitat von Binnie: Ich denke, dass Männer tendenziell schon auf die Helligkeit der Haarfarbe sehr anspringen. Nicht umsonst lassen so viele Frauen da künstlich nachhelfen. Je heller die Haarfarbe, umso mehr Östrogen, und umso fruchtbarer die Frau. Man liest ja immer wieder, dass Männer auf alle möglichen Zeichen der Fruchtbarkeit anspringen (möglichst ovales Gesicht, große offen liegende Augen, dicke Lippen, breite Hüften, glatte Haut, volles glänzendes Haar, ...).
Das halte ich für Quatsch, dann hatten Afrikanerinnen, Asiatinnen, Südeuropäerinnen, Südamerikanerinnen und indianische Frauen alle Östrogenmangel.:))):))):)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manno,

die Frau, die Du ansprichst und versuchst zu charakterisieren, bin ich nicht, deshalb fühle ich mich nicht wirklich angesprochen.;)
Ich verstehe mich mit vielen Männern im allgemeinen gut (liegt wahrscheinlich an meinem hohen Testosteronspiegel:D).
Frauen sind nicht die besseren Menschen, aber so langsam haben sie etwas mehr Freiraum, um sich (auch ihre individuellen negativen Seiten) besser entfalten zu können. Männer, die sich dadurch bedroht fühlen, haben noch zu lernen (vor allem mehr Selbstwertgefühl entwickeln:D).
Dass Frauen ihre eigenen Waffen besitzen, war allen Beteiligten schon immer bekannt (Die alten Germanen besiegten ihre Feinde mit Frauen mit entblößten Brüsten an ihrer Seite).
Es ist interessant, die Verschiedenheit zu betrachten. Wahrscheinlich müssen sich jetzt eben die Männer mal wieder emanzipieren, da sie so unterdrückt werden:ironie:

LG Cassandra:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manno,

die Frau, die Du ansprichst und versuchst zu charakterisieren, bin ich nicht, deshalb fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. Ich verstehe mich mit vielen Männern im allgemeinen gut (liegt wahrscheinlich an meinem hohen Testosteronspiegel:D).
Frauen sind nicht die besseren Menschen, aber so langsam haben sie etwas mehr Freiraum, um sich (auch ihre individuellen negativen Seiten) besser entfalten zu können. Männer, die sich dadurch bedroht fühlen, haben noch zu lernen (vor allem mehr Selbstwertgefühl entwickeln:D).
Dass Frauen ihre eigenen Waffen besitzen, war allen Beteiligten schon immer bekannt (Die alten Germanen besiegten ihre Feinde mit Frauen mit enblößten Brüsten an ihrer Seite).
Es ist interessant, die Verschiedenheit zu betrachten. Wahrscheinlich müssen sich jetzt eben die Männer mal wieder emanzipieren, da sie so unterdrückt werden:ironie:

LG Cassandra:cool:
Das tun sie doch schon - nicht wegen Unterdrückung, im Neufachdeutsch eben dann wegen "Diskriminierung":

Rechtsanwalt verklagt Türsteher

Frauen bevorzugt
"Für die Zukunft werde ich nicht dulden, dass Männer nicht in Ihr Cafe dürfen, weil sie Männer sind." Mit markigen Worten fordert ein Münchner Rechtsanwalt Recht. Und Geld will er auch, wenigstens 1500 Euro. Diesen Betrag verlangt er als Entschädigung dafür, dass er an einem Abend im vergangenen Juli vom Türsteher des Cafés am Hochhaus abgewiesen wurde - nur, weil er ein Mann ist.[...]
Rechtsanwalt verklagt Türsteher - Frauen bevorzugt - München - sueddeutsche.de

:kraft:

Grüsse,
Christiane
 
Susi Schwarte:"Alle Männer sind Schweine!" Rosa Rüssel: "Na und!"
Das halte ich für Quatsch, dann hatten Afrikanerinnen, Asiatinnen, Südeuropäerinnen, Südamerikanerinnen und indianische Frauen alle Östrogenmangel.:))):))):)))
Keine Ahnung. Aber dann verrat mir doch bitte mal, warum es um Blondinen immer so ein riesen Tamtam gibt... Sieht man ja auch an diesem Thread. :rolleyes: Oder warum sich so viele Frauen blond färben lassen...

