Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps: vielleicht waren es tatsächlich DIE voll besetzten passagierflugzeuge, die manipuliert oder auch per (angeheuerten) selbsmordatentäter in die türme geflogen wurden, und nicht präparierte militär-groß-flugzeuge...

Naja ... jetzt auf einmal dann die nächste Variante ... bis es mit der eigenen Überzeugung übereinstimmt ;) ... auf diese Weise nähert man sich höchstens der eigenen Wahrheit :D ...

Es ist schon sinnvoll, in alle Richtungen zu denken ... nur ein Beispiel:

Wenn in Pittsburgh/Pentagon keine Flugzeuge beteiligt waren ... wohin hat man dann die Originalmaschinen umgeleitet ? wie hat man all diese Passagiere und deren Angehörige zum Schweigen gebracht ? bzw . all deren Freunde und Bekannte ? so einfach ist es eben nicht mit der Wahrheit ... all dieses muß auch bedacht werden ...
Sind die Passagiere in Boston wirklich in ein Flugzeug ohne Piloten (nur mit Fernsteuerung) eingestiegen? wie hat diese Fernsteuerung dann den Funkverkehr durchgeführt ? ist den Stewardessen nicht aufgefallen, daß niemand vorne drin sitzt ? das Bodenpersonal war blind ? und ... und ... und ...

Es ist eben keine "simple thruth" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... jetzt auf einmal dann die nächste Variante ... bis es mit der eigenen Überzeugung übereinstimmt ;) ... auf diese Weise nähert man sich höchstens der eigenen Wahrheit :D ...

na, echt, was hast du denn heute eingeworfen?!?!? fakt ist, dass es mehrere möglichkeiten geben kann, es aber offiziell nur eine sehr dürftige beschreibung für alles gab.

und entschuldige dich bei uns, mit diesen mördern brauchst du uns nicht vergleichen!!!
 
und entschuldige dich bei uns, mit diesen mördern brauchst du uns nicht vergleichen!!!

Schau, wozu Du Dich nun versteigst ... ohne jeden schlüssigen Beweis bezichtigst Du Menschen des Mordes. Das ist nichts weiter als Fanatismus ... kehr also mal lieber vor der eigenen Tür :) !

Ich plädiere einfach nur dafür, bei aller angebrachten Skepsis möglichst objektiv und verstandesorientiert vorzugehen. Sonst gibt man sich nur der Lächerlichkeit preis und hantiert mit Argumenten die nichteinmal dem gesunden Menschenverstand auch nur eine Minute standhalten können. Das ist der Sache nicht dienlich ... oder geht es etwa um etwas ganz anderes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke alibiorangerl..

Das sehe ich genuaso..
@ Mats hast du dir diese Dokumentationen mal angesehen?
Es ist doh schon echt komisch das es mehr Bildmaterial gibt welches die "angeblichen" Verschwörungstheorien unterstützen und nur ein paar dürftige die die Meinung der Regierung unterstützen..
Wenn die USA nichts zu verheimlichen hat.. Warum klären sie uns nicht auf? Warum geben sie kein Bildmaterial zum Absturz im Pentagon frei? Sie können mir nicht erzählen das es keine gab..
Falls es dir einfacher fällt an die Version der USA zu glauben damit du ruhig schlafen kannst und weiterhin denkst das es die heile Welt gibt bitte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, wozu Du Dich nun versteigst ... ohne jeden schlüssigen Beweis bezichtigst Du Menschen des Mordes. Das ist nichts weiter als Fanatismus ... kehr also mal lieber vor der eigenen Tür :) !

Ich plädiere einfach nur dafür, bei aller angebrachten Skepsis möglichst objektiv und verstandesorientiert vorzugehen. Sonst gibt man sich nur der Lächerlichkeit preis und hantiert mit Argumenten die nichteinmal dem Gesunden Menschenverstand auch nur eine Minute standhalten können. Das ist der Sache nicht dienlich ...

also, mir bleibt die spucke weg!!! es war also ein reiner unfall???

deine entschuldigung...
 
Habe ich mit einem Wort behauptet, daß ich der offiziellen Version Glauben schenke ? mitnichten ... ich plädiere nur für eine saubere Argumentation und dazu gehört es, die eigenen Informationen mit dem gesunden Menschenverstand zu überprüfen ... sonst argumentiert man sich nur ins Abseits, wie ihr es gerade beweist ... (nicht eine meiner Nachfragen wurde von euch auch nur ansatzweise beantwortet) ... wie wollt ihr da glaubwürdig sein !?
 
was bitte überprüfe ich denn nicht mit Menschenverstand wie kommst du dazu meinen Verstand anzuzweifeln.. Ausserdem müsste das dann nicht ihr sonder wir heissen ;) oder was machst du anders?'
 
Also, ich bin auch durchaus dafür, Gewissheiten von Wahrscheinlichkeiten und diese von Vermutungen zu trennen und dann noch die Spalte Spekulationen einzuführen.
Mehr oder weniger gewiss ist, dass etwa 3000 Menschen in den WTC Türmen starben. Einige haben wir von den Türmen springen gesehen. Die meinte ich und die Hintergründe ihres Schicksals aufzuklären zu wollen, halte ich für eine positive menschliche Eigenschaft.
Was mit den Menschen in den Flugzeugen passiert ist, haben wir keine Ahnung. Da bleiben leider nur Spekulationen. Sind sie in den Flugzeugen gestorben? Sind sie außerhalb der Flugzeuge gestorben? Hat man ihnen eine neue Identität gebastelt? Darüber "wissen" wir nichts und deshalb würde ich bei der Thematik nicht mitdiskutieren.

Viele Grüße, Horaz
 
Also, ich bin auch durchaus dafür, Gewissheiten von Wahrscheinlichkeiten und diese von Vermutungen zu trennen und dann noch die Spalte Spekulationen einzuführen.
Mehr oder weniger gewiss ist, dass etwa 3000 Menschen in den WTC Türmen starben. Einige haben wir von den Türmen springen gesehen. Die meinte ich und die Hintergründe ihres Schicksals aufzuklären zu wollen, halte ich für eine positive menschliche Eigenschaft.
Was mit den Menschen in den Flugzeugen passiert ist, haben wir keine Ahnung. Da bleiben leider nur Spekulationen. Sind sie in den Flugzeugen gestorben? Sind sie außerhalb der Flugzeuge gestorben? Hat man ihnen eine neue Identität gebastelt? Darüber "wissen" wir nichts und deshalb würde ich bei der Thematik nicht mitdiskutieren.

Viele Grüße, Horaz

wuhu horaz. nichts anderes als darüber zu spekulieren tun wir hier; nur einer macht ziemliche untergriffe publik und entschuldigt sich nicht einmal dafür... :mad:
 
wuhu ;-)
was bitte überprüfe ich denn nicht mit Menschenverstand wie kommst du dazu meinen Verstand anzuzweifeln.. Ausserdem müsste das dann nicht ihr sonder wir heissen ;) oder was machst du anders?'

du, geben wirs auf; wir stellen (uns) fragen und spekulieren, wissen, dass es jemanden schuldigen geben muss, somit auch mörder; einer, ders mim löfferl gfressen hat, fragt uns (spekulativ), wir antworten (spekulativ), doch der herr ist nicht zufrieden, nein, greift noch weiter an... naja...
 
Also, ich bin auch durchaus dafür, Gewissheiten von Wahrscheinlichkeiten und diese von Vermutungen zu trennen und dann noch die Spalte Spekulationen einzuführen.
Mehr oder weniger gewiss ist, dass etwa 3000 Menschen in den WTC Türmen starben. Einige haben wir von den Türmen springen gesehen. Die meinte ich und die Hintergründe ihres Schicksals aufzuklären zu wollen, halte ich für eine positive menschliche Eigenschaft.
Was mit den Menschen in den Flugzeugen passiert ist, haben wir keine Ahnung. Da bleiben leider nur Spekulationen. Sind sie in den Flugzeugen gestorben? Sind sie außerhalb der Flugzeuge gestorben? Hat man ihnen eine neue Identität gebastelt? Darüber "wissen" wir nichts und deshalb würde ich bei der Thematik nicht mitdiskutieren.

Wie ich bereits sagte: es gab zig Interviews mit den Hinterbliebenen der Flugzeuginsassen ... sind die nicht ebenso glaubwürdig, wie diejenigen, die aus den Türmen sprangen ? ich finde schon ... denn man kann nicht einfach jede Menge Personen "faken" ohne daß das jemandem auffällt. Die Hinterbliebenen der toten Piloten ... alle gekauft ? die Kollegen der Piloten ... alle zum Schweigen gebracht ?
Mit der gleichen Dreistigkeit könnte man behaupten, daß es Stuntmen waren, die sich von den Türmen herabstürtzten ... und die Feuerwehrmänner aus Hollywood rekrutiert ...

Ich warte immer noch auf Antworten ... vermutlich vergebens, denn dann müssten einige hier ja nachdenken ;) ...

