Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Lieber León,

ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, dass heute eigentlich ein ganz mieser Tag sei. Ich hatte nämlich fürchterliche Kopfschmerzen, da mir gestern ein Baumast auf den Kopf gefallen ist ;-) Ich habe dann eine Tasse Kaffee mit Zitrone getrunken - frei nach dem Motto "wie kann ich mir das Lebenan diesem Morgen noch weiter versüßen", habe mich wieder in mein Bett gelegt und eine Entspannung gemacht. Was soll ich sagen, ich bin darüber wieder eingeschlafen und irgendwann hat mich unsere Tochter geweckt, kam kuscheln, die Kopfschmerzen waren weg und ich konnte mich der unbändigen Freude auf diesen wunderschönen Tag hingeben, den ich gemeinsam mit Mann, Kind und Freunden im Zoo verbracht habe. Der Tag war auch einfach unwahrscheinlich schön, auch wenn wir alle beim Seehund füttern und im Delphinarium pitschnaß wurden ;-) Jetzt sind wir rechtschaffen müde, aber unglaublich glücklich.

Liebe Grüße

Chiara
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Da ich augenblicklich immer von der Sonne "geweckt" werde, weiß ich das sofort!

herzliche Grüße von

Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

... die SMS heute Morgen, dass Marcel Vater geworden ist, ließ mich liebevoll lächeln. Danke, an denjenigen, der mich so schön heute mit dieser tollen Nachricht überrascht hat! :kiss:
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Hi,

ich erfahre solche wichtigen Dinge ja immer erst als Letzter :D , dennoch bin ich heute Morgen mit der strahlenden Sonne aufgestanden und habe gesehen: dies wird ein guter Tag! weil ich die Hoffnung hatte, dass unsere dienstliche Telefonanlage heute wieder funktioniert!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Guten Morgen

Weil ich glaube, dass meine Schmerzen nachlassen, jedenfalls kam ich schon wieder etwas leichter aus dem Bett.
Ob das daran liegt, dass meine Söhne mir gestern einen Kirschbaum geschenkt haben?

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Hallo

Heute morgen bin ich erst um 10.30 h aufgewacht und habe darüber nicht schlecht gestaunt. Das war so unglaublich. 10.30 h!!!
Voll durchgeschlafen. Nieselwetter. Toll, ich wollte sowieso zu Hause bleiben und so einiges machen. Irgendwie außergewöhnlich und gut. Mir war sofort klar, dass das ein guter Tag wird.
War es auch.
Morgen wird auch ein guter Tag.
Ich habe Urlaub.

Kaba
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

mmhhh.....und noch ein 2tes MMHHHH:confused:
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

:) Am Regenbogen über den Wiesen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Das posting ist es wert mal wieder nach oben geholt zu werden und frische Luft zu schnappen ;)

.. daran, dass ich die ersten 20 Minuten ganz für mich hatte und in aller Ruhe ein leckeres Frühstück für die ganze Familie vorbereiten konnte.

Liebe Grüße Manuela
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Danke, Manuela :),

... daran, dass ich eine ganz liebe Mail im "Briefkasten" hatte!

Herzliche Grüße von
Leòn
 

Anhänge

  • Chrysanthemen10.jpg
    Chrysanthemen10.jpg
    392.7 KB · Aufrufe: 1
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

............ Er fing, durch die sinnlose Zeitumstellung, mit einer Stunde Schlaf zu wenig an .... :mad:

Da kann es ja dann nur noch besser werden :))) :))) :)))
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

.... das ich heute morgen drei Marienkäfer auf der Terrasse hatte. Na wenn das kein Glück bringt :)
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Daran, dass ich mit einem ganz warmem Gefühl aufgewacht bin, und dieses Gefühl hat sich mit jedem Menschen verstärkt, dem ich heute früh begegnet bin.....:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

Das klingt so schön liebe Hexe :wave: Wünsche Dir noch ganz viele solcher Tage.

Liebe Grüße Manuela
 
Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

....mit der Vorfreude , was wohl heute in meinem Adventsackerl auf mich wartet (jeden Tag wartet eine liebe Überraschung von meinem Mann im "Tagessackerl")...sooooo süess:p)
 
Oben