Macht und Ohnmacht!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Wer will es schon wissen?

Hallo Ihr lieben,
Wer will es schon wissen, dass es um Macht und Geld geht, um Territorium,Ressoursen und verfügbahre Menschenmassen, damit dies realisiert werden kann!

Bitte das ganze Video ansehen, denn es lohnt sich wirklich sehr!

Das Video ist zwar lang, doch es lohnt sich, denn Ihr denkt doch auch über all dies nach und träumt von einer besseren Welt oder?

Zeitgeist Addendum Deutsch / German synchronisiert


Liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub!

Ich würde gerne diesen Film weiterverschicken. Weisst Du, wie man das machen kann? Vielen Dank!

Liebe Grüsse, maus
 
Wie verlinken? Sorry, bin Anfänger.

Hallo Maus,
ich setzte Dir mal den Link hier rein!:)


Zeitgeist Addendum Deutsch / German synchronisiert

Jetzt brauchst Du liebe Maus nur noch mit der Maus oben beim Video auf :"Zeitgeist Addendum Deutsch/German synchroniziert zu gehen und dann dort mit der linken Maustaste zu klicken...
Dann öffnet sich die Seite!
Nun gehst Du hoch zur Adresse, also http:/ und klickst auf die linke Maustaste, dann wird alles makiert! Danach klickst Du auf die rechte Maustaste und dann öffnet sich ein Feld. Dann gehst Du auf Kopieren und klickst dann mit der linken Maustaste. Nun hast Du den Link gespeichert.
Jetzt kannst Du dorthin, wo Du diesen Link ablegen wilst! Nun klickst Du wieder mit der rechten Maustaste und es erscheint wieder das Feld. Nun brauchst Du nur noch auf Einfügen zu Klicken und Du hast den Link dort, wo Du diesen haben willst.

Ich hoffe das ich es Dir gut erklähren konnte!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit dienlich sein!:)

Hier noch einen anderen Link, der Dich vieleicht auch sehr interessieren könnte:

-Insider.tv - www.the-insider.tv.

Liebe Grüße Sternenstaub

Ps.
Liebe Maus aus gesundheitlichen gründen bin ich nicht in der Lage gewesen, Dir früher zu Antworten, ich bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir vielmals, Sternenstaub! Ich finde dieses Video sehr gut und es hat mir neue Perspektiven und Ansichten eröffnet. Und ich möchte es gerne mit anderen teilen.
Ich hab's jetzt aus zeitlichen Gründen noch nicht ausprobiert, aber werde es, sobald es geht, machen. Ich denke, Du hast es gut erklärt, sonst werde ich mich nochmal melden, ok? :)
 
Hallo Ihr lieben,
ich stelle diese Videos einfach mal hier herein, doch bitte nicht nachmachen!!!

Nun ja, es ist Körper....Seele...und........................................Geist!!!!!!!!!!!!

Der Geist hat sehr viel damit zu tun, ob wir gesund werden können oder nicht!

Der Geist ist ein Geschenk an die Menschen!

Wer denkt schon über den Geist nach, der die wirklichen Wunder volbringen kann?


















Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandios, was alles möglich ist. Es gab mal eine Fernsehserie des ZDF "Menschen auf dem Weg zu Gott" dort wurde Ähnliches noch authentischer an indischen Yogis gezeigt. Unfaßbar ... und sollte einem zu denken geben :) !
 
Oben