Ich stelle diese eMail kommentarlos zur Diskussion

wuhu ;-)
YEP. :)))

Mich würde übrigens auch interessieren was die Sonne so angesagt hat. Gibts mehr dazu, Mats?

LG
Christiane

wieso "lachst" du über postbotes (email-) domain?! klingt zwar mal komisch, aber warum nicht, es gibt da viel äh "komischer" lautende...

was mich vorerst irritiert(e) ist der titel der 1 seite (es gibt wohl nur diese eine, dafür aber etliche sub-domains):
Das Sandmännchen präsentiert: Das deutsche Reich: verbummelt, verschwiegen, verkackt
quelle:https://we-love.us/

und wenn du eine Who.is abfrage machst, wirst du sehen, dass das über schlundtech.de realisiert wurde und der server (ip) zu dieser domain in uk "sitzt"; der (name) registrar ist wohl anscheinend ein fake, aber ich nehme an, dass auch für diese registrierung und nutzung es eine (nicht öffentlich ersichtliche) adresse bzw namen gibt...

"lustig" wirds, wenn du tiefer guugst (sub-domains): site:we-love.us - Google Search

und ab der 2. guugle-suchseite merkt man, dass da einiges an "verschwöhrungstheorien"-material gesammelt wurde... passt doch auch zum postboten :D
[...]

was ich schließlich damit meine: die email von postbote existiert wohl tatsächlich - ob seine empfangene email ein fake ist - na mal sehen... ;)
 

Anhänge

  • postbote---we-love-us.jpg
    postbote---we-love-us.jpg
    59.4 KB · Aufrufe: 13
  • postbote---guugle1---we-lov.jpg
    postbote---guugle1---we-lov.jpg
    181.3 KB · Aufrufe: 16
  • postbote---guugle2---we-lov.jpg
    postbote---guugle2---we-lov.jpg
    193.8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Hallo Mats,

hier einige Links.

Okeanos – Stiftung fr das Meer – Startseite

Thailand und Burma Umwelt Tauchsafaris in Burma undThailand

Vegetarismus-Video-Skript: Ausbeutung der Erde

Omega-News: 07 Januar 2005

Protest: Jetzt den Walfang beenden!

Krise in den Meeren

Diese ganzen Links musst Du Dir gar nicht anschauen, da ja doch nichts dagegen gemacht wird. Nur der erste, sagt schon genug über unsere Anwesenheit auf diesen Planeten aus.:schock:

dazu kommt noch, dass die ganzen Vergiftungen in den Meeren langsam in die Tiefsee absinken und dort unten schon angefangen haben das Leben dort zu vernichten.

Es sollte Dir eigentlich klar sein, dass wir hier auf der Erde anfangen müssen zu retten, was noch zu retten ist.

Ob die Lichter nächstes Jahr ausgehen oder nicht ist komplett unwichtig, da wir uns nicht über die Naturgesetze erheben können.

Gruss Ruedi

bin da ganz deiner meinung, rudi :)

hab zwar deine links nun noch nicht studiert, doch wenn man bedenkt, dass es einige meter-dicke müllteppiche auf allen ozeanen bereits gibt, die zusammen so groß wie europa (!) sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Alle 26000 Jahre durchkreist die Sonne das Zentrum der Milchstraße.

"Noch lacht Ihr!"

Schauen wir mal, bis die Physiker herausgefunden haben,
welches Problem eigentlich auf uns zukommt.

aha, also doch völliger (erd-) wandel durch sonne - demnächst; und was kannst du als ottilie normalverbraucherin dagegen tun? genau, NICHTS! ... naja, eventuell lachst du dir einen potenten politiker an und darfst dann mit ihm in die geheimen bunker... :rolleyes:

ps: lieber postbote - bei allem respekt vor deinem unmessbaren iq - was bringt (d)eine panikmache denn konkret? wüsste "es" die ganze menschheit, würds wohl noch schlimmer (krieg) aktuell zugehen... weiß sie "es" nicht - auch egal, die menschheit kann dagegen ganz einfach nichts tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um das exakte Gegenstück von Panik, man müßte nur einmal richtig hinsehen.

Wenn die Sonne das Zentrum der Milchstraße passiert, gibt es einen Polwechsel.
Während dieser Umpolung ist der Erdkern enorm instabil.
Das können wir mit einem gesunden Rotationsgürtel ausgleichen.