Oder warum Frauen sich die Lippen aufpolstern lassen ?... Doch bestimmt nicht, weil´s so schön aussieht! :)))
 
pinkeln brav im Sitzen,

ab allem anderen gibt es nur ein :):D:)))von mir.
Aber das wäre wirklich nicht schlecht, den Männer das beizubringen.:idee:
Diese verspritzten WC's inkl Spühlkästen und Wänder rund herum, wären damit Vergangenheit.:eek:

Aber warscheinlich brauchen die Männer das schiffen im stande um zu Zeigen we der Meister ist. Aber leider hat dann fast immer die Frau den Putzlappen in den Händen.

Allen hier einen schönen sauberen Tag noch:):):):D
Gruss Ruedi:D:wave:
 
Aber leider hat dann fast immer die Frau den Putzlappen in den Händen.



Hallo Ruedi,


Wäre mal eine Statistik zum Thema wert, ob die Frauen mit dem Putzlappen in den Händen eher Blondinen oder Dunkelhaarige sind.

Und die Blondinen, welche sich tagsüber im Beruf abrackern, dann nach Hause kommen und die Familie wieder auf die Beine bringen, auf dem Heimweg noch eingekauft haben und nachts nicht schlafen können, weil sie keine Zeit hatten ihr ganz eigenes Leben auf die Reihe zu bringen. Wie sind die bevorzugt?

Was habe eigentlich die Frauen gemacht, als das Berufstätigsein noch nicht so "In" war?

Vielleicht Däumchen gedreht?

Nein,

"Das bißchen Haushalt, macht sich ganz allein, sagt mein Mann, das bißchen Haushalt kann so schwer nicht sein, sagt meine Mann"....


:babyisst::schaukel::zaehneputz::anbeten::babyisst::idee::confused::dergroesste::help:

Haben Blondinen heute mehr technische Geräte, die ihnen die Hausarbeit abnehmen?
Haben sie für ihre Kinder Hortplätze die sie, weil sie blond sind, leichter bekommen? usw.usw. Lauter noch unangesprochene Diskussionsmöglichkeiten.

Wurden Blondinen früher auch schon bevorzugt?

Ach ja, da war doch mal was im vorigen Jahrtausend, "Blaue Augen und blonde Haare waren Zeichen von Reinrassigkeit.:mad:

Wie war das Thema doch gleich gemeint?

Ich hatte es so verstanden, daß Blonde im Beruf weiter kommen, warum auch immer.

Was ich hier gelesen habe ist aber zum großen Teil nicht ernst zu nehmen, abstoßend und nicht gerade wert sich hier einzubringen.

Ich bin jetzt wieder weg aus diesem Strang: o) :tuer:


Schöne Grüße

Wahrnehmerin
 
Liebe Wahrnehmerin

Ich habe den ganzen Thread nicht ernst genommen.:)

Die Klischeehaftigkeit des Themas lässt das doch gar nicht zu.

Wer unsoziales, grobes, arrogantes , opportunistisches Verhalten mancher Frauen in Blondinenkategorien presst, sollte an erster Stelle einfach seine eigenen Erfahrungen betrachten und nicht einfach pauschalisieren.

Umgekehrt genauso.
Männer werden dargestellt, wie sie nicht wirklich sind....
Auch da kann man nicht pauschalisieren.

Manches mag zwar etwas Wahres streifen...aber unter diesem Motto doch nicht wirklich ernst zu nehmen....

Liebe Grüße von Blue
 
Also Manno, dein Beitrag ist gespickt mit Widersprüchen. In meinen Augen ein kompletter Widerspruch.

Der Platzhirsch, der seine Männlichkeit bestätigt haben muss, der tut das nicht, in dem er sich einer Frau unterwirft. Das wäre ja was ganz Neues.:))) Sondern in dem er ständig seinen Marktwert mit jeder Tussi testen muss.

Apropos Push Up. Da gab es auch noch die Männer mit der Hasenpfote und dem 12 Zylinder Schw***ersatz. Die wollen wir an dieser Stelle doch bitte nicht vergessen.:D

Überhaupt hat Emanzipation für mich nichts damit zu tun, dass eine Frau ein Weib und ein Mann eben ein Mann bleibt.
Im Gegenteil.
Auf Männchen verzichtet eine emanzipierte Frau gerne.:cool:
Die typischen Weibchen sind in den allermeisten Fällen doch tatsächlich einfach nur Weibchen und das Antibild zur Emanzipation.

