Gruß an die Ärzteschaft

Ich denke es ist der Christus-Hass, der als Motor auch dahinter steht .....
adios
Oh Mann.:rolleyes:
Ich denke, die meisten Religionen brauchen keinen Christus, weil ihr Verständnis von Gott ein anderes, sehr viel gütigeres ist, so dass sie erst gar keinen extra Erlöser für ihre Sünden braucht.:rolleyes:
Immer diese fürchterliche Vermischung von Christentum mit allem, was sich auch nur halbwegs dazu anbietet.:D

Ich weiß auch gar nicht, worüber ihr Euch beschwert. Ich kann entscheiden, ob ich Amalgam will oder ob ich mich impfen lasse. Ob ich mich informiere oder blöd bleibe. Ob ich mir jeden Sch**ß einschmeisse oder Naturheilmittel nehme.
In anderen Staatsformen hat man diese Wahl nicht.

Zudem reicht es vollkommen, wenn in einem Artikel über die superreiche Weltelite, die die Fäden ziehen, Rockefeller (93) mal erwähnt wird. Sorry, aber der steht bei Forbes mit 2,2 Milliarden auf Platz 305 und damit schon unter ferner liefen.:lachen2:
 
Sorry, aber der steht bei Forbes mit 2,2 Milliarden auf Platz 305 und damit schon unter ferner liefen.
Achso - die Forbes Zeitung - die müssen es ja wissen. Sicherlich melden sich da alle Regime und Diktatoren mit ihren Schein-etc-Firmen und schicken der Zeitung ihre Kontoauszüge und Nachweise ihrer zig Beteiligungen.

Ich denke, die meisten Religionen brauchen keinen Christus,
Sicherlich - sind halt auch Religionen und damit keine Wahrheit.

Der Kommunismus kommt aus den Kreisen, die von der Hochfinanz unterstützt wird.
In jedem Fall. Der K. ist als faschistisches System effektiver als die Demokratie. Klar, wir leben im Zeitalter des Sozialismus, sagt ja schon das S der SPD. Das C der CDU muß eher für Socialism stehen. Ich glaube Moa Tse Tung hatte auch mal 72.000.000 gekillt.

Übrigens der faschistische Sozialist Barack Hussein Obama, mag auch gerne Moa Tse Tung an seinem Bäumchen. (nicht alles bei pi-news ist tauglich.)

Ohnehin ist die Weltregierung und globales Regierungen doch schon längst als Faktum für die System-Presse freigegeben worden. Selbst der linke Spiegel titelt schon richtig:

G20 ruft sich zur neuen Weltregierung aus Dazu gibt es jaschon längst die Weltbank, Weltgerichtshof...

Ich muß ja nicht erst Zeuge Jehova werden um zu sagen: Erwachet. Aber bis der Mob mal wieder erwacht, hat er schon längst das rote Halstuch an.

Brecht soll gesagt haben:
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Für mich sind es die Illuminaten die dies steuern. Diese setzten sich nach meiner bisherigen Erkenntnis zusammen aus: Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und den Zionisten - die alle zusammen effektive "sol invictus"-Sonnenanbeter und damit Teufelsanbeter sind.

Ansonsten lautet der Befehl: Weiterschlafen.
 
Nein. Es ist nur letztendlich ganz egal. Denn nicht nur die 304 reicheren Superreichen haben offiziell mehr Kohle, sondern garantiert auch eine Menge auf der Seite.:D Zudem gibt es unter Garantie noch ein paar mehr Superreiche als die dort aufgeführten.
Abu Dhabi hat alleine 550 Milliarden Reserven und eine Menge Ölvorräte.
Wenn also die Superreichen die Welt regieren, dann ist es einfach naiv zu glauben, Rockefeller rules the world.:D

Das ist ein Geben und Nehmen. Interessant auch, wer den USA Kohle geliehen hat, indem er US-Staatsanleihen gekauft hat. Da sind die TOP6 in Milliarden Dollar
China, Mainland 681.9
Japan 577.1
United Kingdom 2/ 360.0
Carib Bnkng Ctrs 4/ 220.8
Oil Exporters 3/ 198.0
Brazil 129.6 www.mmnews.de/index.php/200902012147/MM-News/Die-Schulden-der-USA.html

Sicherlich - sind halt auch Religionen und damit keine Wahrheit.
Eben, wie jede Religion.:cool:

Die Menschen sind derart abartig böse, daß sie die wehrlosen Kinder schon jährlich zu Millionen im Mutterleib übelst ermorden. Und Obama wird die Abtreibung weiter fördern. Wahrscheinlich bekommen die Menschen aufgrund ihrer eigenen Dummheit nur die als Regierung, die sie verdient haben. Am Ende werden sie selbst abgetrieben - nur auf anderer Art.
Ich hätte selbst nie abgetrieben. Von Einem bin ich aber absolut überzeugt. Wenn Männer die Kinder kriegen würden, dann wäre Abtreibung etwas völlig Normales und keiner würde darüber auch nur ein Wort verlieren.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es ist nur letztendlich ganz egal. Das ist ein Geben und Nehmen. Interessant auch, wer den USA Kohle geliehen hat, indem er US-Staatsanleihen gekauft hat.

Selbst das dürfte letztendlich egal sein, denn wer da als Gläubiger aufgeführt wird, der zahlt lediglich für die Machterhaltung mit Hilfe der USA seinen Tribut (oder wie in China für die Öffnung der Markte = Globalisierung). Entscheidender sind die großen Manipulationen im System, die zu groß sind, als daß der Normalbürger sie überhaupt noch erkennen kann. Die einfachen unwissenden Wähler und Parlametarier blicken in unseren Demokratien einfach nicht mehr durch. Sie stehen den Finanzmärkten, der Medizin, den Militärmächten und internationalen Konzernen völlig hilflos gegenüber.
 
Zudem reicht es vollkommen, wenn in einem Artikel über die superreiche Weltelite, die die Fäden ziehen, Rockefeller (93) mal erwähnt wird. Sorry, aber der steht bei Forbes mit 2,2 Milliarden auf Platz 305 und damit schon unter ferner liefen.:lachen2:


Hallo zusammen,

Wieviel David Rockefeller wirklich besitzt ist in der Tat schwer zu ermitteln. Viel Geld geht in die Stiftungen und Treuhandgesellschaften und wird von Stohmänner verwaltet. Laut Gary Allen „Die Rockefeller Papiere“ hatte Rockefeller folgende Firmen 1975 kontrolliert:

Exxon, Mobil Oil, Standard of California, Standard of Indiana, International Harvester, Inland Steel, Marathon Oil, Quaker Oats, Wheeling Pittsburg Steel, Freeport Sulpur, International Basic Economy Corporation.

Ferner gibt es weitere Firmen, die den Finanzinstituten Rockefellers unterstehen oder den Aktienbesitz der Stiftungen. Wie groß der Einfluß 1975 Rockefellers auf diese Firmen war, konnte man nicht genau einsehen. Hier die
Firmen:

IBM, Mobil, Texaco, IT&T, Westinghouse, Boing, International Paper, Minnesota Mining & Manufakturing, Sparry Rand, Xerox, National Cash Register, National Steel, Amarican Home Products, Pfizer, Avon, Merck.
!975 hatte Rockefeller auf folgenden Verkehrsgesellschaften Einfluß:
Penn Central, Eastern Airlines, United Airlines, National Airlines, Delta, Braniff, Northwest Airlines, Consolidated Freightways.


Auf folgende Firmen hatte Rockefeller weiterhin Einfluß, der aber nicht genau nachzuweisen war (eben weil Stiftungen von der Steuer befreit sind):

AT&T, Motorola, Safeway, Honeywell, General Foods, Hewlett-Packard, Burlington Industries.

Hier die Firmen, die 1975 mit der Rockefeller-Gruppe verbunden waren:
Allied, Anaconda Cooper, DuPont, Monsanto, Olin Mathison, Borden, National Distiller, Shell, Gulf, Union Oil, Dow, Celanese, Pittsburgh Plate Glass, Cities Service, Stauffer Chemical, Continental Oil, Union Carbide, American Cyanamid, American Motors, Bendix, Chrysler, C.I.T. Financial, S. S. Kresge und R. H. Macy.

Außerdem gehört Rockefeller mehrere Organisationen an, wie z. B. den CFR, der die meisten Mitglieder der amerikanischen Regierungen stellt. Dann gibt es noch die Bilderberger, Trilateral Comimission, Atlantic Union usw.. Das füllt wirklich eine ganze Seite. Es ist klar, daß er eine Menge Mitarbeiter braucht, die in seinem Sinne arbeiten. Die Banken habe ich noch nicht aufgezählt, die ja in Wiklichkeit sein Hauptgebiet sind. Er nennt sich selber Weltbankier. Darunter sind einige der größten in der Welt. Er ist auch einer der Hauptakteure hinter der FED, wo er jederzeit 3000.000.000US$ herausnehmen könnte. Denn die Zentralbank braucht keinen Rechenschaftsbericht der Öffentlichkeit liefern. Die paar Kröten würden da wirklich nicht auffallen. Nun kann einer meinetwegen behaupten, das Bill Gates ein größeres Vermögen besitzt, aber ich brauch wohl nicht erklären, das auch seine Mitarbeiter in den Zeitungsverlagen und Medien sitzen. Wenn im Sport jemand durch die Ziellinie läuft während die anderen noch in den Startblöcken hocken, dann wird er mit Sicherheit des Dopings verdächtigt. Und so ein Fall liegt hier auch vor. Das Gesamtvermögen von Rockefeller wird auf etwa 10.000.000.000.000US$ geschätzt. Man kann es halt nicht genau bemessen. Es gibt aber jemanden dessen Vermögen noch eine Größenordnung darüber liegen soll. Nur mal als Hinweiß darauf, in welcher Welt wir leben.
David Rockefeller besitzt auf jedenfall heute nicht weniger „Geld“ als 1975.


Ich kann entscheiden, ob ich Amalgam will oder ob ich mich impfen lasse. Ob ich mich informiere oder blöd bleibe.

Entscheiden konnte man es nicht, da einem wichtige Informationen vorenthalten werden. Das es heute etwas anders aussieht, liegt natürlich an einigen Ärzten, aber auch an Betroffenen. !993 sah ich durch Zufall eine Fernsehsendung, indem eine junge Frau sich beim Zahnarzt darüber äußerte. Sie sagte, daß im Amalgam Quecksilber enthalten ist und sie doch einigen Beschwerden hatte. Meine Reaktion darauf war, daß ich mich an meinen alten Chemielehrer erinnerte, der uns Schüler ermahnte bestimmte Gefäße nicht zu öffnen und wenn der Chemieschrank offen stünde, sofort man ihn benachrichtigen sollte. Denn darin sei Gift enthalten. Danach bin ich in die Zentralbibliothek gegangen um einige Chemie-und Medizinbücher zu lesen. Mit Sicherheit wäre mein Lebensweg ohne diese Frau völlig anders verlaufen. Ich kenne Sie nicht und im Hintergrund des Films sah ich einen gut beleibten Herrn herumlaufen, um den es sich, so glaube ich, um Tapparo handelte. Später wurde ich von diesen Zahnarzt und seine Frau behandelt.

Wer glaubt er wird hier von den Medien gut informiert täuscht sich. Denn auch die Nachrichtendienste, wo die Medien ihre Informationen hohlen, unterstehen diesen Personen. Hier bekommt jeder nur das zu hören, was man hören soll. Und das ist meistens nicht die Wahrheit. Es geht häufig nur darum, um Menschen zu verwirren. Es gibt unzählige Sendungen und Artikel über heikle Themen, wo der Tenor am Anfang lautet: "Wir wollen der Sache auf den Grund gehen." Am Ende jedoch gibt es keine eindeutige Aussage des Journalisten oder Moderators über das Thema. Zwischendrin wird alles mögliche aufgezeigt, aber ein abschließendes Wort gibt es nicht. Weil das den Rausschmiß des Betreffenden zur Folge hat!


Louis Lewin
 
Wer glaubt er wird hier von den Medien gut informiert täuscht sich. Denn auch die Nachrichtendienste, wo die Medien ihre Informationen hohlen, unterstehen diesen Personen. Hier bekommt jeder nur das zu hören, was man hören soll.


Louis Lewin
Dieser Meinung bin ich nicht so ganz. Es gibt einige wirklich gute kritische Sendungen und auch immer wieder Reportagen mit eindeutig warnendem Inhalt.
Doch viele wollen das gar nicht glauben. Die wollen sich ihr Vertrauen lieber nicht kaputt machen lassen und halten krampfhaft an den Werbestrategien und manipulierten Studien fest.

Ich hab es da einfacher. Was man nicht hat, kann nicht kaputt gemacht werden.:cool:

Bittere Pillen kam übrigens, wenn ich recht erinnere, 1981 das erste Mal raus.
 
Dieser Meinung bin ich nicht so ganz. Es gibt einige wirklich gute kritische Sendungen und auch immer wieder Reportagen mit eindeutig warnendem Inhalt.
Doch viele wollen das gar nicht glauben. Die wollen sich ihr Vertrauen lieber nicht kaputt machen lassen und halten krampfhaft an den Werbestrategien und manipulierten Studien fest.

Ich hab es da einfacher. Was man nicht hat, kann nicht kaputt gemacht werden.:cool:

Bittere Pillen kam übrigens, wenn ich recht erinnere, 1981 das erste Mal raus.

Hallo,

Deine Beiträge zeigen doch, daß du nur deine Meinung los werden willst. Du bist im hohen Maße durch die Medien manipuliert, denn sonst würdest du anders auftreten. Wenn bei dir nichts zu hohlen ist, so bekommst du dennoch Geld vom Steuerzahler, den man jetzt ausweiden wird. D. h. du wirst auf der Straße landen und kannst dich in naher Zukunft aus Mülleimern ernähren. In Deutschland sehe ich immer mehr Menschen die in Mülleimern rumwühlen und Flaschen sammeln. Darunter habe ich keinen einzigen Ausländer gesehen, sondern nur Deutsche. In diesen Jahr wird man den Terror, der von Leuten wie Rockefeller finanziert wird, erhöhen. Ich bin mir sicher, das sie auch in Haiti ein paar mit Waffen rumlaufen lassen, die als Argument herhalten um in die Menge zu schießen. Das ist extra für dich inziniert, bevor du an die Reihe kommst.


Louis Lewin
 
@all

Der Unterschied von heute zu damals ist, daß der Staat, die Industrie und das ganze Umfeld die Ärzte dazu anleiten die Menschen zu würgen.

früher sagte man geh doch rüber, wenn's Dir hier nicht passt

Ascalon
 
Oben