Werden Blondinen bevorzugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Blondinen-FreundInnen.


Rasismuss ist ja schon ein unhaltbarer Zustand auf dieser Welt, dass aber jetzt
auch noch die Haarfarbe unserer Frauen da hineingezogen werden, ist ja schon
der Hammer.:eek:

Ein Witz für Ruedi:

Die blonde Eva trifft ihre Freundin, die dunkle Barbara.
Barbaras Heizung ist defekt und sie wartet auf den Klemptner.
Eva: Du, Barbara, warum sitzt Du auf der defekten Heizung?
Barbara: Mensch Eva, komm dazu - die leckt so schön!

:)

Im Ernst: Denke, Manno geht es weniger um Haare sondern um Geisteshaltungen.
Insofern sollte sein Bild als Sinnbild verstanden werden . . .
Welcher Mann hat schon was gegen blonde Frauen? ;)





HGB :wave:
 
Im Ernst: Denke, Manno geht es weniger um Haare sondern um Geisteshaltungen.
Insofern sollte sein Bild als Sinnbild verstanden werden . . .
Welcher Mann hat schon was gegen blonde Frauen? ;)

Na ja, aber auch das Thema Geisteshaltung kann man nicht an der Haarfarbe festmachen - auch nicht am Geschlecht...:cool:
 
Die Frage wäre, ob alle Blondinen wirklich "natur"blond sind;)...
Wenn blondiert - wie sieht es dann aus:D?
(Ihr könnt ruhig Eure Meinung schreiben - ich bin nicht blond:zunge:... weder echt noch gefärbt)

Liebe Grüsse,
uma
 
Danke Bodo für den Witz:D:D

aber ob es dem Manno um Geisteshaltung geht, bezweifle ich 100%;)

Gruss Ruedi:wave:
 
ich sehe es ja schon kommen, das wird hier die blond w/m ecke
mit allem worüber mann frau lachen und weinen kann
mit dem ernst nehmen, na ja
obwohl auf die palme bringen kann mann mich schon mit dummen sprüchen, umgekehrt geht auch... dumme sprüche machen

hier für bodo
Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch?
Weil es auch blonde Männer gibt!:D

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz?
Damit sie auch die Männer verstehen!

leider bekomme ich immer die rote karte gezeigt, weil männer die witze nicht lustig finden:confused:

und hier zum thema blonde frau und mann (blond oder irgendwie oder ohne..)

Psychologie: Blonde Frauen machen Männer dumm - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

und hier nochmal blond

Die Probleme einer blonden Türkin - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch

und nochmal blond

Blondine ? Wikipedia
Bei den Griechen galt blond als „göttliche Haarfarbe“. Ihre Götter und Göttinnen stellten die Griechen mit blonden Haaren dar, wie Farbreste und Reste von ...

also ich denke das ist eine spassssssseite und manno kann sich locker zurücklehnen und schauen wie mann und frau sich so austobt:lachen2:

manno es gibt auch schwarzhaarige frauen die von beruf aus tochter sind und es gibt auch
blonde männer die alles hingefächert bekommen. da kann sich frau im berufsleben dann fragen
was hat er was ich nicht hab:mad::schock::eek:???????????

:ironie:
 
Ich hab auch noch ein paar heftige sexistische Witze auf Lager:

Woran merkt man, dass Mann an Sex denkt? - Er atmet.

Was ist der Unterschied zwischen einem emanzipierten klugen Mann und einem Yeti? - Der letzte wurde schon gesehen.

Was denkt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? - Das geht über meinen Verstand.

Ich habe einfach keine Lust, die Sache so bierernst zu sehen. Irgendwie ist der sogenannte Geschlechterkampf auch durchaus amüsant.

Was mir allerdings Angst macht ist, wenn Männer verbissen werden, sich tatsächlich benachteiligt fühlen:))):))):)))(echt zum schießen) und dann ihren Frust zu Hass auf das weibliche Geschlecht wachsen lassen.

Diese Männer machen mir Angst, weil sie notfalls auch mal gerne Gewalt anwenden, wenn sie mit Argumenten nicht weiterkommen.

Oder männliche Chefs, die es nicht ertragen können, wenn ihre Mitarbeiterinnen sie mit ihrem Können eigentlich überflügeln. Die wenden dann auch Gewalt an, nämlich psychische. Es ist absolut übel, vom Chef gemobbt zu werden!:mad:

Cassandra
 
cassandra du hast den NAGEL auf den KOPF getroffen und da ist es gleich
blond, nicht blond und ohne blond
ich schaffe es nicht die blondinischewertung in meinen kopf zu bekommen bin nicht blond aber von blondnordischerabstammung- also doch - einfachstrukturiertblond-wenn ich nicht blödeln könnte wäre ich wahrscheinlich na ja .... halt eben... nicht blond:D anders? vielleicht

ich werde mich jetzt ernsthat zurückziehen
vielleicht:D
 
Ich denke nicht das speziell Blondienen bevorzugt werden, sondern allgemein Frauen die sehr gut aussehen. Das habe ich schon sehr viel beobachten können. Ich gehöre selber zu den Frauen die oft bevorzugt werden und muss ehrlich zugeben das ich es manchmal schon auch drauf an kommen lasse oder es sogar ein wenig ausnutze. Interessant ist aber das ich nicht nur vor Männern, sondern oftmals auch von Frauen bevorzugt werde.

Vor einiger Zeit habe ich einen Selbstversuch gemacht. Zuerst waren meine Haare Blond. Als blond Haarige Frau wird man von vielen Männern als Sexobjekt angesehen, was mir gar nicht gefallen hat.

Ich färbte meine Haare schwarz. Anscheinend hatte ich immer noch eine starke Wirkung auf Männer, doch ich wurde ernster genommen und nicht mehr als Sexobjekt angesehen. Mir wurde nicht mehr so billig nachgepfiffen.

Einige Zeit später machte ich mir eine Glatze. Das steht wirklich nicht vielen Frauen, doch ich hatte Glück, es sah voll verschärft aus. Ich hatte völlige Ruhe vor den Sabbernden Männern, hatte um einiges weniger Bekanntschaften, dafür waren die an mir interessiert, nicht nur an meinem Aussehen.

Das war ein wirklich spannedes Experiment. Was eine Frisur oder eine Haarfarbe doch bewirken kann? Seit da hatte ich nie wieder blonde Haare.
 
Ich denke, dass Männer tendenziell schon auf die Helligkeit der Haarfarbe sehr anspringen. Nicht umsonst lassen so viele Frauen da künstlich nachhelfen. ;) Je heller die Haarfarbe, umso mehr Östrogen, und umso fruchtbarer die Frau. Man liest ja immer wieder, dass Männer auf alle möglichen Zeichen der Fruchtbarkeit anspringen (möglichst ovales Gesicht, große offen liegende Augen, dicke Lippen, breite Hüften, glatte Haut, volles glänzendes Haar, ...).

Je mehr Östrogen ein weiblicher Fötus bereits im Mutterleib ausgesetzt war, umso ausgeprägter sind diese Zeichen. Natürlich gibt es da Nuancen, und was Östrogen aus den Frauen macht (optisch, vom Geruch) ist sicherlich auch altersabhängig.

Jedenfalls habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass das Interesse der Männer so ziemlich direkt mit dem Östrogenspiegel der Frau korreliert. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum selbst (unreife ;)) alte Männer, im weit fortgeschrittenen Alter, noch Frauen so um die 25 bevorzugen... :rolleyes: Denn in dieser Zeit ist der Östrogenspiegel bei einer Frau am aller höchsten.
 
Diese Aussage, daß die Haarfarbe von den Östrogenen abhängt, scheint mir lückenhaft: es gibt doch auch die Vererbung?

Gruss,
Uta
 
Man liest ja immer wieder, dass Männer auf alle möglichen Zeichen der Fruchtbarkeit anspringen (möglichst ovales Gesicht, große offen liegende Augen, dicke Lippen, breite Hüften, glatte Haut, volles glänzendes Haar, ...).

...hihi - und wer schreibt sowas was Du liest??:D

Aber nicht dass Du das aus einer landwirtschaftlichen Zeitschrift entnommen hast und dort Vierbeiner beschrieben wurden... - ich könnte fast meinen Du hättest eine Pferdestute beschrieben...

und jetzt ganz schnell wegrenn von hier!
 
Aber nicht dass Du das aus einer landwirtschaftlichen Zeitschrift entnommen hast und dort Vierbeiner beschrieben wurden... - ich könnte fast meinen Du hättest eine Pferdestute beschrieben...

und jetzt ganz schnell wegrenn von hier!


Auch wenn mein Beitrag nun ganz "off topic " ist, aber das hat mich vor Lachen fast vom Stuhl kippen lassen.

Vor allem,wenn ich dann noch einmal das von Dir angeführte Zitat von Binnie lese, Frank...:D

Liebe Grüße von Blue
 
Ich denke, dass Männer tendenziell schon auf die Helligkeit der Haarfarbe sehr anspringen. Nicht umsonst lassen so viele Frauen da künstlich nachhelfen. ;) Je heller die Haarfarbe, umso mehr Östrogen, und umso fruchtbarer die Frau. Man liest ja immer wieder, dass Männer auf alle möglichen Zeichen der Fruchtbarkeit anspringen (möglichst ovales Gesicht, große offen liegende Augen, dicke Lippen, breite Hüften, glatte Haut, volles glänzendes Haar, ...).
Und da dachte ich immer, dass Männer einfach nur besser gucken als denken können.:)))

Was die Reaktion der Männer auf blond angeht, so kann ich die aus meiner kurzen Erfahrung als Blondine, nicht dass es mir als fast Schwarzhaariger damals gestanden hätte, durchaus bestätigen.:D Scheint auf viele Männer wie eine Signalfarbe (Oh. Blonde Frau. Da muss ich mal gucken.:eek:) zu wirken.
 
das hat doch nicht mit der Haarfarbe zu tun sondern mit der Wahrnehmung..helle Sachen ziehen allgemein an, dunkle dagegen werden als *bedrohlich* empfunden ...als Instinkt...

daher der Blick mehr auf Blondies...sie werden instinktiv als angenehm empfunden...

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo zusammen,:)

Fragt doch einfach einmal, wohin wir Männer zuerst mit unserem Radarblick :Dschauen, wenn uns eine Frau entgegen kommt.:rolleyes: Egal, was für eine Haarfarbe usw. sie hat.

Hier wird es immer interessanter.:)))

Liebe Grüsse an alle:)))


Liebe Blue, aber aber:D ;)
 
Hallo zusammen,:)

Fragt doch einfach einmal, wohin wir Männer zuerst mit unserem Radarblick :Dschauen, wenn uns eine Frau entgegen kommt.:rolleyes: Egal, was für eine Haarfarbe usw. sie hat.

Hier wird es immer interessanter.:)))

Liebe Grüsse an alle:)))


Liebe Blue, aber aber:D ;)



Ruedi, was ist denn "aber, aber? ":D

Ihr Männer, wohin geht denn der Radarblick zuerst? :rolleyes: :cool:


Blue :wave:
 
Planer, nur nicht so schüchtern, die Blue wollte es genau wissen:D

Gruss Ruedi:wave:
 
...und du Ruedi hast die Frage in den Raum gestellt... :D :cool: ich habe sie nur
aufgegriffen......

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Thema wird ja wirklich immer Interessanter! Cool auch das sich Frauen wie auch Männer ihre Ansicht zu diesem Thema Preis geben.

Wohin Männer zuerst schauen wenn ihnen eine äusserst nette Dame entgegen kommt? Das kommt denke ich drauf an ob er nun mehr auf Brüste, Po oder lange Beine steht.

Kommt jetzt ihr Männer in dieser Runde! Raus mit der Sprache! Wo hin schweift euer Blick als erstes wenn euch eine nette Dame begegnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben