Götter in Weiß auf die Müllhalde

Ich würde die Pharmaindustrie ganz sicherlich nicht abschaffen ... aber dem Staat mehr Macht einräumen. Denn nur und ausschließlich über (Teil)Verstaatlichung bekommt der Bürger ein (wenn auch indirektes) Mitspracherecht.

Die vielzitierte Macht des Kunden ist gerade im Gesundheitswesen eine Illusion !
 
Ich würde die Pharmaindustrie ganz sicherlich nicht abschaffen ... aber dem Staat mehr Macht einräumen. Denn nur und ausschließlich über (Teil)Verstaatlichung bekommt der Bürger ein (wenn auch indirektes) Mitspracherecht.

Das ist doch Mumpitz!

:bier:

Als wenn dadurch das eigentliche Problem gelöst würde...
 
Mach einen Vorschlag, wie es Deiner Meinung nach laufen sollte.

Willst Du das eigentliche Problem abschaffen, mußt Du es mit Josef Stalin halten:

"Wo kein Mensch, da kein Problem" pflegte er zu sagen ...
 
Oben