Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhu oli ;-)
...
Kann hier bitte nochmal genau die Aussagen posten als Zitat, die Euch dazu bringen, Ihn anzufeinden ?

Danke und - Peace :D

du musst es nur durchlesen, er "mischt" manch andere hier auf, indem er sich mit spekulativen gegenfragen über uns lustig macht; nachher beharrt er darauf, diese spek gegenfragen beantwortet haben zu wollen;

was mich (vielleicht auch andere) am meisten getroffen hat:
... Inwiefern unterscheidet sich euer Verhalten eigentlich von denen, die ihr kritisiert :confused: ...

er hat es zwar schön in eine gegenfrage verpackt, schlußendlich wirft er uns (mich) in einen topf mit denen, die diese abscheulichkeit geplant bzw durchgeführt haben; wer auch immer das gewesen sein mag...

alles klar? :kiss:
 
Naja Sternenstaub ... weißt Du, auf eine gewisse Art und Weise mag ich Deine ziemlich unkonventionelle Art wirklich (es tut irgendwie gut mal mit Menschen zu kommunizieren, die gedanklich gänzlich andere Wege gehen).
Aber etwas mehr Toleranz wäre auch Deinerseits ganz angebracht ... sieh` auch Du mal über den Tellerrand und akzeptiere mein Anderssein und meine andere Herangehensweise an die Dinge.
Ich glaube nicht, daß man mich deswegen so verteufeln muß, wie Du es gerade tust - und wie Oli und Miss Marple ja bereits feststellten, habe ich eigentlich nur einige Dinge zu bedenken gegeben. Wenngleich manche Formulierung vielleicht etwas überspitzt war ;) ...

Es ist immer gut, sich auch mal selber in Frage zu stellen und zumindest zu versuchen, den anderen zu verstehen. Denn so wie ich Dich verstehe, wünschst Du Dir doch auch eine tolerantere Welt.
Dazu gehört, auch mal über den eigenen Schatten zu springen. Ich versuche das in Deinem Fall ja auch.
Auf eine höfliche Aufforderung von Miss Marple mit :freu::kraft::wave: zu reagieren, zeugt für mich leider eher von Ignoranz und Intoleranz.
Also gib Dir mal einen Ruck und versuche einmal unvoreingenommen zu verstehen, worum es mir eigentlich geht.
Ich glaube, wir liegen in der Sache garnicht so weit auseinander :) ...

@ Orangerl

du musst es nur durchlesen, er "mischt" manch andere hier auf, indem er sich mit spekulativen gegenfragen über uns lustig macht; nachher beharrt er darauf, diese spek gegenfragen beantwortet haben zu wollen;

Sei doch konkret und teile uns mit, was eine spekulative Gegenfrage ist. Und was das mit "lustig machen" zu tun hat ... sei doch bitte nicht nur polemisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@ Orangerl
Sei doch konkret und teile uns mit, was eine spekulative Gegenfrage ist. Und was das mit "lustig machen" zu tun hat ... sei doch bitte nicht nur polemisch ...

du kennst meinen standpunkt (liste deiner fragen, entschuldigung), allein dein versuch mir wieder polemik zu unterjubeln, zieht nicht mehr...
 
Gut seis drum :) ...

1. Entschuldigung für meine Aussage. Ich wollte Dich nicht mit den 9/11 Verursachern in einen Topf werfen sondern mit Menschen, die generell Schwierigkeiten haben die Meinung eines Anderen gelten zu lassen. Sorry, wenn das falsch rüberkam ...

2. Welche Quellen geben Dir die Sicherheit, folgende Aussage tun zu können:

es wurde sprengstoff(!) in den überresten gefunden...

woher weißt Du, daß diese Quellen vertrauenswürdig und näher an der Wahrheit als die offiziellen Medien sind ? hast Du Insiderkenntnisse oder eigene Erfahrungen auf dem Gebiet, die Deine Aussage belegen oder stützen ?

Immerhin bezichtigst Du hier jemanden des Mordes. Da sollte man dann schon gründlich vorgehen um nicht auf die falsche Spur zu geraten ...
 
Ihr Lieben.

Ich bin hier nur noch mäßig an der Beantwortung meiner Frage an Mister (Hosen)Mats
interessiert. Der Rest dieser verkorksten Endlosschleife ist für mich persönlich uninteressant.

Sternenstaub, passe Du bitte auf Deine Nerven auf! 💋

Und Mats, gib Dir mal nen Ruck und mach mal mehr Piano.
Es lohnt doch Alles nicht. Wesentlich interessanter ist doch,
dass nun endlich die Bielefeld-Verschwörung im Kino startet! :)

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier nur noch mäßig an der Beantwortung meiner Frage an Mister (Hosen)Mats
interessiert. Der Rest dieser verkorksten Endlosschleife ist für mich persönlich uninteressant.

Warum postest Du dann hier ? um Dein lustiges Wortspiel loszuwerden :D ?

P.S

Deine Frage habe ich nicht beantwortet, weil sie ganz offensichtlich nicht persönlichem Interesse entspringt ;) ... wenn Du was über das Leben eines Piloten wissen möchtest, kauf Dir ein Buch ... hast Du eine konkrete Frage: gerne per PN:)

P.P.S

Schau mal öfter in Deine Signatur:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alibiorangerl + Mats

Gewöhnt euch mal bitte einen erträglicheren Diskussionsstil an.

Es ist wirklich fürchterlich eure Konversationen zu verfolgen. Würde hier jeder so diskutieren, würde man nach 12h Abwesenheit 20 neue Seiten nahezu substanzlose Beiträge lesen müssen.

- Auf kindische Nein! - Doch! - Nein! - Doch! Diskussionen verzichten

- Auf sinnlose Kommentare verzichten

- nicht immer das letzte Wort haben wollen und akzeptieren, dass es andere Meinungen als die eigene gibt.

Ihr habt schon den Schweine-Thread versaut, jetzt geht es hier weiter.
 
Deine Frage habe ich nicht beantwortet, weil sie ganz offensichtlich nicht
persönlichem Interesse entspringt ;) ... wenn Du was über das Leben eines
Piloten wissen möchtest, kauf Dir ein Buch ...

Nein, die hast Du nicht beantwortet, weil Du nie Pilot warst, Herr Hosenmats.

Wenn Du abgesehen von dieser Petitesse was Gescheites über
Verschwörungstheorien lesen möchtest, schau Dir das mal an.
Ab Post 414 wird es spannend.

Ansonsten wünsche ich süße Träume vom Fliegen, Herr "Linienpilot".

Und stürze nicht ab . . . ;)

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... wie kommst Du darauf ? und warum hast Du mich gefragt, wenn Du es doch bereits weißt :D ?

Wollen wir eine Wette eingehen ? Dein Monatsgehalt (so Du eines hast) gegen den öffentlichen Beweis ? oder kneifst Du jetzt :))) !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr alle!

Nachdem nun also alles soweit wieder im grünen Bereich sein sollte, die Beleidigung die Orangerl herausgelesen hat nun klargestellt wurde (als nicht so gemeint inclusive Entschuldigung :)) könnte man die Emotionen ein wenig herunterfahren. Mit etwas kühlerem Kopf gehen wir diese Diskussion dann erneut an.

Ein kleiner Tip, damit es hier weiterhin sachlich und fair bleibt:
Bitte lest die Beiträge auf die ihr antworten wollt erst langsam und gründlich durch. Überlegt euch, was der andere damit meint, lest dann nocheinmal und geht erstmal davon aus das der andere NICHT euer Gegner ist! ;)

Dann klappt es auch mit der Antwort, und eventuell bemerkt ihr, dass eure Meinungen gar nicht sooo weit voneinander weg sind.
:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Naja Sternenstaub ... weißt Du, auf eine gewisse Art und Weise mag ich Deine ziemlich unkonventionelle Art wirklich (es tut irgendwie gut mal mit Menschen zu kommunizieren, die gedanklich gänzlich andere Wege gehen).
Aber etwas mehr Toleranz wäre auch Deinerseits ganz angebracht ... sieh` auch Du mal über den Tellerrand und akzeptiere mein Anderssein und meine andere Herangehensweise an die Dinge.
Ich glaube nicht, daß man mich deswegen so verteufeln muß, wie Du es gerade tust - und wie Oli und Miss Marple ja bereits feststellten, habe ich eigentlich nur einige Dinge zu bedenken gegeben. Wenngleich manche Formulierung vielleicht etwas überspitzt war ;) ...

Es ist immer gut, sich auch mal selber in Frage zu stellen und zumindest zu versuchen, den anderen zu verstehen. Denn so wie ich Dich verstehe, wünschst Du Dir doch auch eine tolerantere Welt.
Dazu gehört, auch mal über den eigenen Schatten zu springen. Ich versuche das in Deinem Fall ja auch.
Auf eine höfliche Aufforderung von Miss Marple mit :freu::kraft::wave: zu reagieren, zeugt für mich leider eher von Ignoranz und Intoleranz.
Also gib Dir mal einen Ruck und versuche einmal unvoreingenommen zu verstehen, worum es mir eigentlich geht.
Ich glaube, wir liegen in der Sache garnicht so weit auseinander :) ...

@ Orangerl



Sei doch konkret und teile uns mit, was eine spekulative Gegenfrage ist. Und was das mit "lustig machen" zu tun hat ... sei doch bitte nicht nur polemisch ...

Lieber Mats,
dies jetzt ist doch einmal eine Einkehr in die Menschlichkeit, die mein Herz erfreut und Du wirst Dich ganz gewiss noch daran erinnern, dass ich Dir in der kurzen Begegnung mit Dir in einem anderem Tread geschrieben hatte, dass ich Dich mag, dass Du mir Symphatisch bist oder?

Währe mit Sanftmut und Einfühlungsvermögen alles, was heute in diesem Thread geschehen ist passiert?

Nein, ganz gewiss nicht, doch ich denke, so bin ich, dass es letztendlich einen Sinn mach, der für einen jeden einzelnen verstanden werden sollte und auch werden kann dessen bin ich mir gewiss.

Über den Tellerrand zu schauen ist mein Schicksal und ich wünsche es keinem, denn es kostet viel Zeit, fast das gesamte Leben, denn wer sucht, der findet und manches dauert an der Zeit, je nachdem, was man sucht und das Leben frisst sich dann unweigerlich dabei weg, alles Aufgeben für ein Imaginäres Ziel, für das es keinerlei Garantien gibt, keinerlei Belohnung, dies tut man letztendlich nur dann aus einem innerem Bestreben heraus, das Schicksal heißt, es ist etwas, das aus der Seele kommt, wenn Du mich da verstehen kannst!

Ich bin ein alter Mann der sehr krank ist, dies ist ein Forum, in dem noch viel kränkere Menschen Hilfe suchen.

Wenn Du mal einer Sache auf den Grund gehen möchtest, dann schaue mal, denn all die Threads, die ich hier eröffnet habe, von den ganzen körperlichen einmal abgesehen habe ich nicht grundlos eröffnet, denn ich habe mir etwas dabei gedacht, es kommt auf etwas an, auf etwas ganz bestimmtes...sicher kennst Du ein Puzzle oder?

Wer sucht der findet, jetzt versuche einmal herauszufinden, was ich bezwecke, auf was es mir ankommt!

Als ich hier ins Forum gekommen bin, da wahr ich ja nicht einmal fähig klar zu Denken und Admin, Marcel hat mir geholfen, dass ich Fuss fassen konnte.

Was ist dann passiert?

Ich machte Bekanntschaft mir liebenswerten Menschen hier und wurde als sehr kranker Mensch herzlichst willkommen geheisen, dies ist passiert, denn ich kann kein normales leben führen, weil ich nicht weiß, wann ich im Bett liegen muss, dies mitunter wochenlang in einem Stück, wenn dies geschiet, dann habe ich nur die Möglichkeit in meinem Geist zu wirken in Eigenregie, alleine, doch auch dies ist mir nicht immer möglich, denn sehr oft ist es der Fall und ich kann nur vor mich hindämmern, vor mich dahinvegetieren.

Das ich es so weit geschafft habe, so weit gekommen bin hat nur mit diesem Forum zu tun, dies ist deninitiv Artefakt.

Das ich all dies mitteile ist bestimmt in keinster weise ein Erklärungsversuch, es ist, weil ich Liebe in mir spüre, die Liebe, verstehst Du? Kannst Du dies Verstehen?

Liebst Du Dich, kannst Du Deine Liebe zu Dir Spühren und Fühlen?

Kennst Du die Klarheit und Reinigung der Liebe?

Hast Du dies schon erfahren?

Deine Herangehensweise wahr im sinne der Liebe bestimmt nicht die richtige!

Was Miss Marple anbelangt, da solltest Du Dich bitte heraushalten, denn Du weist nichts von den Vorbegegungen, die ich mit Ihr hatte!

Ich verteufle niemanden und werde dies auch niemals machen,denn da ist kein Einklang zu finden mit der Liebe und ich bin der Liebe zugetan, nicht einmal den allerschlimmsten Menschen auf der Welt würde ich verteufeln, denn dazu habe ich kein Recht!

Ich freue mich, dass Du etwas über Deinen Schatten hast springen können:freu: und ich bin mir sicher, dass dies dann auch Fruchtbarkeit erzeugen wird.

Alles liebe wünscht Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu :)

ich nehme die (abgequälte) entschuldigung an...
Gut seis drum :) ...

1. Entschuldigung für meine Aussage. Ich wollte Dich nicht mit den 9/11 Verursachern in einen Topf werfen sondern mit Menschen, die generell Schwierigkeiten haben die Meinung eines Anderen gelten zu lassen. Sorry, wenn das falsch rüberkam ...

... und stelle fest: gleichzeitiger einbau einer stichelei; es mag zwar so erscheinen, dass ich keines anderen meinung gelten lassen möge (was dem so zwar nicht ist), doch in diesem/deinen falle: vice versa ;)

2. Welche Quellen geben Dir die Sicherheit, folgende Aussage tun zu können:
[sprengstoff gefunden]
woher weißt Du, daß diese Quellen vertrauenswürdig und näher an der Wahrheit als die offiziellen Medien sind ? hast Du Insiderkenntnisse oder eigene Erfahrungen auf dem Gebiet, die Deine Aussage belegen oder stützen ?
es gibt laut dänsichen nachrichten einen dr sowieso der das untersucht hat, mit rückhalt von einigen anderen unis in usa; in wie weit das nun glaubwürdig respektive beweiswürdig sei, überlasse ich jemanden anderen...

nicht nur jetzt, schon sehr bald nach den einstürzen der 3 wtc kamen in der ganzen welt zweifel bei physikern verschiedenster unis auf, der verdacht auf sprengung vertiefte sich immer mehr - mehr muss ich wohl dazu nicht mehr "spekulieren"...

Immerhin bezichtigst Du hier jemanden des Mordes. Da sollte man dann schon gründlich vorgehen um nicht auf die falsche Spur zu geraten ...
nun gut; um die - nach dir - falsche spur nicht zu vertiefen: was war es denn dann, wenn nicht mord; es war ein anschlag (von wem bzw durch wen auch immer), und kein unfall... oder hast du eine weitere möglichkeit in petto?!
 
wuhu ;-)
...
Ihr habt schon den Schweine-Thread versaut, jetzt geht es hier weiter.

ich bitte jeden (interessierten) in aller form um entschuldigung für das (anteilige) versauen des schweine-threads.

edit: ich gelobe besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu :hexe: ;-)
...
Ein kleiner Tip, damit es hier weiterhin sachlich und fair bleibt:
Bitte lest die Beiträge auf die ihr antworten wollt erst langsam und gründlich durch. Überlegt euch, was der andere damit meint, lest dann nocheinmal und geht erstmal davon aus das der andere NICHT euer Gegner ist! ...

der ultimative witz an der ganzen geschichte hier ist dann auch noch der, dass zb mats auch nicht die offiziellen begründungen glaubt, ebenso wie ich... wir also ähnlicher meinung sind(!)...
:schaukel:

es war die art und weise, die er mir gegenüber in den thread legte äh schrieb ;) und mich dazu verleitete ihm kanonenfutter zu liefern...

:greis:

entschuldigung hierfür kam schon im vorigen posting von mir...
:sorry:​
 
@ Sternenstaub

Danke für Deine klärenden Worte ... ich kenne ja (noch) nicht die Hintergründe jedes Einzelnen hier. Wäre dem so, würde ich sicherlich auch die ein - oder andere Reaktion / Verhaltensweise besser verstehen.
In diesem Sinne: auf friedliche Zusammenarbeit ...

es gibt laut dänsichen nachrichten einen dr sowieso der das untersucht hat, mit rückhalt von einigen anderen unis in usa; in wie weit das nun glaubwürdig respektive beweiswürdig sei, überlasse ich jemanden anderen...

nicht nur jetzt, schon sehr bald nach den einstürzen der 3 wtc kamen in der ganzen welt zweifel bei physikern verschiedenster unis auf, der verdacht auf sprengung vertiefte sich immer mehr - mehr muss ich wohl dazu nicht mehr "spekulieren"...

Du erkennst sicherlich, auf welch wackeligen Beinen Deine Argumentation steht !? daraus einen Mordverdacht in eine konkrete Richtung herzuleiten ... naja :rolleyes: ... aber das weißt Du sicherlich selber ...

nun gut; um die - nach dir - falsche spur nicht zu vertiefen: was war es denn dann, wenn nicht mord; es war ein anschlag (von wem bzw durch wen auch immer), und kein unfall... oder hast du eine weitere möglichkeit in petto?!

Nein ... aber ich habe trotz eingehender Beschäftigung mit dem Thema nicht den leisesten Schimmer, wer wirklich dahintersteckte. Die meisten Theorien, die man dazu im www. findet, halten einer eingehenden/logischen Überprüfung leider ebensowenig stand wie die offizielle Version.

Ich denke Du verstehst jetzt, worauf ich hinaus wollte ...!?

P.S

Schön, daß es hier wieder friedlich weitergehen kann ... danke an dieser Stelle vor allem an die klasse Moderation :) [schleimmodus aus] ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben,
ich bin sehr traurig darüber, dass heute alles so durcheinander gekommen ist, ich bin tief erschöpft dadurch und will für heute nicht mehr, denn es ist alles zu traurig für mich...warum? Warum?

Ganz herzliche und liebe Grüße wünscht ein heute sehr trauriger Sternenstaub
 
Nachdem nun alle Streithähne und -hennen die Friedenspfeife geraucht haben, könnten wir uns darauf verständigen, dass die offizielle Version nicht richtig sein kann, weil es darin von unauflösbaren Ungereimtheiten wimmelt?
Dann könnte man versuchen zu unterscheiden, was ist Spekulation, was ist Vermutung, was könnte wahrscheinlich sein; denn gewiss ist nur, dass viele Menschen starben.

Viele Grüße, Horaz
 
@ Sternenstaub

Ich hoffe, ich kan Dich an anderer Stelle als Entschädigung mal wieder aufbauen. Nimms Dir nicht so zu Herzen, sieh` es einfach als eine angeregte Diskussion mit gutem Ausgang ... ist doch nicht so schlecht ...


könnten wir uns darauf verständigen, dass die offizielle Version nicht richtig sein kann, weil es darin von unauflösbaren Ungereimtheiten wimmelt?

Auf jeden Fall ... schade, daß es so schwierig ist jetzt im Nachhinein noch sinnvolle Recherchen zu betreiben ... so wird doch Vieles im Dunkeln bleiben :mad: ...
 
Ich meine das so Mats:
Dass zwei Flugzeuge in die Türme geflogen sind, dürfte wirklich Tatsache sein.
Obwohl man auch Filmaufnahmen fälschen kann. Aber es dürfte mehrere unterschiedliche geben.
Ob ferngesteuert oder nicht schwankt zwischen Vermutung und Spekulation.
Ist einfach in keiner Weise faktengesichert.
Die Sache mit dem Flugzeug ins Pentagon kann nicht stimmen.
War es eine Cruise Missile?
Das liegt auf der Ebene von Vermutung.
Der Absturz in Pittsburgh kann nicht stimmen - nicht spurenlos.
Alles Drumherum kann nur Spekulation sein.

Jedes Millimeterchen Richtung Wahrheit hielte ich für einen Gewinn. Es wird Jahrzehnte dauern, um wenigstens so weit wie beim Kennedy-Mord zu kommen. Die offizielle Wahrheit glaubt ja auch dort kaum jemand. Hat sich dadurch irgendetwas verändert? Nein.

Viele Grüße, Horaz

PS: Ob du Flugzeuge geflogen hast oder nicht ist mir ziemlich wurscht.
Großinquisitor Bodo braucht aber wie der dicke Journalist Fakten, Fakten, Fakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben