Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

Hallo all ihr lieben,
ich habe mal wieder ein paar Videos, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.

Laßt euer Geschier heute einfach einmal stehen...denn dies ist wirklich eine sehr gute Dokumentation, die man unbedingt gesehen haben sollte!


Ich wünsche euch allen neue Hoffnung, wenn diese vieleicht etwas schwach geworden sein sollte im Leid von Krankheit (auch, wenn es um die Familie geht oder um Freunde) und neue Energien in dieser!











Ich wünsche euch auch eine tiefe Einkehr beim anschauen der Videos und ein positives nachdenken darüber.

Alles liebe euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

Hallo,
also, mich haben die Videos wieder mal sehr nachdenklich gemacht!

Schön, wenn man die Hoffnung und den Glauben nicht verlieren wird, auch dann nicht, wenn alles Hoffnungslos erscheint.

Schön auch, dass es alternativen gibt konträr der Schulmedizin und vieles durch die Technik schon bewiesen werden kann, was noch vor einigen Jahren ohne die Hightechnologie noch nicht möglich gewesen ist.

Super auch, dass die Quantenphysik die Starre des denkens ein bisschen auflockern konnte, so nach dem Motto:" Wie im kleinem, so im großem!".

Wieviele Heilungserfolge werden wohl den Medikamenten zugeschrieben, die in Wirklichkeit genause geschehen währen mit Placebos?

Mit Placebos jedenfalls kommt es bestimmt nicht zu Nebenwirkungen, es sei den, jemand liest den Beipackzettel und glaubt daran, dies oder jenes an Nebenwirkungen zu bekommen!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

Hallo allerseits,

Sehr schöner Film über die Heilungen. Was das Mädchen bei ihrer Heilung beschrieb: Das Kribbeln und die Wärme sind die Wirkungen über den Heiler als Heilstrom. Ich selbst habe bei meiner Heilung dieses Kribbeln und die Wärme gespürt und nehme diese göttliche Kraft jetzt täglich auf. Der Musiker und Armin Schütz sind den Weg nach Innen gegangen, um überhaupt in der Lage zu sein zu können, den Heilstrom aufzunehmen. Bei vielen Menschen müssen erst die inneren Blockaden gelöst werden, damit der göttliche Heilstrom wirken kann. Die Menschen die nicht geheilt werden können, sind entweder innerllich blockiert oder glauben nicht mehr an ihre Gesundheit.

Ich selbst mußte meine inneren Blockaden lösen um die Heilung zu erlangen.

Siehe:
https://www.symptome.ch/vbboard/sta...weren-depressionen-lehre-bruno-groenings.html

Die Wirksamkeit des Heilstroms hat Bruno Gröning der Öffentlichkeit in dem Jahr 1949 durch seine Massenheilungen in Herford und Rosenheim vor dem Traberhof unter Beweis gestellt.
In der Heidelberger Klausur hat Bruno Gröning sich wissenschaftlich den Ärzten gestellt und seine Heilmethode vorgeführt, wo schulmedizinisch austherapierte Patienten von sogenannten unheilbaren Leiden erlöst wurden.
Siehe: besonders ab Seite 7
https://www.bruno-groening-vortraege.de/groening-pdf/revue/text/revue_1949_28_text.pdf

Heutzutage öffnen sich die Mediziner ganz langsam diesem Phänomen der geistigen Heilung immer mehr, auch wenn sie sich das nicht erklären können. Zu Bruno Grönings Zeiten war es ganz anders.

Viele Grüße
Brody
 
Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

Bei vielen Menschen müssen erst die inneren Blockaden gelöst werden, damit der göttliche Heilstrom wirken kann. Die Menschen die nicht geheilt werden können, sind entweder innerllich blockiert oder glauben nicht mehr an ihre Gesundheit.
Sollte es so sein wie hier beschrieben, dann möchte ich noch ergänzend dazu sagen: diese Blockaden, die stellt nicht jeder selber auf. Es ist also nicht so, dass man einfach sagen kann: du musst nur nicht blockieren dann wird alles gut, etwa wie man zu einem kleinen Kind sagt: du musst nicht so bockig sein. :D
An seinen Blockaden ist man nicht "schuld", sie sind einfach da. Vielelicht schon "mitgebracht", und auch dann durch Erlebtes und Erlittenes im Laufe des Lebens entstanden.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

An seinen Blockaden ist man nicht "schuld", sie sind einfach da. Vielelicht schon "mitgebracht", und auch dann durch Erlebtes und Erlittenes im Laufe des Lebens entstanden.
Das sehe ich so wie Hexe. Auf einem Heilerkongress in Basel wurden einige Experimente in dieser Richtung gemacht. Bei dem ein oder anderen konnte etwas erreicht werden, eine Besserung des Gesundheitszustandes oder eine spontane Heilung.
Aber bei zwei Personen war nichts zu machen, zumindest im Moment. Eine Frau hatte gerade ihren Mann verloren und ein anderer ein traumatisches Erlebnis gehabt. Da kann man natürlich nicht von Schuld sprechen.
Dies braucht einfach Zeit. Wenn man dann irgendwann versuchen kann zu vergeben, oder man sich wieder langsam dem Leben zuwenden kann, dann kann man sich auch wieder mehr öffnen.

Manches bringt man auch einfach mit, wie Hexe schon richtig sagt, durch vergangene Leben, in denen es ja häufig Kriege und damit eine Menge Verletzungen gab.

Dazu eine interessante Geschichte::)

Zwei Frauen machen bei einem Heiler eine Ausbildung. In der Gruppe sind mehrere Personen, die lernen wollen wie man Heilenergie empfängt und weitergibt. Durch die geöffneten Chakren ist es manchen möglich Bilder aus vergangenen Leben zu empfangen. Das ist nicht unbedingt notwendig und kann auch belastend sein. Deshalb haben das wohl auch nur wenige, halt diejenigen die damit umgehen können.

Nach dem Seminar üben die Kursteilnehmer dann zu Hause und machen mit einer anderen Person Fernübertragungen usw. Eine Frau, bekam bei diesen Fernbehandlungen ein Bild zu sehen und das war folgendermaßen. Die Frau, mit der sie sich gerade am austauschen war, setzte den Scheiterhaufen in Brand, auf dem sie gerade stand. Sie war natürlich geschockt, denn den die Frau war ihr eigentlich symptatisch, bis auf einen gewissen inneren Wiederstand, den sie sich aber nicht logisch erklären konnte. Als sie die Bilder sah, glaubte sie zu wissen warum. Sie vergab ihr innerlich, was ihr erstaunlicherweise nicht so schwer zu fallen schien.
Seit diesem Zeitpunkt hatte sie keine Sonnenallergie mehr.

Ich habe diese Geschichte von einer Bekannten erzählt bekommen, die in dem Kurs dabei war.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Rätselhafte Heilung! Wichtig, sehr wichtig, sollte man unbedingt gesehen haben

Hallo Hexe und Juliette,

spreche mal nur für mich und was ich selbst erlebt habe und wage die These, dass ich selbst schuld (bewußt oder unbewußt) gewesen bin an meinem Leid. Denn ich selbst entscheide mit dem freien Willen, ob die inneren Blockaden gelöst werden oder nicht. Ich scheute den inneren seelischen Weg der zur meiner Heilung führte und versuchte stattdessen mir einzubilden, dass es nicht an meiner inneren Haltung liegen könnte. Außerdem war eine unbegründete Angst da, mich mit dieser Thematik auseinander zu setzen, was auch bei meiner Mutter und vielen anderen Menschen der Fall ist.

Ich glaube an das Karmagesetz und bin überzeugt, dass jeder Mensch gerechterweise in ein Erdenleben hineingeboren wird, welches seinem Karma entspricht. Ich selbst mußte mein Leid durchmachen, um meinen Irrweg zu erkennen. Das Leid ist ein Weckruf Gottes, der uns sagt, dass in uns die seelische (göttliche) Ordnung verloren gegangen ist, die es zu korregieren gilt. Meine Meinung war in der Leidephase konträr zu heute. Dachte immer, dass ich für mein Leid nichts könne und total schuldlos sei, was ein Trugschluß gewesen ist.

Viele Grüße
Brody
 
Oben