Das beide in einer Beziehung die gemeinsamen Aufgaben teilen, wie auch immer es beiden passt, ist mMn. eine Selbstverständlichkeit.

Das Vollpinkeln von WCs durch Stehpinkler dagegen ist schlicht und einfach eine Sauerei, die für mich nichts mit Emanzipation zu tun hat, sondern einfach nur Ausdruck von vollkommener Rücksichtslosigkeit ist.
Stehpinkler bekommen bei uns per Aushang auf dem Besucher-WC Hausverbot.
Diesen Aushang habe ich weder initiiert, noch verfasst oder gar ausgehängt.:zunge:
 
Hallo alle miteinander
Laie_75C.gif
Laie_91B.gif
Laie_24.gif
laie_01.gif
MG_118.gif
MG_106.gif
MG_78.gif
MG_89.gif
MG_192.gif
MG_161.gif
MG_258.gif
MG_69.gif
Laie_75A.gif
jester.gif


lustiger Thread, aber so langsam etwas langweilig. Da wir inzwischen in die Pinkelecke abgerutscht sind, tu ich denn meinen Samos auch noch dazu.:rolleyes: Ich finde im Stehen pinkeln absolut hygienisch, da in der freien Wildbahn genug Bäume zum "Markieren" rumstehen.:))):)))
Liebe Grüße am Wieverfastelovend
Cassandra:hexe:
d_dance.gif
 
Hallo alle miteinander
Laie_75C.gif
Laie_91B.gif
Laie_24.gif
laie_01.gif
MG_118.gif
MG_106.gif
MG_78.gif
MG_89.gif
MG_192.gif
MG_161.gif
MG_258.gif
MG_69.gif
Laie_75A.gif
jester.gif


lustiger Thread, aber so langsam etwas langweilig. Da wir inzwischen in die Pinkelecke abgerutscht sind, tu ich denn meinen Samos auch noch dazu.:rolleyes: Ich finde im Stehen pinkeln absolut hygienisch, da in der freien Wildbahn genug Bäume zum "Markieren" rumstehen.:))):)))
Liebe Grüße am Wieverfastelovend
Cassandra:hexe:
d_dance.gif
Wobei mir einfällt, dass ich letztens mitten in der Stadt einen Mann dabei an einem Zaun gesehen hab.
n035.gif
Wow, war das männlich.Da musste ich doch sehr an unseren Pudel denken.
:lachen2:Helau.
 
Der Titel lautet nach wie vor "werden Blondinen bevorzugt", und er steht nicht in der Rubrik "Humor". :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
=nicht der papa;

Wobei mir einfällt, dass ich letztens mitten in der Stadt einen Mann dabei an einem Zaun gesehen hab. Wow, war das männlich.


und... in China ist ein Rad umgefallen..... So interessant ist ungefähr diese Mitteilung.

Meinst Du, Frauen (blonde oder schwarze, brünette, oder graue) sehen besser aus, wenn sie am Zaun hocken?


Da musste ich doch sehr an unseren Pudel denken.


Hast Du schon mal was von Notdurft gehört?

Weißt Du, ob der Mann vielleicht an der Prostata leidet?

Soll er deshalb die Öffentlichkeit meiden?

Öffentliche Toiletten sind in der Stadt leider sehr rar und es gibt Momente, da kommt man nicht einmal mehr bis dahin.

Das betrifft sowohl Fauen als auch Männer, und zunehmend jüngeren Alters.
Dazu kommt, daß heute die elektromagnetische Belastung in den Städten vielen Blasenkranken Menschen sehr zu schaffen macht.
Hier spreche ich aus eigener Erfahrung, wenns recht ist.

Paß auf, daß Du nicht selber mal in so eine Zwangssituation kommst.

Das was Du hier bringst ist kein Witz mehr, das ist Häme.

Ich hoffe, dieser Strang stirbt bald ab. Er läuft in die Schmuddelecke.

Ich dachte das hier ist was zum nachdenken, aber scheints hat es für Dich nur den Sinn, sich einen gewissen Frust vom Leibe zu schreiben.

.....Und, es macht Dich häßlich.........

Denk mal daraüber nach, daß hier viele Leute mitlesen, die sich aufgrund der Überschrift neugierig geworden, mal einloggen.

Was sollen die von diesem ganzen Forum denken, wenn sie auf Deine Zeilen stoßen.

Das machen Deine kostenlosen Smilies nicht mehr wett. :eek:)

So, jetzt habe ich nachgedacht und das ist dabei herausgekommen.

Schönen Gruß

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • 17.6.39 2008067.jpg
    17.6.39 2008067.jpg
    423.9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
@ Rudi Mit solchen Sprüchen wirst Du wohl bei den Mädels nie ankommen, denn ich hab fast drauf gewartet, daß Du hier mal wieder die holde Weiblichkeit unterstützen mußt.
Zitat von Manno: pinkeln brav im Sitzen
Aber das wäre wirklich nicht schlecht, den Männer das beizubringen. Diese verspritzten WC's inkl Spühlkästen und Wänder rund herum, wären damit Vergangenheit.
Ich sage Dir jetzt mal wie ein Mann handelt: Er reißt das WC aus der Gästetoilette raus, überhört dabei das Schimpfen seiner Frau, und schraubt stattdessen ein Pissuar an die Wand. Ab diesem Zeitpunkt kann die Frau nur noch im Badezimmer auf die Toilette gehen und er hat in Zukunft seine Ruhe vor ihr. Wer nun glaubt, daß Frauen danach ewig grollen, täuscht sich gewaltig, denn die haben danach vor ihren Männern weitaus mehr Respekt, als wenn die brav im Sitzen pinkeln würden.
Ersatzweise kann er die Toilette auch auf einen Sockel heben (hat auch ganz gut funktioniert).
Tja – Mann muß sich eben nur wie ein Mann verhalten, dann klappt’s auch mit den Frauen !
@ Cassandra
Na da bin ich ja beruhigt, daß Du ganz anders bist, wie Du dich darstellst. Jetzt gibt’s aber immernoch ein Problem:
Zitat Cassandra:
Frauen sind nicht die besseren Menschen, aber so langsam haben sie etwas mehr Freiraum, um sich (auch ihre individuellen negativen Seiten) besser entfalten zu können. Männer, die sich dadurch bedroht fühlen, haben noch zu lernen (vor allem mehr Selbstwertgefühl entwickeln:D). Dass Frauen ihre eigenen Waffen besitzen, war allen Beteiligten schon immer bekannt.

Ich glaube ich hab genug Selbstwertgefühl um zu sagen: "Mir reicht’s !" und ich sage noch einmal, daß ich mich deswegen keineswegs bedroht fühlen muß. Dabei denken ich in zwischenmenschlichen Beziehungen auch nicht an die "Waffen der Frauen" denn diesbezüglich wirkt eine "typische Blondine (Frau die ihr Ziel über Zurschaustellung ihrer weiblichen Reize durchsetzen will), oder eine "femme fatale" (Frau die Männer gegeneinander aufhetzt), oder ein "Baby Doll" (Frau die einen Platzhirschen ausnützt, indem sie sich naiv und hilflos gibt) sowieso nur auf brünftige Hirsche. Oder eben auf Männer deren Hirn sich zwischen den Beinen befindet. Wieso sollte ich mich im zwischenmenschlichen Kontakt von solchen Frauen bedroht fühlen ? Inzwischen fühle ich mich von ihnen eher politisch bedroht.

Wenn ich mir z.B. das Ergebnis der "politischen Wahlen" anschaue, dann kommt es mir inzwischen schon so vor, als ob eine "Miss Deutschland Wahl" stattgefunden hat. Nicht's gegen hübsche Frauen, doch ist es nicht ein bißchen auffällig, daß die eine immer steilere politische Karriere machen ? Vorsicht Mädels – ihr bezahlt deren Rechnung !

Ich erinnere da mal an Helmut Kohl der sein "Mädchen" protegierte (franz: beschützen). Hat dieser "Platzhirsch" "sein liebes Mädchen" überhaupt jemals als ernsthafte Konkurrenz wahrgenommen, oder genoß er es von Angela Merkel als "ihren Helden" angesehen zu werden ? Tja – Baby Doll (nach dem US-Film) hat ihn dann schließlich gestürzt und seinen Platz eingenommen. Hurra – mögen hier einige Emanzen schreien, doch leiden jetzt nicht gerade die Frauen unter dieser neoliberalen Politik ? Und wie war das mit Kanzler Schröder ? Schwebte der nicht auch im Testosteronrausch, als er wütend verkündete, daß er so ein "unfähiges Mädchen" wie A. Merkel niemals an die Macht lassen würde ? Auch dieser Platzhirsch wurde gestürzt ! Was hat eigentlich der holden Weiblichkeit so eine Quotenfrau wie Ulla Schmidt eingebracht ? Strotzt die nicht auch nur so vor Arroganz ? Waren es nicht gerade die Frauen mit niedrigerem Einkommen, die mit ihren Kindern unter den ganzen Zuzahlungen im Gesundheitswesen am meisten leiden mußten ? Und wie war das mit der schönen CSU Landrätin Pauli, die erst Stäuber gestürzt hat, dann von einigen "Hirschen" der Freien Wähler protegiert in den Landtag einzog und heute im Europaparlament sitzt ? An Arroganz ist auch die nicht zu übertreffen ! Regiert nun "Baby Doll", das Chaos, oder dienen sie dort wirklich der Weiblichkeit ? Und wie war das mit der Blondine von der Leyen ? Ohne männl. Unterstützung wäre die auch nie Familienministerin geworden, doch hat die dann etwa gute Familienpolitik für Frauen gemacht ? Auch sie glänzt mit dem Markenzeichen Arroganz ! Und was war mit Oskar la Fontaine und der hübschen "Blondine" Frau Sahra Wagenknecht ? (ja ja ich weiß, daß sie schwarze Haare hat, aber sie paßt trotzdem ins "Blondie Schema"). Und was ist mit der schönen Blondine Dr.Silvana Koch-Mehrin, die auch mit einem Rutsch ins EU-Parlament gekommen ist ? Obwohl sie per eidesstattlicher Erklärung versichern mußte, daß sie mindestens bei 70% der Veranstaltungen anwesend ist, so war sie nicht mal bei 45% anwesend, denn schließlich mußte sie sich noch um ihre Nebeneinkünfte von 80.000 /Jahr kümmern. Tseee – eine richtige Blondine kann sich sowas heute schließlich leisten ! Und wenn jemand fragt, wozu solche "Schönheitsköniginnen" im Parlament eigentlich gut sein sollen, dann entschuldigt sie sich nicht etwas für ihr Fehlverhalten, sondern verklagt ihre Kritiker ganz frech auf Unterlassung ! Woher nehmen sich solche Blondinen diese Arroganz und Frechheit ? Würde eine normale Verkäuferin bei "Schlecker" etwa auch ihren Arbeitgeber verklagen, wenn der anmahnt, daß sie nur jeden zweiten Tag am Arbeitsplatz erscheint ? Nein – die kann schon froh sein, wenn sie nicht wegen einer Lächerlichkeit im Wert von 2 Euro gekündigt wird. Schützt nun etwa eine andere Quotenfrau (Justizministerin) solche Frauen vor einer derartigen männl. Wilkür ? Nein ! Inzwischen dürften wir stattdessen schon beim "Schulmädchen Report" angekommen sein, denn was halten denn Mütter davon, wenn die hübsche Blondine Kristina Köhler (aus dem Team von Steinmeier) mit 25 Jahren in den Bundestag kommt und schließlich zur Familienministerin ernannt wird ? Fühlen die sich mit ihren ernsthaft existentiellen Problemen durch solche "Quotenfrauen" nicht langsam verschaukelt ?

Als Mann muß ich darüber jetzt keineswegs mehr als die Frauen erbost sein, denn diese "Schönheitsköniginnen" wollen Männer keinesfalls benachteiligen – sie wollen ihnen gefallen ! Erwarteten Emanzen von diesen "Quotenfrauen" wirklich "Solidarität", oder erkennen sie langsam, daß ein bißchen mehr Kompetenz auch mal ganz sinnvoll wäre. Frau muß sich hier doch langsam mal die Frage stellen, ob Kompetenz etwas mit der Haarfarbe (bzw. Schönheit einer Frau) zu tun hat ? Frau muß sich auch langsam mal fragen, ob es wirklich Frauen sind die nur "Schönheitsköniginnen" ins Parlament lassen wollen, oder ob es doch eher die Platzhirsche sind, die solche "schmeichelhaften" Quotenfrauen neben sich fördern ? Können solche Frauen ihren Protagonisten überhaupt noch widersprechen, wenn diese weibl. Interessen unberücksichtigt lassen ?

"Mann" macht sich eben so seine Gedanken über diese Entwicklung, denn dabei kommt‘s nun weniger darauf an ob Blondinen bevorzugt werden. Dabei sieht’s mir eher danach aus, als ob in fast allen Institutionen (nicht nur in den Politischen) irgendwelche Platzhirsche rein willkürlich (oder nach dem hormonellem Erregungspegel) entscheiden können, wen sie neben sich dulden wollen und wen nicht. Sind das nicht genau diese Männer, die ihre Macht mißbrauchen, weil sie im Privatleben nicht mehr "Hirsch" sein dürfen ? Ist das jetzt nicht ziemlich dumm gelaufen ? Statt Emanzipation zeigt die Realität, daß ein Weibchen heutzutage schon irgendeinem Platzhirschen gefallen muß, wenn sie Karriere machen will. Nun bin ich gespannt, wann die ersten Busenwunder auf die Ministerposten gehoben werden. Nein, nein – ich würde mich nicht benachteiligt fühlen, wenn unsere Ministerinnen etwas mehr "Holz vor der Hütte" hätten, aber ich bin nicht bereit zuzusehen, wenn dafür "500 Milliarden" aus dem Fenster geworfen werden, weil sich so eine Quotenfrau mal wieder profilieren will. Ich will dafür nicht meinen Arbeitsplatz, meine Rente oder mein Gesundheitsversorgung opfern. Deswegen reicht‘s mir langsam ! Mir reicht’s auch langsam, wenn Professoren völlig unfähige Ärztinnen durch die Prüfungen rutschen lassen, weil sie eben "Blond" sind. Insofern kann’s dann schon mal passieren, daß ich bei unfähigen Frauen in Spitzenpositionen frage, ob die zufällig "blond" sind. Wieso sollten Prüfer denn anders drauf sein, wie unsere Politiker und Lobbyisten ? Ich erwarte von den Männern, daß sie wieder mit dem Kopf denken und sich nicht länger vom Gefühl zwischen ihren Beinen leiten lassen und ich erwarte von den Frauen, daß sie das Motto: "Hauptsache eine Frau !" wieder aus ihren Köpfen löschen.

 
Meinst Du, Frauen (blonde oder schwarze, brünette, oder graue) sehen besser aus, wenn sie am Zaun hocken?


Hast Du schon mal was von Notdurft gehört?

Weißt Du, ob der Mann vielleicht an der Prostata leidet?

Soll er deshalb die Öffentlichkeit meiden?


Schönen Gruß

Wahrnehmerin
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Frau mitten in der Stadt öffentlich pinkeln sehen, obwohl es sicher auch Frauen mit Blasenschwäche gibt.:p)

Es ist ja schön, wenn Du meinst für Männer Gesundheitsprobleme konstruieren zu müssen, um ihnen eine Rechtfertigung zu geben.
Doch selbst wenn der zuvor beschriebene Mann Prostataprobleme gehabt hätte, so hätte es mit Sicherheit andere Möglichkeiten gegeben, als sich an einer belebten Stasse demonstrativ so mitten vor einem größeren freien Wiesenstück zu positionieren, dass er die größtmögliche öffentliche Aufmerksamkeit erzielt.:D Zudem bezweifle ich bei dem Männeken Piss Prostataprobleme.

Ich selbst habe es jedenfalls schon oft genug erlebt, dass ein vollkommen gesunder Mann nicht vor dem Verlassen eines Gebäudes ein WC aufsuchen kann, aber kurz darauf öffentlich in irgend eine Ecke pinkeln muss.
Daher nehme ich dieses Verhalten schon mein Leben lang bei verschiedenen vollkommen gesunden Männern wahr und kann nur sagen- Viele (nicht alle) Männer machen das aus dem einfachen Grund, weil sie es machen können, weil ihre Väter das schon immer gemacht haben und halten das für selbstverständlich.

Ich stufe das unter unterzivilisiertem Verhalten ein und wenn das alle machen wollten, wäre dies ein Rückschritt in die Zeiten, als es noch die Pest gab/jeder seinen Dreck auf die Strasse schüttete.:rolleyes:

Aber jetzt genug davon.:schock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben