2012

Themenstarter
Beitritt
26.11.09
Beiträge
1
Hallo !

war gestern im Film 2012 und habe seither panische Angst vor dem Kommenden.
Vor lauter Sorge habe ich mich mal schlau gemacht, was es mit der speziellen Sternenkonstellation am 21.12.2012 so auf sich hat. Ich konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Könnt ihr mir als Fachleute für Weltuntergangszenarien da etwas auf die Sprünge helfen !? sonst reichen meine Benzos nicht bis nächsten Monat :traurig: ...
 
smile Egnat
du kannst unbesorgt deine Benzos wieder einstecken

selbst in der sogenannten Esotherik-Szene - die es meiner Meinung nach nicht mehr gibt...
wir heutzutage eher von einem generellen Wandel (Aufstieg) an diesem Datum gesprochen.

Abgesehen davon sind die Wandlungen ja schon seit einigen Jahren zu sehen
Börsenchrash
Hypotheken-Crash
jetzt wohl der Crash gegen Politiker / Fehlinformaitonen-> Schweinchen Grippe
2010 wird wohl auch wieder sehr heiss

Also werden wir bis 2012 schon aufgewacht sein -
ein Wandel in der Gesellschaft, wo wir bereits mittendrin sind.

Hier ein ganz netter Blog über einiges -> gaanz unten gibt es noch einen zweiten Teil

LG Morja

Kein Weltuntergang am 21. 12. 2012 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik
 
habe hier noch eine schöne Erklärung gefunden

............
Das was hier geschieht ist in anderen Worten nichts, das jemals zuvor in der Geschichte des Universums geschehen ist. Möglicherweise ist es die drohende Veränderung, das teilweise Unbekannte, das die weitverbreitete Ablehnung verursacht, welche zur Zeit viele Leute beherrscht. Anstatt mit einer enormen Veränderung in unseren sozioökonomischen Beziehungen zu rechnen (denn jede Änderung im menschlichen Bewusstsein beinhaltet eine Änderung in unseren Beziehungen) bevorzugen es viele, über ein physikalisches oder astronomisches Ereignis zu phantasieren, von dem sie sagen, dass es am 21. Dezember 2012 geschehen soll. In Wahrheit geht es im Mayakalender nicht darum, was an einem bestimmten Datum geschehen wird, sondern er ist eine Beschreibung eines göttlichen Planes für die Entwicklung der Menschheit, wo Quantenverschiebungen zwischen kalendarischen Energien Verschiebungen des Bewusstseins hervorbringen. Das menschliche Bewusstsein wird weiterhin Schritt für Schritt transformiert werden in Übereinstimmung mit diesem Plan, bis wir an das reale Enddatum des Schöpfungsprozesses kommen, den 28. Oktober 2011. Zu diesem Zeitpunkt wird der höchste Quantenzustand des Universums erreicht sein (13.13.13.13.13.13.13.13.13 13 Ahau) an dem die Veränderungen, die die Harmonie stören, zu einem Ende kommen. Offensichtlich ist das jetzt noch nicht der Fall.

.................

das Komplette ist hier nachzulesen

Der Beginn der 6. NACHT.htm
viel Spass mit dem Maya-Kalender

Das ganze Teil ist rieeesig - mehrere Ebenen in sich - das wird hier ein wenig erklärt und ausserdem noch 4-Dimensional also inkl Raum und Zeit ...


LG Morja
 
Das menschliche Bewusstsein wird weiterhin Schritt für Schritt transformiert werden in Übereinstimmung mit diesem Plan, bis wir an das reale Enddatum des Schöpfungsprozesses kommen, den 28. Oktober 2011. Zu diesem Zeitpunkt wird der höchste Quantenzustand des Universums erreicht sein (13.13.13.13.13.13.13.13.13 13 Ahau) an dem die Veränderungen, die die Harmonie stören, zu einem Ende kommen. Offensichtlich ist das jetzt noch nicht der Fall.
................. LG Morja

Statt an die Sterne, an Vorsehung oder Prophezeihung zu denken, sollte man an die real existierenden "Global Player" denken. Die verschnörkeln nämlich ihre politischen Ziele gerne mit einer gewissen "Überheblichkeit". Sie benennen ihre Gesetzesvorhaben z.B. mit den Namen von Mitwirkenden, die auf die Folgen und den tieferen Sinn dieses Gesetzes hinweisen(nomen est omen). Sie wählen für Verträge ein bestimmtes Datum, zu dem schon einmal eine ähnliche Umwälzung erfolgte, sie verabschieden Verordnungen in der gleichen Reihenfolge, wie sie schon einmal verabschiedet wurden ... Insofern reicht es völlig aus zu wissen, was für das Jahr 2012 symbolisch steht.

Wurde nicht für das Jahr 2012 eine Grundgesetzänderung beschlossen ? Soll zu diesem "Weltuntergangszeitpunkt" nicht unser Sozialstaat untergehen ? Soll in diesem Jahr nicht ein Haushalt verabschiedet werden, indem keine Kreditaufnahme mehr zur Sicherung unserer Sozialsysteme erlaubt ist ? Endet nicht 2012 der sogenannte "Schutzschirm für Arbeitslose" ? Kommt dann nicht das sogenannte "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" erst richtig zur Wirkung ?

Soweit zu dem was mir dazu gerade so eingefallen ist, aber evtl. gibts noch mehr, was auf einen Weltuntergang unserer "heutigen Zivilisation" hindeutet ?
 
Mein Bruder hatte damals als er den Film sah auch so ein Drama gemacht, von wegen 2012 geht die Welt und den humbuck. Ich fasse es echt nicht wie leichtgläubig die Menschen sind, ich meine, wie oft wurde schon gesagt die Welt geht unter? und sie steht immer noch hier xD
Zum Thema Weltuntergang:
"Mit verluscht muesh rächne ;)"
 
Weltuntergänge sind schööööööön!

Fast so schön wie Sonnenuntergänge.

Sollte man in Ruhe geniessen. Einfach schöööööön!
 
:))), ich habe mich kaum mehr eingekriegt vor Lachen.
Ich habe zwar noch nie ein Weltuntergang gesehen.
Wo kann man die denn mitansehen?? :D
:))) :lachen2:
Ich krieg mich kaum mehr ein... :)))
 
Hallo,

na ja, wenn man an der richtigen Stelle sitzt, zum Beispiel auf dem Mars, kann man vielleicht auch die Welt (sprich: Erde) untergehen sehen?:idee:

Herzliche Grüße von
Leòn;)
 
Hallo,

na ja, wenn man an der richtigen Stelle sitzt, zum Beispiel auf dem Mars, kann man vielleicht auch die Welt (sprich: Erde) untergehen sehen?:idee:

Herzliche Grüße von
Leòn;)

Dann gehen wir halt im 2012 gemeinsam auf den Mars.
Damit wir das sehen könne !

aber etwas verstehe ich nicht so ganz.
Es heisst doch, Die Welt (sprich, Erde) geht unter!
Jetzt ist aber die Frage, wo will sie den hin?
Ich meine dieser Satz "Die Welt geht unter",
das klingt absurt.
Wo unter will sie gehen? xD
:lachen2:

Bin etwas fies zu leicht gläubigen, ich weiss?
 
Oben