Gruß an die Ärzteschaft

Louis Lewin

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.09.09
Beiträge
83
Paracelsus (Ausschnitt aus „Das Buch Paragranum“)


Nun ist es sehr von nöten, daß ein Arzt einem Lamme gleich sei, denn da liegen viel größere Dinge in ihm innen verborgen, nämlich Mörderei, Erwürgen, Verkrümmen, Erlahmen, Verderberei, Schinderei, Diebstahl, Raub; diese Dinge alle sind in einem Wolfsarzt. Wie ein Lamm und Schaf soll der Arzt sein, der von Gott ist, wie ein Wolf ist der, der seine Arznei wider Gott braucht. Nun entnehmt aus dem, was für ein verflucht Tier der Wolf ist, wie Gott den Schnödesten und Verdammtesten dem Wolf vergleicht; so soll der Name billig auch dem reißenden Arzte zugelegt werden. Welche sind die (reißenden)? Es sind die, die da arzneien und wissen bei ihrem Gewissen, daß sie nichts davon wissen und können, doch gebrauchen sie es um des Geldes willen; denen ist gleich dem Wolf, der nimmt die Schafe und weiß es wohl, daß sie nicht sein sind, aber um seines Nutzes willen tut ers. Ein solcher Arzt ist ein Mörder, denn er wagt es, die Kranken genesen oder sterben, nur damit sein Nutz vor sich gehe. Und gleich einem Schaf in des Wolfs Rachen, so sind auch diese Kranken in des Arztes Hand. Desgleichen weiter: sie stehlen dem Kranken sein Gut, sie nehmen ihm sein Haus und Hof, fressen ihm das seine, entblößen ihn und die seinen, - das ist gestohlen und geraubt. Denn einer, der sich mit unwahrhaftiger, Ungewisser Kunst nährt, - was er damit einnimmt, ist nichts anderes als ein Raub. Sie morden und erwürgen, verkrüppeln und erlahmen.


Der Unterschied von heute zu damals ist, daß der Staat, die Industrie und das ganze Umfeld die Ärzte dazu anleiten die Menschen zu würgen.

Louis Lewin
 
Ich grüße die Ärzteschaft ebenfalls :wave:

Der Dichter Dr. Eugen Roth bringt die Sache in einem kurzen Gedicht auf den Punkt:

Gleichgewicht
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
.
(aus "Das neue Eugen Roth Buch", 1970, Carl Hanser Verlag, München)

Da müssen wir uns schon selbst das entsprechende Wissen aneignen, um unsere Gesundheit zu schützen, und dieses Wissen und seine Quellen auch an unsere Mitmenschen weiterreichen.



Silvia
 
Und hier nochmal einen ganz speziellen Gruß von mir an die Amalgamverharmloser unter der Ärzteschaft :wave:

We don`t want a solution because we like the problem

Silvia
 
Ein Problem in der Medizin wird auch durch die vielen Spezialisten verursacht. Der ganze Apparat ist so aufgestellt, daß möglichst nichts gefunden wird und der Patient im Elend verharrt. Und dieser Zustand ist es, welcher durch diese Berufgruppe angestrebt wird. Ob sie sich darüber Gedanken machen oder auch nicht.

Hier Agrippa von Nettesheim (aus "Ungewißheit und Eitelkeit aller Künste und Wissenschaften")

Dahero hat ein berühmter Medicus, Rhazes genannt, welchem der Patienten leichtglaubige Torheit und der Medicorum streitsüchtiger Unverstand wohl bewusst gewesen, geraten, dass ein Patiente nur einen Medicum gebrauchen solle, weil der Irrtum eines einzigen weniger Schande bringet, der Nutzen eines einzigen aber diesem viel Lob eintraget. Sind aber viele Ärzte da, so gehet es schlecht. Das bezeuget eine alte Jnscription auf einem Grabmal: Turba hic medicorum periit. Dieser ist gestorben an der Menge der Ärzte. Und ist ein griechisch Sprichwort: Multorum medicorum introitus aegrum perdidit. Der Einzug vieler Medicorum hat den Patienten ums Leben gebracht. Dieses ist auch die Rede des sterbenden Adriani gewesen, wann er gesaget: Medicorum turba principem perdidit. Das ist: Der Haufe der Ärzte hat den Fürsten getötet.

-------------------------------------------------------------------------


Krankheit ist ein Zustand, den eine körperfremde Energie bewirkt hat. Ist eine solche Energie eine chemische Substanz, so trägt sie den Charakter eines Giftes.

Louis Lewin
 
Hallo,

glaubt ihr denn hier, eure Gurus sind ein deut besser ?????. Die ziehen euch doch nochmehr Knete aus der Tasche. Ich bin ja sehr für den selbstbestimmten, mündigen Patienten, aber ich finde eure Arztbeschimpfung geht zu weit.

Setzt euch doch einmal mit Argumenten auseinander und nicht immer mit oskuren Verschwörungstheorien. Wer soll einen Vorteil durch Amalgan haben ??? Unter den Ärzten ??

VG Peter
 
Hallo Peter,

bei meinen Mördern werde ich mich nicht bedanken! Die Vergiftung durch Amalgamfüllungen wurde eindeutig nachgewiesen, durch die Untersuchung an Schafen und Affen mit Quecksilberisotope in den Füllungen. Ferner hat man an Toten feststellen müssen, das die Quecksilbermenge in den Organen mit der Anzahl der Füllungen korreliert. Wenn du über deinen Gesundheitszustand mit der Medizin und der Industrie verhandeln willst, dann wird man sich darüber sehr freuen und die Schraube noch fester ziehen. Das gilt dann auch für jeden neuen Mitbürger und daran sollte man denken. Man ist dazu verpflichtet den Wahnsinn zu beenden.
Zu den Verschwörungen muß ich dir sagen, daß die wenigsten davon wissen, daß sie daran Teil haben. Hier ein paar Äußerungen von bekannten Persönlichkeiten:

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auch auf diese Weise geplant war.

Franklin Delano Roosevelt


Derjenige muß in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, daß hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.

Winston Churchill


Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei.

Winston Churchill


Wenn man die Leute dazu bringt, ihre Lebensumstände zu akzeptieren, ihren Status der Knechtschaft. Die Natur der ultimativen Revolution, der wir nun gegenüberstehen, scheint mir folgende zu sein. Wir befinden uns in dem Prozeß einer Serie von neuen Techniken, welche der steuernden Oligarchie ermöglichen werden, die Leute dazu zu bringen ihre Knechtschaft zu lieben. Leute können dazu bewegt werden, einen Status Quo zu mögen, welchen sie an Hand jedes ordentlichen Maßstabs nicht mögen sollten. Diese Methoden denke ich sind eine wirkliche Verfeinerung der alten Methoden des Terrors, weil Sie Terror mit Methoden der Zustimmung verbinden. Es fallen einem verschiedene Methoden ein. Zum Beispiel die pharmakologische Methode. Das Resultat wäre, man kann sich eine euphorisierende Droge vorstellen, welche die Leute durch und durch glücklich machen würde, sogar unter den abscheulichsten Umständen. Diese Dinge sind durchaus möglich.

Aldous Huxley


Wir benötigen ein psychotechnisches Programm für die politische Kontrolle der Gedanken. Jeder, der von den vorgegebenen Normen abweicht, kann dann operativ verstümmelt werden. Die Menschen haben kein Recht, ihren Geist frei zu entwickeln. Diese Art der Freiheit hat aber große Anziehungskraft. Wir müssen daher den Geist elektronisch kontrollieren.

Der Neuropsychologe Jose Delgado (Congressional Record, No.26 Vol. 118. 1974, February 24) – Anm.: man beachte das Datum


Louis Lewin
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wenn man aus dem gestern zitiert und heute damit argumentiert.

so wird dir die irrtumsschleife für immer erhalten bleiben und du hast
dein leben lang eine beschäftigung.


auch eine lebensphilosophie.


richter
 
schön wenn man aus dem gestern zitiert und heute damit argumentiert.


Lieber Richter,

ich gebe zu, das dein Argument unschlagbar ist, denn flugs ist jeder Augenblick im nu wieder Vergangenheit. Dagegen kommt selbst der liebe Gott nicht an. Wenn man die hier propagierten Ausleitprogramme nicht versteht und sie deshalb auch nicht anwendet, dann hat man natürlich eine dementsprechende Armut an Einfällen. Da bin ich schon auf deine Hilfe angewiesen.

Endlich ist die Bundestagswahl zu Ende. Angela die Blutige hat verdient gewonnen. Sie setzt sich dafür ein, daß die deutschen Soldaten die wichtigen Opiumfelder in Afghanistan verteitigen. Da fallen halt ein paar Soldaten, damit die Jugend weiter an der Nadel hängt. Auch haben wir Deutsche das Glück, daß die Kriege zum nahen Osten verlagert wurden und man dort, die fortschritlichen Uranwaffen einsetzt. Dann kann man in Ruhe sein Brötchen morgens essen und wird nicht weiter gestört. Wollen doch hoffen, daß man die letzten anständigen freien Staaten, wie den Iran, den Erdboden gleichmacht. Gott sei Dank, besitzt nur Israel Atomwaffen, was auch von niemanden kritisiert werden darf, denn sie sind das ewig leidende Volk.

Ich muß jetzt leider zu den Edelmetallhändler gehen und mir ein paar Barren besorgen. Denn das Geld wird bald nur noch Papier sein. Aber das ist ja Zukunft und die findet jetzt nicht statt.

Louis Lewin
 
Eugeniker

Die Vergiftung der Untertanen ist Programm. Der mensch ist böse und muß weg und die Erde, die Arme, muß man retten - ist aber nur Heuchelei. Effektiv geht es nur um Geld und Macht.

Paar Zitate

„Ist nicht der Kollaps der industrialisierten Welt die einzige Hoffnung für den Planeten? Liegt es nicht in unserer Verantwortung hierfür zu sorgen?“ Maurice Strong, Gründer des UN Environment Programme

„Eine massive Kampagne muss gestartet werden um die USA zurückzuentwickeln. Zurückentwicklung bedeutet unser wirtschaftliches System mit den Wirklichkeiten der Ökologie und der Situation der weltweiten Rohstoffressourcen auf Linie zu bringen.“ Paul Ehrlich, Professor of Population Studies

“Die einzige Hoffnung für die Welt ist zu gewährleisten, dass es nicht noch eine weitere USA gibt. Wir können es nicht zulassen, dass andere Länder dieselbe Anzahl an Autos und dieselbe Menge an Industrialisierung haben, wie wir in den USA. Wir müssen die Länder der Dritten Welt genau dort stoppen, wo sie gerade sind.“ Michael Oppenheimer, Environmental Defense Fund

„Globale Nachhaltigkeit verlangt das bewusste Streben nach Armut, reduziertem Ressourcenverbrauch und der Festlegung des Niveaus der Sterblichkeitskontrolle.“ Professor Maurice King

“Wir müssen dies zu einem unsicheren und ungastlichen Ort für Kapitalisten und ihre Projekte machen. Wir müssen die Straßen und das umgepflügte Land zurückfordern, den Dammbau anhalten, existierende Dämme einreißen, eingezwängte Flüsse befreien und zur Verwilderung von Millionen von Hektar gegenwärtig besiedeltem Land zurückkehren.“ David Foreman, co-founder of Earth First!

“Komplexe Technologie jeglicher Art ist ein Angriff auf die menschliche Würde. Es wäre – wegen dem was wir damit anstellen könnten – fast schon desaströs für uns eine Quelle sauberer, billiger und überreichlicher Energie zu entdecken.“ Amory Lovins, Rocky Mountain Institute

„Die Aussicht billiger Fusionsenergie ist das schlimmste was dem Planeten passieren könnte.“ Jeremy Rifkin, Greenhouse Crisis Foundation

“Würde man der Gesellschaft billige und genügend Energie geben, wäre dies das selbe, wie einem beknackten Kind ein Maschinengewehr zu geben.” Prof. Paul Ehrlich, Stanford University

“Unser unersättlicher Antrieb tief unter der Erdoberfläche herumzubuddeln ist eine absichtsvolle Erweiterung unserer dysfunktionalen Zivilisation in die Natur.” Al Gore, Earth in Balance

“Die große Gefahr für den Planeten sind Menschen: Es gibt zu viele, ihnen geht es wirtschaftlich zu gut und sie verbrennen zu viel Öl.”

Sir James Lovelock, BBC Interview

“Meine drei Hauptziele wären die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 100 Millionen weltweit, die Zerstörung der industriellen Infrastruktur zugunsten der Wildnis, die dann mit all ihren Spezies auf der gesamten Welt zurückkehrt.“ Dave Foreman, co-founder Earth First!

“Der gegenwärtige Lebensstil und das Konsummuster der wohlhabenden Mittelklasse – mit dem dazugehörigen Fleischkonsum, der Nutzung von fossilen Brennstoffen, Gerätschaften, Klimaanlagen und Vorstadthäusern – sind nicht nachhaltig.“ Maurice Strong, Rio Earth Summit

“All diese Gefahren werden durch menschliches Eingreifen verursacht und es ist nur durch veränderte Einstellungen und verändertes Verhalten möglich, dass sie überwunden werden können. Der wirkliche Fein ist daher die Menschheit selbst.“ Club of Rome, The First Global Revolution.

„Die Menschheit ist das gefährlichste, zerstörerrischste, egoistischste und unethischste Tier auf der Erde.“ Michael Fox, vice-precident of The Human Society

“Menschen auf der Erde sind in vielen Dingen wie pathogene Mikroorganismen oder wie Zellen eines Tumors.“ Sir James Lovelock, Healing Gaia

„Die Erde hat Krebs und der Krebs ist die Menschheit.“ Club of Rome, Manking at the Turning Point

“Ein Krebs ist eine unkontrollierte Vermehrung von Zellen, die Bevölkerungsexplosion ist eine unkontrollierte Vermehrung von Menschen. Wir müssen unsere Bemühungen von der Behandlung der Symptome hin zum Herausschneiden des Krebses verschieben. Die Operation wird viele offensichtlich brutale und herzlose Entscheidungen verlangen.“ Prof. Paul Ehrlich, The Population Bomb

“Eine vernünftige Schätzung für eine industrialisierte Weltgesellschaft bei aktuellem materiellen Standard von Nordamerika wäre 1 Milliarde Menschen. Bei dem genügsameren Lebensstandard der Europäer wären 2 bis 3 Milliarden möglich.” United Nations, Global Biodiversity Assessment

„Eine Gesamtbevölkerung von 250 – 300 Millionen Menschen, ein Rückgang um 95 % der heutigen Zahlen, wäre ideal.“ Ted Turner, Gründer von CNN und einer der größten Spender der Vereinten Natinen

„…das daraus resultierende Ideal einer nachhaltigen Bevölkerung ist daher mehr als 500 Millionen Menschen aber weniger als eine Milliarde.“ Club of Rome, Goals of Mankind

“Ein Amerikaner belastet die Erde mehr als 20 Bangladeschis. Es ist schrecklich das zu sagen, aber um die Weltbevölkerung zu stabilisieren müssen wir 350.000 Menschen pro Tag auslöschen. Es ist schrecklich das zu sagen, aber es ist genauso schlimm dies nicht zu tun.“ Jacques Cousteau, UNESCO Courier

“Wenn ich wiedergeboren würde, dann würde ich mir wünschen als Killervirus auf die Erde zurückzukehren um das menschlichen Bevölkerungsniveau zu reduzieren.“ Prince Philip, Duke of Edingburgh, Patron of the World Wildlife Fund

“Ich nehme an, dass die Ausrottung der Pocken falsch war. Die Pocken spielte eine wichtige Rolle im Ausgleich des Ökosystems.“ John Davis, editor of Earth First! Journal

“Die Auslöschung der menschlichen Rasse dürfte nicht nur unausweichlich sein sondern auch eine gute Sache.” Christopher Manes, Earth First!

“Die Entbindung von Kindern sollte eine Straftat gegen die Gesellschaft sein, außer die Eltern verfügen über eine Erlaubnis der Regierung. Alle potentiellen Eltern sollten verpflichtet sein empfängnisverhütende Chemikalien zu verwenden. Die Regierung gibt dann Gegenmittel für Bürger aus, die für das Entbinden von Kindern ausgewählt wurden.“ David Brower, first Executive of the Sierra Club

“Auf der Suche nach einem neuen Feind um uns zu einen, kam uns die Idee, dass Luftverschmutzung, die Bedrohung der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und Ähnliches das Richtige wäre.“ Club of Rome, The First Global Revolution

“Wir brauchen etwas um die breite Unterstützung zu gewinnen, um die öffentliche Vorstellung einzufangen…Wir müssen also mit erschreckenden Szenarien aufwarten, vereinfachte, dramatische Aussagen machen und dabei wenig Zweifel äußern…Jeder von uns hat sich zu entscheiden, was die richtige Balance zwischen Effektivität und Ehrlichkeit ist.“ Stephen Schneider, Stanford Professor of Climatology, lead author of many IPCC reports

“Wenn wir keine Desaster ankündigen, wird uns auch keiner zuhören.” Sir John Houghton, first chariman of IPCC

“Es ist egal was wahr ist, wichtig ist nur, was die Menschen glauben was wahr ist.“ Paul Watson, co-founder of Greenpeace

“Wir müssen auf dem Thema der globalen Erwärmung herumreiten. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, tun wir das richtige im Sinne der Wirtschafts- und Umweltpolitik.“ Timothy Wirth, President of the UN Foundation

“Es ist egal, ob die Wissenschaft der globalen Erwärmung komplett an den Haaren herbeigezogen ist, gibt uns der Klimawandel doch die größte Möglichkeit Gerechtigkeit und Gleichheit in die Welt zu tragen.“ Christine Stewart, former Canadian Minister of the Environment

“Die Klimakrise ist kein politisches Thema, sie ist eine moralische und spirituelle Herausforderung für die gesamte Menschheit. Sie ist auch unsere größte Chance das globale Bewusstsein auf eine höhere Ebene anzuheben.“ Al Gore, accepting the Nobel Peace Prize

“Die einzige Art unsere Gesellschaft wirklich zu verändern, ist den Menschen mit einer möglichen Katastrophe Angst zu machen.“ Emeritus professor Daniel Botkin

„Wir stehen an der Schwelle einer globalen Transformation. Alles was wir hierzu brauchen, ist die richtige Krise.“ David Rockefeller, Club of Rome executive manager

“Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wenn die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler auf der Welt Recht hat, dann haben wir nur noch 10 Jahre um eine riesige Katastrophe zu vermeiden, welche das Klimasystem des gesamten Planeten in einen Strudel epischer Zerstörung mit Wetterextremen, Fluten, Dürren, Epidemien und tödlicher Hitze, außerhalb unserer Vorstellungen, führen würde.“ Al Gore, An Inconvenient Truth

“Bis zum Ende dieses Jahrhunderts wird der Klimawandel die Bevölkerungszahl bis auf ein paar Pärchen nahe der Arktis auslöschen.“ Sir James Lovelock, Revenge of Gaia

“Der Klimawandel wird zu einer Katastrophe führen, die weltweiten Meereshöhen werden um 7 Meter steigen. Dann heißt es Bye Bye für die größten Teile von Bangladesh, Niederlanden und Florida. London würde zum neuen Antlantis.“ Greenpeace International

“Der Klimawandel ist real. Er ist nicht nur real, sondern hier und seine Auswirkungen führen zum Aufstieg eines angsterregenden neuen globalen Phänomens – der menschlich verursachten Naturkatastrophe.” Barack Obama, US Presidential Candidate

„Wir befinden uns kurz davor, dass die gesamte Menschheit sich eine Vorstellung von einer globalen Agenda macht, die eine Art globalen Marshallplan einschließt um die Ursachen von Armut, Leid und Umweltzerstörung überall auf der Erde anzugehen.“ Al Gore, Earth in Balance

“In der Natur folgt das natürliche Wachstum einem Masterplan, einer Blaupause. Solch ein „Masterplan“ fehlt uns beim Wachstumsprozess und der Entwicklung des Weltsystems. Es ist jetzt an der Zeit einen Masterplan für nachhaltiges Wachstum und Entwicklung zu entwickeln, der auf einer globalen Bündelung aller Ressourcen und einem neuen globalen Wirtschaftssystem beruht. In 10 oder 20 Jahren wird es vielleicht zu spät dafür sein.“ Club of Rome, Mankind at the Turning Point

“Das Konzept der nationalen Souveränität ist ein unverändliches, in der Tat heiliges Prinzip der internationalen Beziehungen gewesen. Es ist ein Prinzip, welches nur langsam und zurückhaltend den neuen Notwendigkeiten einer globalen Umweltkooperation weichen wird.“ UN Commission on Global Governance report

“Demokratie ist kein Allheilmittel. Sie ist nicht in der Lage alles zu organisieren und ist sich ihrer eigenen Grenzen nicht bewusst. Diesen Fakten müssen wir offen ins Augen schauen. So frevelhaft es sich auch anhören mag, Demokratie ist nicht länger für die vor uns liegenden Aufgaben geeignet. Die Komplexität und die technische Natur vieler unserer heutigen Probleme erlaubt es nicht immer, dass gewählte Vertreter zur rechten Zeit kompetente Entscheidungen treffen.“ Club of Rome, The First Global Revolution

“Meiner Ansicht nach, nach 50 Jahren Dienst im System der Vereinten Nationen, gibt es die dringende und absolute Notwendigkeit einer ordentlichen Weltregierung. Es gibt keinen Hauch eines Zweifels daran, dass das aktuelle poltische und wirtschaftliche System nicht mehr angemessen ist und zur Ende der Evolution des Lebens auf diesem Planeten führen wird. Wir müssen daher unbedingt und umgehend nach neuen Wegen Ausschau halten.“ Dr. Robert Muller, UN Assistant Secretary General

“Nationen geben faktisch Teile ihrer Souveränität an die internationale Gemeinschaft ab und beginnen mit der Schaffung eines neuen Systems internationaler Umweltpolitik als einem Mittel zur Lösung anderenfalls nicht lösbarer Krisen.“ Lester Brown, World Watch Institute

„Es entwickelt sich gerade ein heftiges und beunruhigendes Bewusstsein dafür, dass fundamentale Veränderungen in der Weltordnung und ihren Machtstrukturen, der Verteilung von Reichtum und Einkommen stattzufinden haben.“ Club of Rome, Mankind at the Turning Point

“Die Annahme eines zentralen Organisationsprinzips bedeutet den Beginn einer umfassenden Anstrengung jegliche Art von Politik, Strategie, Rechtes und jede Institution zu nutzen um die Zerstörung der Umwelt aufzuhalten.“ Al Gore, Earth in Balance

“Die effektive Ausführung der Agenda 21 wir eine profunde Neuorientierung der gesamten Menschheit verlangen, so wie sie die Welt noch nie gesehen hat – ein große Veränderung der Prioritäten bei Regierungen wie auch dem Einzelnen und einer bisher noch nicht dagewesenen Umverteilung von Finanzmitteln. Diese Veränderung wird es abverlangen, dass die Sorge über die Umweltkonsequenzen einer jeden menschlichen Aktion in die individuellen und kollektiven Entscheidungen auf jeder Ebene integriert wird.“ UN Agenda 21

“Die Erde ist buchstäblich unsere Mutter, nicht nur weil wir von ihrer Nahrung und ihrem Schutz abhängig sind, sondern vielmehr weil die menschliche Rasse durch sie im Leib der Evolution geformt wurde. Unser Heil hängt von unserer Fähigkeit der Schaffung einer Naturreligion ab.“ Rene Dubos, Vorstandsmitglied Planetary Citizens
 
Denn aus dem einen langwierigen Übel den Kranken durch arzneiliche Gewalt in ein anderes, schlimmer aussehendes, Übel zu versetzen, und dann, wie gewöhnlich, sich anstellen, als sei dies von Ungefähr hinzugekommen, und der Arzt sei an der Erscheinung dieses neuen, traurigen Zustands unschuldig, heißt sich mit Täuschungen durchhelfen, heißt nicht heilen, nicht gesund machen, sondern den Kranken täuschen und verderben.

Ohne (von jeher bis jetzt) die wahre und einzige Ursache der langwierigen Krankheiten zu kennen, kurirt die Allöopathie mit einer Menge in großen schnell auf einander einzunehmenden, nicht selten lange Zeit fortgesetzten Gaben Arznei auf die Kranken stürmend los, um nach dem hier übel angebrachten Losungsworte des gemeinen Volkes: Viel hilft viel- die starke Krankheit mit physischer Gewalt zu bezwingen.

Und mit welcher Arzneien Gewalt suchen sie dies zu erzwingen? solche, welche (den Ärzten dieser alten Schule, leider, unbewußt) ganz andere Kräfte, ganz andere Wirkungen auf das menschliche Befinden in sich tragen, als zur Heilung der jedesmaligen Krankheiten gehören.
Wie käme es aber, daß sie zu ihrer Kranken Nachtheile solch unpassende Arzneien nehmen sollten?
Offenbar, nicht aus bösem Willen, sondern aus Unwissenheit.
Sie gebrauchen sie, weil sie ihren wahren Charakter und ihre wahren Wikungen auf den menschlichen Körper nicht kennen, ferner weil es von ihnen schon so eingeführt ist, dieselben in solchen Krankheiten anzuwenden, weil es nun einmal in ihren Büchern so gedruckt steht, und weil es von den akademischen Kathedern herab ihnen als Lehrlingen jahrelang von oben herab vorgesagt wurde.
Wie käme es aber, dass sie beim Gebrauche dieser Arzneien bei Kranken, in den vielen Jahrhundert, seit dies Kurwesen in Gang ist, nicht allmälig diesen Mitteln hätten abmerken sollen, was für Eigenheiten jedes derselben insbesondere, und welche Wirkungen jedes auf das menschliche Befinden besitze, um daraus endlich abnehmen zu können, wozu welches Heilmittel hinpasse?
Hierauf dient zur Antwort, dass diese Ärzte der alten Schule eine sehr bewährte Methode besaßen und noch besitzen, sich vor der Kenntnis der eigenthümlichen Wirkungsart jeder einzelnenArznei zu schützen und zu verwahren, und sie so ihren Augen und ihrer Beobachtung unzugänglich zu machen.
Es muss nämlich jeder ihrer jungen Ärzte bei der Prüfung zur hohen Würde eines Doktors durch Zeugnisse der Professoren beweisen, dass er die Vorträge zur Receptirkunst treufleißig angehört, und durch eigenständiges Ausschreiben von Recepten, das ist, aus mehreren verschiednen Arzneisubstanzen zusammengesetzter Recepte gegen die ihm vom Examinator aufgegebne Krankheitsnamen darthun, daß er die bei der Allöopathie erforderliche, edle Kunst inne habe, stets mehrere Arzneiingredienzien in ein Recept, lege artis, für die Kranken zusammengeschmischt zu verordnen, und also den Gebrauch einer einzelnen, einfachen Arzneisubstanz sorgfältig und durchaus zu vermeiden.