P.S. nein Orangerl - ich frage nicht spekulativ, sondern weil es mich interessiert. Warum antwortest Du nicht sachlich !?
 
ich warte auch noch auf antworten von dir aber nunja da kam ja auch noch nicht viel..

Niemand sagt hier ausser du stellst das in Frage das die Opfer eine Fake sind um Gottes Willen die gab es natürlich wirklich..

Es geht hier darum das es ein Mord der US amerikanischen Regierung war ein Massenmord und die Menschheit die Wahrhiet nicht erfahren soll..

Was mit den Passagieren der Maschienen ist oder den Piloten keine Ahnung es ist halt alles Spekulation.. die Tatsache das die Maschienen nicht einmal im Ansatz vollbesetz waren und zwar nicht eine der 4 und das es die Maschiene die in Shankesville abgestürzt sein soll noch gibt von der Flugzeugnummer her ist doch merkwürdig..

Aber ich denke von dir bekommt man hier keine Antworten.. oder doch?
 
...
Ich warte immer noch auf Antworten ... vermutlich vergebens, denn dann müssten einige hier ja nachdenken ;) ...

P.S. nein Orangerl - ich frage nicht spekulativ, sondern weil es mich interessiert. Warum antwortest Du nicht sachlich !?

ok; als erstes: entschuldige dich bei uns (mir) - du hast uns (mich) mit denen verglichen, die an dem allem schuld sind.

als zweites: schreib mir (sachlich) deine fragen auf (in einem posting, nummeriert von 1 - ?) - ich werde dann mit meiner meinung (spekulation) sachlich darauf antworten.
 
Es geht hier darum das es ein Mord der US amerikanischen Regierung war ein Massenmord und die Menschheit die Wahrhiet nicht erfahren soll..

Was mit den Passagieren der Maschienen ist oder den Piloten keine Ahnung es ist halt alles Spekulation.. die Tatsache das die Maschienen nicht einmal im Ansatz vollbesetz waren und zwar nicht eine der 4 und das es die Maschiene die in Shankesville abgestürzt sein soll noch gibt von der Flugzeugnummer her ist doch merkwürdig..

Du postulierst einen Mord der amerikanischen Regierung ohne Beweis - das ist unredlich. Denn Du kennst die Fakten ebensowenig wie ich und scheust Dich sogar, wenigstens objektiv nachzudenken. Es ist eines, der offiziellen Version nicht zu vertrauen. Etwas ganz anderes ist es, jemanden ohne Beweise des Mordes schuldig zu sprechen. (Ich dachte immer, sowas gibt`s nur in Guantanamo).

Und: nein - es ist nicht komisch sondern völlig normal, daß Flugzeuge mit wenig Passagieren an Bord unterwegs sind. Du kennst das vermutlich nur vom (meist ausgebuchten Charterflug) ein Linienflug hingegen findet immer statt. Auch leer !
Und: die B757 der United Airlines (N591UA) gibt es nicht mehr - seit dem 11 September 2001. Da langt ein einziger Blick in "www. airliners.net".
Was soll das also ?

@Orangerl

Fragen habe ich mittlerweile bereits genug gestellt. Zeit für eine Antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits sagte: es gab zig Interviews mit den Hinterbliebenen der Flugzeuginsassen ... sind die nicht ebenso glaubwürdig, wie diejenigen, die aus den Türmen sprangen ? ich finde schon ... denn man kann nicht einfach jede Menge Personen "faken" ohne daß das jemandem auffällt. Die Hinterbliebenen der toten Piloten ... alle gekauft ? die Kollegen der Piloten ... alle zum Schweigen gebracht ?
Mit der gleichen Dreistigkeit könnte man behaupten, daß es Stuntmen waren, die sich von den Türmen herabstürtzten ... und die Feuerwehrmänner aus Hollywood rekrutiert ...


Ich warte immer noch auf Antworten ... vermutlich vergebens, denn dann müssten einige hier ja nachdenken ;) ...

P.S. nein Orangerl - ich frage nicht spekulativ, sondern weil es mich interessiert. Warum antwortest Du nicht sachlich !?

Schluss und Ende, denn die Destruktivität darf in diesem Foum keinen Fuss fassen können!

Ich denke es ist nun irgendwie genug!

Ich denke, es reicht nun!

Ich denke, da macht sich jemand unbesonnen einen kleinen Spass!

Ich denke er kann sich sogar daran Erfreuen!

Welch eine Macht kann ein Ohnmächtiger haben in Form der eigenen Hilflosigkeit, wenn es demjenigem gestattet wird und andere darauf eingehen?

Wohin führt dies in den Herzen der Menschen, die Mitfühlen können und Mitempfinden?

Ach Ihr lieben lasst Euch doch bitte nicht Irritieren und Eingehen auf etwas, dass scheinbar keine Gefühle kennt, oder Herz und tiefe Liebe.

Bitte nicht, bitte!

So viele haben es wirklich sehr schwer hier in diesem Forum, haben viele Leiden hinter sich und wahrscheinlich noch vor sich, da darf und sollte es nicht so sein, dass solch ein intensiver Unfriede hier im Forum ins Leben kommt und ein Schalten und Walten existent wird, ganz wie es demjenigem auch immer beliebt!

Schluss mit dieser Destruktivität, die ich kaum noch ertragen kann!

Hier in diesem Forum ist das kleine Geschehen des Miteinander zu finden (und doch das große an Positivität zu finden) aktiv;

Für das Destruktive ist dieses Forum nicht da;
...es ist da und vorhanden, damit Menschen sich gegenseitig helfen im Leid der Krankheit, sowohl des Körpers, als auch der Seele und des Geistes.

Und so wie ich es bissher erlebt habe ist auch fast immer die Netikette bewahrt geblieben, doch nun bin ich leider in meinem Herzen sehr betrübt, denn wie kann es geschehen das ein solches, wie es im Moment hier in diesem Thread geworden ist in einer Dynamik existent ist, die weder gesund noch heilsam ist und irgedwie aus einem nichts heraus entstanden zu sein scheint?

Wer kein Mitgefühl hat für die Menschen, die gelitten haben in ihrem Schicksal, wer da keine Demut übrig hat, der kann mir nur tief leid tun!

Warum all dies?, was geschehen ist in kurzer Zeit?, warum all dies?, so sind immer wieder Kriege entstanden und mit diesen Kriegen tiefstes Elend und Leid für Betroffene, die da mit hineingezogen worden sind ohne etwas dafür zu können...ach diese Schmerzen und all dises Menschenleid...dieses zu ertragen, da hilft nur die Liebe!

Herzliche und sehr liebevolle Grüße sende ich Euch Sternenstaub



Hier ist das kleine zu finden, dass Große ist die Macht, dass es zu Kriegen kommen kann, wenn Unstimmigkeiten entstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
@Orangerl

Fragen habe ich mittlerweile bereits genug gestellt. Zeit für eine Antwort ...

bring ein bisserl ordnung in dein posting-fragen-chaos (fasse sie zusammen und am besten eine nummer davor)...

und deine entschuldigung...
 
Hab ich was verpasst ?

Was hat Mats denn nun so schlimmes gesagt ?

Er meinte, dass man nicht gleichzeitig die Opfer in den Flugzeugen negieren kann, die in den Türmen aber für real ansehen kann.

Außerdem meinte er, Ihr würdet Euch auf eine Stufe stellen, mit denen die Ihr kritisiert.

So. Hab ich nun noch was vergessen oder sind das die beiden Aussagen, die Einige hier dazu bringen, Anfeindungen loszulassen und die Nerven zu verlieren ?

Also ich habe nciht den Eindruck, dass mats die offizielle Version glaubt und auch nicht, dass er die Opfer und das Leid nicht ernst oder mit Respekt nimmt.

Kann hier bitte nochmal genau die Aussagen posten als Zitat, die Euch dazu bringen, Ihn anzufeinden ?

Danke und - Peace :D
 
Vielleicht sollte manch Einer mal darüber nachdenken, WAS destruktiv ist.
Mit Sicherheit nicht, wenn Jemand gezielt Fragen stellt (hier Mats zu den Verschwörungstheorien).

Einfach mal die Impulsivität beiseite stellen, GENAU und KONZENTRIERT lesen, NACHDENKEN und erst dann schreiben.

Gruss
Miss Marple
 
wuhu ;-)


du, geben wirs auf; wir stellen (uns) fragen und spekulieren, wissen, dass es jemanden schuldigen geben muss, somit auch mörder; einer, ders mim löfferl gfressen hat, fragt uns (spekulativ), wir antworten (spekulativ), doch der herr ist nicht zufrieden, nein, greift noch weiter an... naja...

Tito!

Sehr herzliche und liebe Grüße Stenenstaub
 
Vielleicht sollte manch Einer mal darüber nachdenken, WAS destruktiv ist.
Mit Sicherheit nicht, wenn Jemand gezielt Fragen stellt (hier Mats zu den Verschwörungstheorien).

Einfach mal die Impulsivität beiseite stellen, GENAU und KONZENTRIERT lesen, NACHDENKEN und erst dann schreiben.

Gruss
Miss Marple

:freu::kraft::wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben