Was es so alles gibt, einfach unfassbar!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Naja, die meisten Ärzte tun ja so, als ob sie was wüssten ... :eek:)

Nur halt Verklagen kann man sie dafür nicht :bang:

"Witziger Weise" wurde dieser Arzt auch nicht dafür bestraft, dass es sich an arglosen Patienten vergriffen hat, sondern nur wegen Urkundenfälschung, Betrugs und Missbrauch von Titeln ... :wave:


Zwölf Monate, nachdem der Anonymus diese Frage aufgeworfen hat, ist Christian E. vom Landgericht Nürnberg zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, wegen Urkundenfälschung, Betrugs und Missbrauch von Titeln.

Ich kenne persönlich 26 Fälle, in denen nachweislich durch Fehler/Schlamperei im Krankenhaus diese Menschen umgebracht wurden.
Ich habe auch mit dem Anwalt gesprochen, der diese Taten aufklären wollte.

Es ist absolut aussichtslos gab er mir zu verstehen. Die Staatanwaltschaft hat ihn immer wieder so geschickt ausgebremst, dass es noch nicht mal zu Verhandlungen gekommen ist ...
Sehr traurig und sehr bedenklich! :mad:
 
er scheint doch ein fähiger Arzt gewesen zu sein, trotz des ganzen Betruges, wen juckts, wenn er wirkungsvoll hilft...erinnert irgendwie an Catch me if you can.
 
Oben