Auszug aus dem Buch Die Allöopathie Ein Wort der Warnung an Kranke jeder Art, Samuel Hahnemann, Leipzig 1831

[SIZE=-1]Ärzte würden – nach meiner Meinung – anders denken und anders handeln, wenn sie nicht vor diesem Hintergrund ausgebildet wären und wenn sie nicht unter ständigem pharmazeutischen Einfluß stünden. Schulmedizin wäre dann Medizin und nicht nur "erweiterte Pharmakunde".
Auszug von der Homepage Dr. Kroiss, [/SIZE]
[SIZE=-1](gegen viele schulmedizinische Widerstände einschl. Versuch des Entzugs der Zulassung) [/SIZE][SIZE=-1]ganzheitlich arbeitender Arzt, Österreich

Da kann ich nur sagen, wenn wir uns die Geschichte betrachten, dann wäre die Schulmedizin eben keine Schulmedizin, wenn sie nicht genau das lehren würde, was sie lehrt und nicht genau so arbeiten würde, wie sie arbeitet.

Das bedeutet mMn. keinesfalls, dass hinter dem Beruf des Arztes nicht Menschen mit bester Absicht stehen, (was sich im Laufe der Jahre bei manchen geben dürfte:cool:).
Schließlich steht ein langwieriges Studium hinter diesem Beruf. Doch dieses erforderte zu allen Zeiten als Erstes, dass ein Medizinstudent an das glaubt, was er studiert und an die Professoren glaubt, die ihn lehren. Da hat sich in den letzten Jahrhunderten nichts geändert.

[/SIZE]
[SIZE=-1]Nur vor diesem Hintergrund kann man z.B. verstehen, dass ein Schulmediziner in der vollen Überzeugung damit das Beste und Richtige zu tun, nach bestem Wissen und Gewissen und ärztlicher Leitlinie handelt, wenn er einem Kind Methylphenidat verschreibt, anstatt den Eltern Maßnahmen zu empfehlen, die die eigentlichen Ursachen beseitigen. Ursachenbeseitigung ist so eh nicht vorgesehen.:cool: Beratungsgespräche werden zudem kaum bezahlt, obwohl vorgeschrieben.
Der Arzt ist also nicht nur von den gelernten Hypothesen überzeugt, sondern hat als guter Arzt [/SIZE]
[SIZE=-1]auch [/SIZE][SIZE=-1]d[/SIZE]ie geltenden Leitlinien zur Behandlung zu befolgen. Nach den geltenden ärztlichen Leitlinien in Deutschland (und wahrscheinlich auch anderswo) stellt die medikamentöse Behandlung mit Methylphenidat die Behandlung der ersten Wahl dar.[SIZE=-1]

Zu Recht ist der Schulmediziner also fassungslos, wenn er dann liest, dass die ganze Hypothese, die ganze Leitlinie aufs Schwerste kritisiert und auch noch als komplett falsch hingestellt wird. Kann man ihm aber wirklich einen Vorwurf machen?

[/SIZE]
[SIZE=-1]Wieder ist es mir wichtig zu betonen, daß Ärzte nicht die bösen Buben sind – sie sind die Verblendeten und die Werkzeuge.[/SIZE] [SIZE=-1]
[/SIZE]
[SIZE=-1]Auszug von der Homepage Dr. Kroiss, [/SIZE][SIZE=-1](gegen viele schulmedizinische Widerstände einschl. Versuch des Entzugs der Zulassung) [/SIZE][SIZE=-1]ganzheitlich arbeitender Arzt, Österreich
[/SIZE]

[SIZE=-1]




[/SIZE]
[SIZE=-1]

[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auch auf diese Weise geplant war. Franklin Delano Roosevelt

Diesen Spruch habe ich eben zitiert, wußte aber nicht mehr von wem er kam. Man sollte ihn sich ihn in Deutschland gut merken, wenn man mal wieder feststellt, daß das Perverse zu dominieren scheint. Auch wenns irrsinnig erscheint - für gewisse Gruppierungen ergibt es sehr wohl einen Sinn.
 
Zitat von michaelxy: Die Vergiftung der Untertanen ist Programm. Effektiv geht es nur um Geld und Macht. Ein paar Zitate ...
Ist Dir bei all den Zitaten aufgefallen, daß es immer nur um die Einschränkung, Vernichtung, Besteuerung, Kontrolle und Beherrschung der Menschen geht ? So gut wie nie fordern Weltverbesserer Eigenverantwortung statt Kontrolle. Geburtenreduzierung und bessere Ausbildung statt einem hemmungsloses Sodom und Gomorra (Mutterschaftsprämie, Kindergeld, Erziehungsgeld). Fordert irgendjemand weniger Menschen bzw, die 1-Kind Familie und eine bessere Ausbildung zur Rettung der Erde ? Nein !

Stattdessen werden massenhaft Ungelernte aus "humanitären Gründen" ins Land geholt, die dann das Bildungsniveau weiter reduzieren und zum Lohndumping beitragen. Statt Eigenverantwortung schafft man so Selbstaufgabe und die totale Abhängigkeit von caritativen Einrichtungen. Die Menschen beginnen wie Tiere von der Hand in den Mund zu leben. Im TV streiten sich asoziale Frauen mit einem dutzend Begattern, wer denn nun der Vater ihrer Kinder ist. Daraufhin können die Zuschauer Wetten abschließen, bevor der Vaterschaftstest verkündet wird. Mütter mit 12 Kindern bekommen in solchen Zeiten das Bundesverdienstkreuz, obwohl sie im Zeichen dieses Kreuzes früher noch an den Pranger gestellt worden wären. In den USA wird eine Sozialhilfeempfängerin (fundamentalistische Christin = gegen Verhütungsmittel) für ihr 20tes Kind bejubelt (die Duggar Kinder) und in Deutschland werden die Kinder von Hartz-4 Empfängern hungrig zur Schule geschickt. Oft sogar in eine Klasse in der keiner mehr Deutsch sprechen kann. Wie heuchlerisch ist es da, wenn Politiker sich gegenüber fallendem Bildungsniveau und moralischem Zerfall "entsetzt" zeigen, sich als Reaktion darauf für eine bessere Ausbildung aussprechen, während sie gleichzeitig höhere Studiengebühren einführen. Dabei sind vom einfachen Arbeiter die Gebühren für Volkshochschulkurse schon längst nicht mehr bezahlbar. Hier wird doch ganz offensichtlich, daß man in Zukunft keineswegs an einem gebildeten Volk interessiert ist. Remember: In den USA wurde den Arbeitssklaven einst per Todesstrafe verboten das Lesen und Schreiben zu erlernen. Warum wohl ?

Zur Medizin:
Eine gebildete Bevölkerung informiert sich selbst und muß somit nicht blind vertrauen. Je gebildeter die Bevölkerung ist, umso zielgerichteter fragt sie nach einer bestimmten Behandlungsmethode nach. Die Nachfrage bestimmt auch in der Medizin das Angebot. Warum steht die "rote Liste" eigentlich deutschen Patienten immernoch nicht zur Verfügung ? Warum dürfen Patienten im Internet nur mit "Paßwort" darin blättern ? Warum sind auch sonstige medizinische Themen (Doccheck) "paßwortgeschützt" ? Weil man Patienten nur auf diese Weise unmündig halten kann ! Eine Bevölkerung bekommt also immer die Medizin, die es verdient ! Dabei sollte sich nun aber niemand einbilden, daß ein Einzelner eine Wunschbehandlung bekommen kann. Wenn überhaupt, dann wird er als aufsäßiger Querulant behandelt. Wenn das Maß der Dummen erst einmal Überhand genommen hat, dann wird das Wissen den Gebildeten zum Verhängnis. Die Nägel díe sich zu weit herausgehoben haben, müssen wieder aufs unterste Niveau eingeschlagen werden. Insofern tyrannisiert die Dummheit noch solange die noch verbliebene Intelligenz, bis auch diese kapituliert. Wieso sollte sich heute noch jemand für seine Behandlung interessieren, wenn er sowieso keinen Einfluß mehr darauf hat ? Ja -wenn der Arzt es gar nicht mag, wenn Patienten sich besser auskennen wie er und sie sich deswegen entgegen besseren Wissens dumm stellen müssen. Am Ende entsteht so oder so ein Heer von resignierten Chronikern, die durch sinnlose Symptombekämpfung die Gelder verbrauchen, die eigentlich zur "Gesunderhaltung" verwendet werden sollten. Wie soll ein Arzt denn mit 30 € / Quartal ein Speziallabor bezahlen, das mit 300 Euro schon das Zehnfache seiner Pauschale kostet ?

Nun wird nicht mehr das "gesund erhalten" sondern das Produzieren und Pflegen von chronischen Krankheiten gefördert. Möchte ein Arzt an seinem Patienten das 2-10 fache verdienen, muß er ihn chronisch Krank machen, denn sonst bekommt er keinen Bonus. Gegen diese schwachsinnige politische Vorgabe (vom Volk gewählt !) kann selbst ein noch so humaner Arzt nichts machen. Für 30€ im Quartal kann er seine Praxis nicht weiter führen. Insofern wird er wohl den ein oder anderen chronisch krank machen müssen.

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
(Eugen Roth 1970)

Es ist doch nun wirklich etwas platt den Ärzten für diese sozialpolitischen Zustände die Schuld geben zu wollen ...
 
Hallo zusammen,

ich habe mich sehr über die Beiträge gefreut. Ich denke, daß man seit seiner eigenen Geburt dazu erzogen wird, nicht eigenständlich zu handeln, sondern fremdbestimmt. Es werden einem pausenlos Fachleute um die Ohren gehauen, die es besser wissen. Es steckt einem einfach im Blut, daß man die Regeln der „Gemeinschaft“ befolgt und sich nicht dagegen auflehnt. Bis an dem Punkt, wenn man selber etwas tut, wo man erkennt, daß man Unrecht begeht oder Schaden anrichtet. Und da hat man den Ärzten einen Riegel vorgeschoben, indem sie behaupten können, daß man nicht an einer Vergiftung leidet, sondern es durch die Psyche verursacht wird. Nun hat man aber unmittelbar erfahren, was passiert, wenn man die Gifte weg nimmt. Und man kann sich auch noch daran erinnern, wann man krank wurde und welche Ereignisse dem voraus gingen. Es gibt keine genauere Wissenschaft als die, die sich auf die Erkenntnis des eigenen Zustandes (hier die Gesundheit) stützt, denn diese ist unmittelbar. D. h. man kann höchstens sagen, daß man lügt, wenn man solche Zusammenhänge vorträgt. Die Psyche ist abhängig von der Chemie des Körpers. Und Depressionen bekommt man erst, wenn die Gifte im Körper wirken. Wenn man gesund ist, dann bekommt man keine Depressionen, sondern fällt in Melancholie, wenn ein geliebter Mensch stirbt oder sich ähnliche Ereignisse ereignen.

Man muß die Geschehnisse als Ganzes betrachten, wenn man wissen will, wer sie verursacht und warum. Ganz genau weiß man es natürlich nicht, aber man wundert sich nicht mehr. Nach dem zweiten Weltkrieg hat man nicht umsonst Bücher vernichtet! Dort stand nicht das Böse und ein Haufen Lügen geschrieben, sondern Erklärungen für die Zustände in denen wir jetzt leben. Und wenn ich ein Mensch sein soll, dann muß man mir auch zugestehen können, daß ich das was geschrieben wurde, gutes oder falsches, auch beurteilen kann. Schließt man jedoch alles weg und macht die Dokumente der Geschichte nicht der Öffentlichkeit zugänglich, kann man natürlich auch auf diesen Gebiet ein Märchen erzählen.

Die Grundlage aller Wissenschaften ist das Gesetz der Kausalität! Und alle Ereignisse die geschehen, hängen an einer Kette in denen ein Glied dem anderen folgt. Der Ball fliegt nicht eher ins Tor, bevor ich nicht gegen ihn trete. In der Medizin aber betrachtet die Wissenschaft nur den Ball, der von alleine fliegt.

Louis Lewin
 
Eugeniker

“Ein Amerikaner belastet die Erde mehr als 20 Bangladeschis. Es ist schrecklich das zu sagen, aber um die Weltbevölkerung zu stabilisieren müssen wir 350.000 Menschen pro Tag auslöschen. Es ist schrecklich das zu sagen, aber es ist genauso schlimm dies nicht zu tun.“ Jacques Cousteau, UNESCO Courier

“Auf der Suche nach einem neuen Feind um uns zu einen, kam uns die Idee, dass Luftverschmutzung, die Bedrohung der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und Ähnliches das Richtige wäre.“ Club of Rome, The First Global Revolution

ich wollte zwei der oben zu lesenden Zitate hier noch einmal kommentieren. Bei Cousteau kann man vermuten, wie es wohl aussehen soll, welche Menschen sterben sollen und welche nicht. Da er von 350000 Menschen pro Tag redet, die ausgelöscht werden sollen, kann man hier von einem Mord ausgehen und nicht durch eine Regulierung durch Geburtenkontrolle oder durch Erhöhung des Wohlstandes. Denn man weiß heute, daß die Geburtenraten stagnieren bzw. rückläufig sind, wenn der Wohlstand steigt! Nach seiner Aussage müßte man etwa 20 Amerikaner im Verhältnis zu einem Inder töten. Aber in Wirklichkeit meint er es mit Sicherheit umgekehrt. Nicht die, nach seiner Aussage größten Verursacher sollen sterben, sondern die anderen. Solche Einstellungen und Behauptungen ruhen auf einen ungeheuren Rassismus, denn er hätte sich selber als "Vorbild" den Haien zum Fraß ausliefern können. Mit Sicherheit wäre das ein großer Dienst für die Menschheit gewesen.

Der Club of Rome hat furchtbar viele "gute" Ideen, wie man die Welt weiter verwüsten kann. Diese werden einfach über Erpressung und neue Verträge durchgesetzt. Die einzelnen Regierungen sind heute schon nur noch Verwalter auf Anordnung der Mächtigen im Hintergrund. Regierungen die sich wiedersetzen werden als Schurkenstaaten und Terroristen gebrandmarkt, die man durch "Friedenseinsätze" zerstören muß.

Louis Lewin
 
Hallo zusammen,

Von den Einfluß der reichsten Familien, wie den Rockefellers und den Rothschilds steht dort so gut wie nichts. David Rockefeller reiht sich dort ein, als wäre er einer der gewöhnlichen Milliardäre.

Man rekrutiert die Menschen (für die Ausbeutung der Massen) indem man die niederträchtigsten Eigenschaften weckt, mit denen man dann als ein Ausgezeichneter dasteht. Daraus erfolgt eine Sogwirkung, indem jeder danach trachtet. Das ist das Gleiche, indem man einem Hund ein Leckelie gibt und er dann den Anweisungen folgt. Nur bei dem Hund muß man aufpassen. Er hat Instinkte für Ungerechtigkeiten und wendet sich irgendwann ab. Der Mensch jedoch läßt sich endlos abrichten, denn seine Gehirntätigkeit folgt untertänig dem eigenen Wohlgefühl bis zum letzten Tropfen Blut, das in seinen Adern fließt. So wiederholt Helmut Schmidt, mit seiner Posaune der Gemütsruhe zum unzähligen Male, das die Deutschen zu viel Angst hätten. Nun könnte man diese Angst auch als Vorsicht bezeichnen, denn man weiß, daß auch die stärksten Tiere, wie die Elefanten, zurückhaltend vorgehen und nicht alles sofort niederwalzen. Denn in ihrem Innersten wissen sie (die Tiere) daß es auch anders für sie ausgehen könnte. Die Drohgebärden der Tiere beruhen nicht auf Angeberei, sondern sie fordern die andere Seite heraus, um sie beurteilen zu können. Der Angriff oder Rückzug erfolgt erst, wenn sie sicher sind, was sich vor ihnen abspielt. Der Herr Ex-Bundeskanzler, der ein Freimaurer ist und seit seinem Eid hinter verschlossenen Türen seine Analfalte zukneifen muß wird nicht müde, mit dem Geschlechtsteil des Geistes, der Seelenruhe, auf exhibitionistischer Weise seinen „Geistdödel“, den er mit Mut verwechselt, in die Landschaft zu werfen. Denn mehr sieht man nicht. Und alle gaffen darauf und sind davon angetan, von diesem Prahlen mit der inneren Ruhe. Er weiß ziemlich genau, was folgt, wenn er nicht dem Massenmörder Henry Kissinger seinen Respekt (in vielen seiner Bücher) ausspricht, denn als Lohn dafür, darf er die jugendlichen Köpfe an den Universitäten, durch seine Vorträge verderben. Warscheinlich sagt er sich, wenn er die Wahrheit sagt, daß es für die Deutschen schlecht ausgehen würde. Aber Deutschland ist ein Land der Kinderschänder und für soviel Respekt reicht es bei mir einfach nicht. Wenn ein ganzes Land das Recht der Kinder mißachtet und sie mit Dreck besudelt, dann kann man es ebenso gut dem Erdboden gleich machen.

Louis Lewin
 
Aber dann müßte man die ganze Erde dem Erdboden gleich machen. Die Menschen sind derart abartig böse, daß sie die wehrlosen Kinder schon jährlich zu Millionen im Mutterleib übelst ermorden. Und Obama wird die Abtreibung weiter fördern. Wahrscheinlich bekommen die Menschen aufgrund ihrer eigenen Dummheit nur die als Regierung, die sie verdient haben. Am Ende werden sie selbst abgetrieben - nur auf anderer Art.
 
Regierung, die sie verdient haben


Hallo michaelxy,

Wir leben in einer total materialistischen Welt, dem alles andere untergeordnet wird. Da man nicht weiß, was sich hinter den Kulissen der Politik abspielt, wird man automatisch irre geführt. Denn das ist keine Demokratie, in der wir leben, sondern eine durch Irrtum, Lügen und Massenhypnose getarnte bösartige Diktatur. Verdient hat man das nicht, aber ich verwende diese Redewendung auch manchmal. Man geht damit jedoch eine Verbindung mit dem Teufel ein, damit die anderen aufwachen sollen. Denn in den Schlaf der „Gerechten“ sind alle gesunken. Der kategorische Imperativ „handle nach der Maxime, die sich selbst zugleich zum allgemeinen Gesetze machen kann.“ ist nicht eine Erklärung der Moral, sondern eine Richtschnur zum moralischen handeln. Ob nun jemand, der Menschen ohne Skrupel umbringt in die Knie gehen wird, wenn er diesen Satz hört, darüber sollte sich jeder einmal Gedanken machen. Es gibt auch unter den Völkern rassistische Einstellungen, wo du von vornherein nicht nur kein Mensch bist, sondern man dich ohne Androhung von Strafe aufschlitzen kann. Helmut Schmidt der mit diesen kategorischen Imperativ in der Welt herumreist und diesen predigt, wird bei vielen Völkern Gehör finden. Gleichzeitig öffnet er aber damit die Türen der Naiven, denn viele Regierungen glaubten mit den Krediten der Finanzwelt, etwas gutes für sich und ihre Bevölkerung zu tun. Nur kommt dann sein Freund Henry, der weniger erklärungsbereit ist und ein ganzes Land mit dem Ermächtigungsgesetz der Hochfinanz einebnet. Der hat natürlich seine Freude an so vielen theoretischen und philosophischen Gedanken. Deutschlands Grenzen hat man auch für viele Volksgruppen geöffnet, die ganz andere Empfindungen haben und sich freuen werden, wenn hier die Massenarmut ausbricht. Das weiß man aber nur, wenn man auch Kontakt zu solchen Personen hatte. Ich weiß, das es hier Menschen gibt, aus sogenannten Schurkenstaaten, die einen Tresor voller Waffen haben. Einer von ihnen fährt monatlich zum wettschießen mit der Polizei. Das es nicht bekannt sein soll, kann also nicht wahr sein. Dadurch, daß immer mehr Ausländer nach Deutschland kommen, wachsen auch die Spannungen. Und das ist natürlich gewollt! Mit der europäischen Union rückt deine Regierung immer weiter von dir weg, bis eines Tages dieses Land nur noch ein Landstrich ist, den man mal für kurze Zeit sich selber überlassen wird. Die Türkei wird auch irgendwann in die europäischen Union aufgenommen werden. Dann kannst du als Europäer in ein solches Gefängnis landen, wo es sehr menschliche Ansichten über Gefangene gibt.

Kommen wir einmal zurück zum eigentlichen Thema, daß aber in Wahrheit mit dem oben gesagten auf das engste verknüpft ist. Paracelsus hat geschrieben:

„Und nemmlich den andern Professoribus, der heiligen Geschrift, der Juristerey, der Poeterey, der Historien, der Philosophey etc. kein glauben noch Vertrauen geben: auch dergleichen den Aerzten. Dann diese allseindt Vergiffter und Verführer der wahrhaftigen Arzney und Abwender der Wahrheit.“

„Das steht geschrieben, das uns nichts nutz ist; das nütz ist, ist ausgeblieben.“


Von nutzen ist alles, was unser Leben erhält. Wenn du dein Haus verläßt, kannst du dir unterwegst die Knochen brechen oder allerhand Schädigungen erfahren. Wenn du aber kein Herkules bist, dann wirst du auch keiner, da kannst du machen was du willst. Krankheiten kannst du nur kurieren, wenn du die Ursachen kennst. Die ganze Kunst des Lebens besteht darin, daß man die schädigenden Einflüsse erkannt hat und sie meidet.


Louis Lewin
 
Eine Demokratie wird es wohl nie geben, ist die selbe Illusion wie mit dem Kommunismus. Zur Demokratie kommen die assimilierten Medien dazu und andere Lakeien. Aus dem Grund versucht man ja immer, die D. als heilige Kuh einzuführen - WEIL das dumme Volk scheinbar gefallen an ihrer Passivität hat. Der Mensch ist nun mal böse und ohne eine christlich heilige Veränderung des Herzens ist es im Grund Wurscht, ob D. oder Diktatur herrscht; die Menschen bleiben dummes Stimmvieh.

Nun kommt eh bald die arrangierte Weltregierung durch die Satanisten/Illuminaten. Letztlich denke ich, ist das auch der Wille der Wähler, daß dieses kommt. Zwar wird es die selbe Katastrope wie bim Adolf werden. Aber wer Christus verwirft, der wird von Anti-Christen regiert werden. Ich denke es ist der Christus-Hass, der als Motor auch dahinter steht und die Illusion von Europa, EineWelt, MultiKulti nur wieder in einem noch größeren Chaos beenden wird, wie es die Geschichte zeigt.

Die ändernde Kraft ist nicht im Menschen selbst, sondern im Mensch sind im Grund alle abgründigen Boshaftigkeiten zu finden. Man analysiere nur mal ehrlich seine eigenen Gedanken im Zeitraum von 24h. Mir ein Rätsel wie man vom Geschaffenen nicht auf den Erschaffer schließen kann. Hier scheinen die Hirne wohl mit geistigem Quecksilber (gHG) vergiftet zu sein. Sagen wir, da hilft es nur noch mit Gottes Wort/Geist zu chelatieren ... :)

adios
 
Der Mensch ist nun mal böse

Hallo michaelxy,

ich denke man tut der Menschheit Unrecht, wenn man sagt, daß die Menschen böse sind. Der Mensch lebt meistens im Rausch seines Selbstgefühls und will die Wahrheit nicht sehen. Wenn man sehr viel leiden mußte, geht von diesem Selbstgefühl sehr viel verloren. Der Mensch läßt sich zu vielen Vergnüglichkeiten gerne ablenken, wie durch das Fernsehen. Dort kann er viele Shows sehen, die „ein Herz für Kinder“ haben. Es wird viel Musik gemacht und gespendet, aber morgen kriegt der Kleine seine Amalgamfüllungen. Denn die Wissenschaft sagt ja, daß ist unschädlich und da wollen wir uns ja nicht blamieren, wenn wir etwas anderes tun!

Der Kommunismus kommt aus den Kreisen, die von der Hochfinanz unterstützt wird. Was du jetzt erlebst, ist der weltweite Weg in den Kommunismus. Die Kommunisten der Sowjetunion hatten über 50 Millionen Menschen umgebracht. Viele Kommunisten glauben heute noch, daß das 50 Millionen Multimillionäre waren. Ich glaube, daß man nicht viel überlegen muß, daß das nicht sein kann. Die Machthaber haben sich nicht über 50 Millionen Mal geirrt, als sie die Menschen unter die Erde brachten. Beim Kommunismus geht es nur um den Normalbürger bis zum normalen Millionär. Die Auserwählten der Hochfinanz bleiben außen vor. Es gibt ein paar Leute, die sind so reich, daß sich das keiner vorstellen kann. In ihrem Lohn stehen mehrere Gruppen, die sie auch als Versicherung brauchen, denn sonst könnte es ihnen an den Kragen gehen. Die müssen schon eine genaue Vorstellung davon haben, wie es in der Endphase aussehen muß, damit alles glatt geht. Die Sowjetunion wurde zur Zeit des kalten Krieges über den Steuerzahler der USA finanziert. Das lief alles über die Stiftungen und Einrichtungen von der Familie Rockefeller und Eaton (ehemaliger Mitarbeiter von John D. Rockefeller). Den kalten Krieg gab es eigentlich nicht, wenn man es vom Standpunkt hinter den Kulissen aus betrachtet. Es gab auch keine wirkliche Ölkrise in den USA, die immer noch Unmengen an Öl an den Küsten und auch im Land haben. Man wollte die Amerikaner nur abhängig und arm machen. Und das hat man auch geschafft.

Wer Adolf war kann ich nicht genau sagen. Man könnte den Schleier lüften, indem man die Archive der Dokumente öffnet. Da wird bestimmt nur der häßliche und gemeine Deutsche zum Vorschein kommen. Was meinst du? Denk mal darüber nach und informier dich! Du hast genauso wie ich auch den Eindruck, das wir betrogen wurden. Aber wie weit das geht, daß ist wirklich beeindruckend.

Louis Lewin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben