Die neue Armutsindustrie, muss man gesehen haben!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo ihr lieben,
diese Videos muss man einfach gesehen und gehört haben, damit man sich bewusst darüber werden kann, was da abgeht und wo es wohl hinführen wird...in zehn oder zwanzig Jahren!

Ein Karton zu packen, dass ist nicht so einfach, da braucht man schon ein Praktikum!

Hier die Videos!









Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Danke Sternenstaub,:)

das ist ein interessantes Video. Mir ist das natürlich auch bekannt was da gezeigt wird.
Die Dumpingpreise und das billige produzieren im Ausland ist keine gute Sache und verursacht Armut.
Verkehrte Welt. Man kann nur selbst schauen, dass man die fördert die noch anders handeln. Ich versuchs jedenfalls.
Was ich in dem Zusammenhang immer sehe ist, das die Mieten sehr hoch sind, die normalen Lebenshaltungskosten für Essen und Kleidung im Vergleich dazu sehr niedrig. Also das was der Mensch wirklich zum Leben braucht, wird gering geschätzt. Das ist meiner Meinung nach ein Unsinn, der nicht sein dürfte. Es gab Zeiten da war das anders und das war zumindest in diesem Bereich gerechter.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben