Ich stelle diese eMail kommentarlos zur Diskussion

ja, aber wenn man immer zwischen den zeilen etwas sucht, auch da
wo gar nichts ist, dann ist man schnell dort wo sich einige hier bereits
befinden.


schöne grüße
richter

Hallo,
da kann ich ja wohl nur darauf antworten, dass ein Augenmerk auf das zwischen den Zeilen stehende gelegt werden sollte!:idee::freu:

Es handelt sich nicht um eine zwanghafte Handlung eines suchen müssens, wo nichts ist, sondern um das zu sehen, was ist!:idee::freu:

Herzliche Grüße Sternenstaub


Etwas zum Nachdenken:



PS
Wer sich selbst annehmen kann mit Licht und Schatten, der steht in keinem Konkurenzkampf mehr, sondern erkennt sich selbst in allen anderen Menschen wieder!:idee:

Wer andere gering schätzen muss, der schätzt sich selbst gering!:idee:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Sonne das Zentrum der Milchstraße passiert, gibt es einen Polwechsel.

Meinetwegen. Selbst wenn die Sonne mit Lichtgeschwindigkeit auf das Zentrum der Milchstrasse zurasen würde, ginge es 25'000 Jahre bis sie dort ankommt. Ich denke also, das wird keiner von uns noch erleben, selbst mit ganz ganz hohen Dosen Vitamin C nicht...
 
Wenn man mit der falschen Vorstellung an die Sache herangeht, so mag dies plausibel erscheinen.
 
Oben