Schwarze Sonne-Global Dimming BBC-Forschung!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo all Ihr lieben,
wenn wir schon nichts tun können, dann sollten wir wenigstens mal darüber diskutieren, denn dies zeigt dann auch, dass wenigstens Interesse vorhanden ist, wenn es um unser aller Planet Erde geht.

Wir können doch nicht einfach die Augen zumachen, bis es zu spät ist oder?

Nach dem Motto:" Augen zu und durch"



Möchte noch etwas zur Information beitragen, was mir als sehr wichtig erscheint und was man gesehen und gehört haben sollte.

Wer weiß schon, wie lange dies noch bei youtube zu sehen ist?

Es sind fünf Teile, den ersten setzte ich hier einmal herein, die anderen könnt Ihr, wenn Ihr es möchtet und es Euch interessiert ja bei youtube ansehen.

Ganz liebe grüße Sternenstaub

PS.
Ich denke schon seit jahrzehnten über all diese Dinge nach, ohne ein Wissenschaftler zu sein konnte ich mir trotz allem als Sensitiver ein Bild machen von der Zukunft und immer wieder hat sich bestätigt, was ich vorausgesehen habe.
Ich bin nicht der einzige, ich denke es müssen viele Millionen sein, die daran leiden und sich als Ausenseiter gebrandmarkt fühlen!
Das schlimme an allem wahr, dass ich dabei große seelische Schmerzen dabei fühlte.Kaum jemand mit dem ich mich darüber unterhielt hat sich dafür interessiert, denn das Leben ist ja schon schwer genug.
Wie oft wurde ich ausgelacht, wenn ich mitteilte, was ich in der Zukunft sehe, doch auch immer wieder wurde gestaunt und es musste erkannt werden, dass ich richtig lag.
Ich habe schon als 15 jähriger daran gelitten, was der Welt durch den Menschen angetan wird.
 
Hallo zusammen,

Nach der weltweiten Finanzkrise, das wahrscheinlich gewollte Bienensterben (in diesen Zusammenhang-) Codex Alimentarius, der Schweinegrippe, der weltweiten initiierten Terroraktionen, Amokläufen, den wiederauferstandenen Klaus Störtebecker kann ich auf diese wissenschaftlichen Beiträge gut verzichten. Mein Bedarf an Berichten an möglichen Weltuntergängen ist gedeckt. Wenn man, wie in diesen Beitrag zu sehen, eine Verbindung zu den Hungersnöten herstellt, dann will man die Ursachen verschleiern. Man hat den afrikanischen Ländern nie die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln, sondern sie über Kredite und deren Zinsen abhängig gemacht und sich dann ihrer Bodenschätze und ihrer Erzeugnisse bedient. Die UNO die weltweite „Polizeiaufsicht“ sieht diesem Treiben nur zu. Denn von deren Mitgliedern gibt es (so viel ich weiß jetzt) sieben ständige Mitglieder, die bei Maßnahmen Veto einlegen können, um Gegenmaßnahmen zu unterbinden. Wenn nun 12 Mitglieder für Hilfen stimmen und eines der ständigen Mitglieder dagegen ist, findet diese Hilfe nicht statt. Das ist Demokratie im 21. Jahrhundert! Darüber solltest du seelische Schmerzen bekommen. Aber es wird nicht informiert, sondern alles in der Presse totgeschwiegen. Wenn also 1000 Menschen in einem Landstrich abgeschlachtet werden, dann sagt die UNO, oh, daß war aber ungerecht. Es reicht eine Stimme der USA, Englands, Chinas oder eines der weiteren ständigen Mitgliedern um Schutzmaßnahmen zu unterbinden. Die UNO ist die oberste Terrorzulassungsbehörde.

MfG Jean
 
Oben