Es ging nicht darum, was ich finde.

Ja, ich habe mich mit sehr vielen Geschichten und Mythen befassen müssen.
Das aber war notwendig, um einen Weg zu finden, Euch dies rechtzeitig mitteilen zu können.

Den irdischen Körper kann man töten, nicht aber das Leben darin.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Sogar die Adresse ist echt ;-)
ps/2: Wenn Ihr schon dabei seid, was bedeutet Europa nochmal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 26000 Jahre durchkreist die Sonne das Zentrum der Milchstraße.

Ach Postbote ... lass es doch einfach, wenn Du keine Ahnung hast. Die Sonne umkreist das Zentrum der Milchstraße ... und das permanent.

Richtest Du im Sommer Deine Augen gegen das Sternbild Schütze, kannst Du dieses Zentrum sogar sehen. Es ist so weit von uns entfernt, wie eh und jeh ! und wird es auf Ewigkeit bleiben.

Einen Polsprung hingegen wird es geben ... in der Tat ist er schon längst im Gang, wenn man beobachtet wie schnell sich der magnetische Nordpol bereits verschiebt. Jedoch ist dieser Vorgang kein plötzlicher (außer vielleicht in geologischen Zeiträumen gemessen) sondern vollzieht sich über viele Jahre.

Ich finde die Volksverdummung, die Du hier betreibst langsam unverschämt und unterstelle Dir Absicht. Du liegst vor Lachen wahrscheinlich unter Deinem Schreibtisch ... stimmts ? Du spielst mit den Menschen hier - findest Du das o.k ?

Witzig auch, daß die "Allwissenden" des Forums gleich mal auf so einen Müll einsteigen und ihn glauben :D ...

P.S. was ist ein gesunder Rotationsgürtel ? vielleicht das was sich bildet, wenn man zu viel vorm Computer hockt, statt bei dem schönen Wetter mal nach draußen zu gehen :))) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Es geht um das exakte Gegenstück von Panik, man müßte nur einmal richtig hinsehen.

naja, das:
Alle 26000 Jahre durchkreist die Sonne das Zentrum der Milchstraße.

"Noch lacht Ihr!"

Schauen wir mal, bis die Physiker herausgefunden haben,
welches Problem eigentlich auf uns zukommt.
bezeichnet man ua als panikmache...

Wenn die Sonne das Zentrum der Milchstraße passiert, gibt es einen Polwechsel.
Während dieser Umpolung ist der Erdkern enorm instabil.
Das können wir mit einem gesunden Rotationsgürtel ausgleichen.

Es ging nicht darum, was ich finde.

Ja, ich habe mich mit sehr vielen Geschichten und Mythen befassen müssen.
Das aber war notwendig, um einen Weg zu finden, Euch dies rechtzeitig mitteilen zu können.

Den irdischen Körper kann man töten, nicht aber das Leben darin.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Sogar die Adresse ist echt ;-)
ps/2: Wenn Ihr schon dabei seid, was bedeutet Europa nochmal ?

lieber postbote :kiss:
ich bin dir ja gar nicht mal sooo abgeneigt ;)

dass sich die erd-pole schon einige male abgewechselt haben, ist kein geheimnis für die breite masse, das kannst du in einigen 08-15-tv-dokus dir zu gemüte führen; auch, dass ab und an es gar keinen pol mehr gab - was das dann für das leben auf der erde bedeutet - tja... noch mal, du kannst - als mensch - dagegen nichts tun...

und wenn ein mensch an seinen geist, seine seele etc glaubt, dann ist ihm das mit dem "nacher" bzw "auf der anderen seite" ohnehin klar und hat auch keine angst mehr vor dem, was auch immer kommen mag... alle anderen... nun, denen ist es sowieso egal ;)

und eurythmic(s) ist mir sogar noch lieber als euer opa :p)

Europa (Begriffsklärung) ? Wikipedia
Europa (altgriech. eurís „weit“ und ops „Sicht“, „Gesicht“: „die mit der weiten Sicht“) steht für:


Europa ist der Name folgender Personen:

 
und wird es auf Ewigkeit bleiben.

Du übertreibst ganz einfach. Weisst Du eigentlich was alle Ewigkeit ist?? Versuche doch Deine Vorstellung davon hier allen zu erklären.
Ich glaube nicht. Wenn Du schon so allwissend bist, dann sag doch hier allen, wie lange es noch geht bis unsere Sonne ausgebrannt ist.

:idee:Du solltest Dich lieber mit der Erde beschäftigen als mit so unwichtigen Naturereignissen. Aber ich wiederhole mich, entschuldigung:D

Gruss Ruedi
 
Ja ... "auf Ewigkeit" ist natürlich relativ ... jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, weiß aber, wie es gemeint war.

Die Sonne wird noch etwa 4 Milliarden Jahre brennen ... momentan nimmt man an, noch etwa 500 Mio Jahre in für uns angenehmer Stärke. Das ist für mich als Mensch eine Ewigkeit, angesichts meiner Lebenszeit.

Das Zentrum der Milchstrasse werden wir allerdings nie durchqueren (wäre auch extrem ungesund). Denn dafür reicht selbst die Lebenszeit unserer Sonne nicht ...

Und meine Hobbys suche ich mir glücklicher Weise immer noch selber aus ;) ... such Dir auch mal eins, daß Dich auf andere Gedanken bringt ... würde Dir gut tun :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Du übertreibst ganz einfach. Weisst Du eigentlich was alle Ewigkeit ist?? Versuche doch Deine Vorstellung davon hier allen zu erklären.
Ich glaube nicht. Wenn Du schon so allwissend bist, dann sag doch hier allen, wie lange es noch geht bis unsere Sonne ausgebrannt ist.

:idee:Du solltest Dich lieber mit der Erde beschäftigen als mit so unwichtigen Naturereignissen. Aber ich wiederhole mich, entschuldigung:D

Gruss Ruedi
*hrhrhr* ja, in ein paar milli-ön-ard-chen jahren wird unsre liebe sonne wohl tatsächlich aufhören so zu sein, wie wir sie jetzt kennen... sind ein paar milli-ön-ard-chen jahre nun ein augenaufschlag der ewigkeit oder doch eher für uns kleine sonnen-grill-würstchen "die ewigkeit"...
 
Habs doch gewusst, dass Du es weisst:D auch wenn es vollkommen unwichtig ist.
Gruss Ruedi

Nb. würde ich Dir aber empfehlen direkte öffentliche Angriffe auf Mitglieder hier zu unterlassen. Für das gibt es PN. Und wenn Du schon jemanden öffentlich angreifst, dann mache bitte Deinen Name Adresse dazu. Oder mindestens gebe sie dem Admin bekannt. Alles andere ist Feige. Wenn man jemanden angreift, dann muss man ihm die möglichkeit geben sich zu verteidigen. Ich hoffe, dass das einleuchtet.
 
Ich habe niemanden angegriffen ... nur eine glatte Lüge angemessen kommentiert ;) ...

Meine Adresse kann jeder bekommen, der sie wünscht. Ich habe nichts zu verbergen :) ...
 
krank, kranker, am ...........


.... na gut, ist ja ein gesundheitsforum. von daher noch eine
extraportion nachsicht.

aber,

....würde ich Dir aber empfehlen direkte öffentliche Angriffe auf Mitglieder hier zu unterlassen. Für das gibt es PN. Und wenn Du schon jemanden öffentlich angreifst, dann mache bitte Deinen Name Adresse dazu. Oder mindestens gebe sie dem Admin bekannt. Alles andere ist Feige. Wenn man jemanden angreift, dann muss man ihm die möglichkeit geben sich zu verteidigen. Ich hoffe, dass das einleuchtet.

kann es sein, das da wieder einmal mehr grenzen überschritten
werden, die eigentlich tabu sind?

mal vollkommen davon abgesehen, dass die anschuldigung
an sich, gilt explizit für diesen thread, aber auch allgemein für
alle beiträge die ich bis dato von mats gelesen habe, völlig falsch
sind, und meiner meinung nach nur vorgeschoben.


aber ich lass das mal links liegen.

wie kann es eigentlich angehen, das hier jemand andere reglementiert,
so wie er es gerne sehen (lesen) möchte?

"..Du solltest Dich lieber mit der Erde beschäftigen als mit so unwichtigen Naturereignissen......"
ist ja auch so ein überdeutlicher hinweis dafür.


und in einem forum jemanden aufzufordern gefälligst in eine
bestimmte richtung zu schreiben (denken, argumentieren, sich zu verhalten, etc.), ist die wohl blödeste aufforderung die in einem forum gestellt werden kann.


...Wenn man jemanden angreift, dann muss man ihm die möglichkeit geben sich zu verteidigen....

hat ja jeder hier, und sogar mit völlig gleichen mitteln. nämlich ausschließlich mit der tatstatur.
so wie jeder andere auch. demokratischer und gerechter geht es ja gar nicht.


Und wenn Du schon jemanden öffentlich angreifst, dann mache bitte Deinen Name Adresse dazu. Alles andere ist Feige. Wenn man jemanden angreift, dann muss man ihm die möglichkeit geben sich zu verteidigen....


na wennst schon so laut danach schreist, dann schreite gleich mal
mit einem guten beispiel voran, denn schließlich hast du ja jemanden
zumindest genau so angegriffen in dem du behauptest, mats hätte jemanden
angegriffen.

also her mit deinem vollen namen, deiner adresse, und was du sonst noch
gerne von anderen hättest.

mir ist zwar nicht klar wofür dein ansinnen gut sein soll, ist mir aber
wurscht, ist ja nicht auf meinem mist gewachsen, sondern auf deinem.


stellst halt mal deine kompletten daten hier rein, und vielleicht denkst
du dann ein wenig drüber nach, ob es nicht immer besser ist zuerst vor der eigenen haustür zu kehren.

dann nämlich würdest du eventuell auch eher ein paar kübel giftschlamm
selbst aus dem meer schöpfen, und nicht nur andere auffordern sich
darum zu kümmern.



grüße
richter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das gibt es PN. Und wenn Du schon jemanden öffentlich angreifst, dann mache bitte Deinen Name Adresse dazu.

Na,Na Richter, nicht aufregen, das ist ungesund.:D
Lese doch noch einmal und dann merkst Du vielleicht, was ich geschrieben habe. Bezieht sich doch auf die PN. Auf eine Anonyme PN gebe ich normalerweise keine Antwort. Und wenn ich eine PN schreibe, dann gebe ich anstandshalber auch meine Daten bekannt. Da eine PN ja eigentlich ein Brief ist, gehört dort auch das dazu.

Ueberigens wissen ziemlich viele meine Persönlichen Daten hier im Forum.:)

Gruss Ruedi:wave:
 
Hallo an alle,

Ich möchte euch allen dringend anraten, mit euren persönlichen Daten sehr sorgfältig und vorsichtig umzugehen. Man kann auch offen und ehrlich miteinander kommunizieren und dabei weitgehend anonym bleiben.

Persönliche Angriffe bitte ich euch alle zu unterlassen, auch wäre es schön wenn hier jeder die Meinung des anderen achten und respektieren könnte, auch wenn es nicht die Eigene ist.
Man muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können was andere schreiben, aber man sollte es akzeptieren und stehen lassen können. Ich bitte euch miteinader zu kommunizieren, nicht gegeneinander.

Und nun könnten wir alle wieder zum Thema zurückkehren.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hi,
ich habe es gleich gewusst, dass dies ein interessanter Thread werden wird!

Da ist was zusammengekommen!:idee::D

Tja, es ist so, dass jeder Mensch seinen eigenen Kosmos hat in dem er lebt.

Jeder kocht sein eigenes Süppchen in seinem Kosmos, dies ist die Freiheit, die wir Menschen haben!:)))

Wenn in all diesen ganzen Süppchen der Frieden beheimatet ist, dann ist es gut!:freu:

Kommt jedoch Groll und Zwist eines verletzten Egos hinzu, dann kann wohl schnell etwas eskalieren!:schock:

So entstehen Kriege!:schock::idee:

So sind schon immer wieder Kriege entstanden, wenn es nicht um den Hunger als solches gegangen ist!:idee:

Gedanken sind Gewalten, sind Gestalten!:idee:

Wer in sich wirklich frei ist, der kann auch selbst bestimmen, wo er festhält und wo er losläßt!:idee:

Man sollte in Ruhe an alles heranschreiten und eigene egobezogene Interessen tunlichst hinten anstellen...:idee::freu:

Liebe Grüße Sternenstaub

PS
Zwischen den Zeilen lesen, dies kann sehr fruchtbahr sein und sich sehr lohnen!

Es sind immer die Energien des innehaltens, die für den Frieden sorgen!

Hier ein paar Links zum Nachenken!:idee::))):D





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben