Weltuntergang oder Panikmache?

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo Ihr lieben,
schaut Euch bitte einmal diese Videos an und schreibt doch bitte mal, was Ihr davon haltet bzw. stellt Euch einmal vor, so etwas würde tatsächlich passieren.

Auf jeden Fall sind schon viele Menschen, nun ja infiziert von dieser Vorstellung?

Verschweigt die Nasa wirklich etwas?

Auf jeden Fall, wenn es wirklich so währe, dann würde es nicht publik gemacht, dies ist schon mal klar...denn wenn...welche Auswirkungen hätte dies auf das Leben der Menschen?

Liebe Sternengrüße Sternenstaub




Das zweite Video läßt sich hier im Forum leider nicht aktivieren?
Kann mich bitte jemand darüber Aufklähren, was es mit dem:"Einbetten auf Anfrage deaktiviert?" auf sich hat?
Gerade auch dieses Video ist wichtig, läßt sich aber hier nicht aktivieren, dann schaut es Euch doch bitte bei youtube an!












http:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich nicht.
Hier produziert sich jemand als Möchtegernprophet und haut alle möglichen Sachen durcheinander.
 
Glaube ich nicht.
Hier produziert sich jemand als Möchtegernprophet und haut alle möglichen Sachen durcheinander.

Hallo lieber Rudi,
ich habe noch ergänzt, ich denke, es lohnt sich auf alle Fälle, die von mir neu hereingestellten Videos sich mal anzuschauen.

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
ich finde das venus-projekt ist eine gute und erstrebenswerte alternative zu der heutigen selbstzerstörerischen gesellschaft!!!

ich hoffe viele werden sich noch beteiligen
 
Ich finde ja solche schrägen realitätsfernen Storys amüsant; warum manche Menschen sowas ernst nehmen ist für mich unbegreiflich. :)
 
Selbst wenn die Welt am Abgrund stünde (die Zeugen Jehovas haben bis jetzt jedes Mal daneben getippt mit dem Weltuntergang): was sollen die Menschen denn dann tun?
Die Erfahrung bzw. die Geschichte zeigt doch, daß die Menschen kaum umdenken, auch wenn der Krieg vor der Tür steht. Ich glaube nicht, daß ein angekündigter Weltuntergang da anders wirkt.

Wenn es jeder schaffen würde, verantwortungsvoll und ethisch-human zu leben, wäre das optimal.

Gruss,
Uta
 
eben darum gehts ja bei dem venus projekt, das problem ist, so denke ich, dass sich nicht genügend leute finden werden die bereit sind umzudenken und so zu handeln und eine revolution anführen um alle gültigen staatssysteme zu kippen. eventuell würden viele dann nachziehen. aber erstmal den anfang machen ist immer schwer.
leider ist diese überlegung anscheinend für viele zu abwägig...

und du erlaubst mir doch die frage zu stellen, ob du dies"mit am abrund" stehen nicht auch so oder teilweise siehst?! was hier grad auf erden abgeht und die wenigen die noch ein gutes leben haben sich immer weiter abschotten während die anderen ums überleben kämpfen...

und alle krisen hungersnöte etc. alles doch haus gemacht ist, von wenigen die daraus profitieren...

vg

ps: dennoch lohnt es sich mal das venus-projekt anzuschauen. bzw. zeitgeist 2!

denke wenn auch wenn jeder sozialer in der egoistischen welt wäre, wärs ein guter anfang, ála dem film "das glücksprinzip"

https://www.thevenusproject.com/

und was auf deutsch

https://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30119/1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung bzw. die Geschichte zeigt doch, daß die Menschen kaum umdenken, auch wenn der Krieg vor der Tür steht. Ich glaube nicht, daß ein angekündigter Weltuntergang da anders wirkt.
Das sehe ich auch so. Selbst bei den ganz privaten Dingen kann man so etwas beobachten. Erst wenn einem das Wasser wirklich und jetzt gerade spürbar bis zum Hals steht, dann versucht man panisch eine Wende.
Alles andere, was noch in der Ferne liegt, und vielleicht sowieso nicht eintrifft, und wenn dann wohl irgendwann mal - da macht man lieber die Augen und Ohren zu.

Ethisch-moralisches Verhalten wird nicht über Angst vor Kriegen und Weltuntergängen erreicht. Das muss aus einer eigenen, inneren Überzeugung kommen. Wer keine Freude daran hat, es nicht gerne macht, kann sich auf Dauer nicht dazu zwingen sich so zu verhalten. Dazu gezwungen werden geht schon gar nicht.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
eben darum gehts ja bei dem venus projekt, das problem ist, so denke ich, dass sich nicht genügend leute finden werden die bereit sind umzudenken und so zu handeln und eine revolution anführen um alle gültigen staatssysteme zu kippen. eventuell würden viele dann nachziehen.

Ich hab's schon in dem anderen Thread zum Venus-Projekt geschrieben:

Auch der Sozialismus als Idee ist eine tolle Idee. Nur in der Praxis hat er nicht so funktioniert wie von vielen erhofft.
Auch Stalin war Sozialist, ebenso wie Ceauşescu oder andere. Wenn ich lese, daß eine Revolution nötig ist, dann wird mir Angst. Denn die Energie einer Revolution müßte ja dann immer nur "gut" sein, ohne Eliminierungen, ohne Überwachung, ohne Intrigen ....

Gruss,
Uta
 
wuhu sternstaub fka jogi ;-)
Hallo Ihr lieben,
schaut Euch bitte einmal diese Videos an und schreibt doch bitte mal, was Ihr davon haltet bzw. stellt Euch einmal vor, so etwas würde tatsächlich passieren.

Auf jeden Fall sind schon viele Menschen, nun ja infiziert von dieser Vorstellung?

vorstellen... hmmm... so etwas ist immer schwierig; phantasie reicht da oft nicht aus; wenn eine weltweite panik vor - sicher aber während - dieses planet-x (nibiru) ausbricht und jeder einzelne ums nackte überleben kämpfen muss - so er nicht "aufsteigen" kann oder will - und nicht in die geheimen bunker der westlichen industriestaaten "eingeladen" wird... möglich ist alles :rolleyes:

ps: es gibt doch tatsächlich einen (authentischen und verifizierten) bericht eines hohen norwegischen beamten, der von so einem rießigen (strengst geheimen nato-) bunker in norwegen berichtet; hab ich vor einigen monaten im netz gefunden, fragt micht bitte nicht nach der quelle... *heftigSuchenMuss*

Verschweigt die Nasa wirklich etwas?
nicht nur die nasa; es gibt mindestens 3 verschiedene tools (google sky, was von microsoft und noch eine dritte software), wo mensch den sternenhimmel wie zb mit google earth betrachten kann; in allen drei programmen ist ein ganz bestimmter teil des himmels ZENSURIERT!!! anleitung könnt ihr mit ein bisschen suche auf youtube finden... habs selbst vor einigen monaten ausprobiert - es stimmt!!!

Auf jeden Fall, wenn es wirklich so währe, dann würde es nicht publik gemacht, dies ist schon mal klar...denn wenn...welche Auswirkungen hätte dies auf das Leben der Menschen?
was brächte es der menschheit, wenn es public wäre?! doch nur panik, bevor es so weit ist; panik, wenn es so weit ist, herrscht dann sowieso... warum also nicht noch die wenigen jahre bis dahin genießen :eek:)

alles liebe allen :kiss:
 
Bei all diesen Themen halte ich mich an die Devise: je mehr Energie ich einem Thema gebe, desto mehr Energie hat es.

Da gebe ich meine Energie doch lieber für andere Dinge her.

Gruss,
Uta
 
Hallo zusammen!

Nur kurz und um unbedarfte Leser zu beruhigen, die sich womöglich
Sorgen machen:

Ein derart großes Objekt das zudem bei planetentypischer Geschwindigkeit
bereits in wenigen Jahren den sonnennächsten Punkt erreichen soll wäre
schon lange mit jedem besseren Amateur-Teleskop zu sehen. Und von diesen
Amateuren gibt es weltweit mindestens zehntausende, die man nicht alle
mundtot machen kann. Und die könnten dann nicht nur palavern sondern
reale Bilder zeigen!

Also ganz klar: Grober Unfug und Verschwörungstheorie auf absolut
kindischem Niveau.

Uta schrieb:
Da gebe ich meine Energie doch lieber für andere Dinge her.

Eine wahrhaft weise Sicht auf die Dinge!

Viele Grüße

Heinz
 
wuhu heinz;-)
Hallo zusammen!

Nur kurz und um unbedarfte Leser zu beruhigen, die sich womöglich
Sorgen machen:

Ein derart großes Objekt das zudem bei planetentypischer Geschwindigkeit
bereits in wenigen Jahren den sonnennächsten Punkt erreichen soll wäre
schon lange mit jedem besseren Amateur-Teleskop zu sehen. Und von diesen
Amateuren gibt es weltweit mindestens zehntausende, die man nicht alle
mundtot machen kann. Und die könnten dann nicht nur palavern sondern
reale Bilder zeigen!

Also ganz klar: Grober Unfug und Verschwörungstheorie auf absolut
kindischem Niveau.



Eine wahrhaft weise Sicht auf die Dinge!

Viele Grüße

Heinz

vielleicht tun sie das auch, werden aber tatsächlich "tot"-geschwiegen;

vielleicht ist dieser planet tatsächlich nur ein hirngespinst;

ich bitte aber um eine erklärung bezüglich dieses zensur-phänomens in drei verschiedenen software-programmen (mit drei verschiedenen "abdeck"-methoden) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Orangerl!

ich bitte aber um eine erklärung bezüglich dieses zensur-phänomens in drei verschiedenen software-programmen (mit drei verschiedenen "abdeck"-methoden)

Dazu müsste ich mir mal die Programme ansehen, wozu ich im moment
wirklich gar keine Zeit habe. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass
das tote Zonen sind, die für jedes astronomische Instrument einfach aus
geometrischen Gründen existieren.

Meine Empfehlung wäre einfach mal beim Betreiber anfragen, da bekommt
man doch meist eine freundliche und schlüssige Antwort.

Ich bin übrigens nur leicht schizophren veranlagt. Im anderen Beitrag habe
ich nur Bodo gefoppt, der mich über das Zitieren aufgeklärt hat (per PN).:D

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Zusammen

eben darum gehts ja bei dem venus projekt, das problem ist, so denke ich, dass sich nicht genügend leute finden werden die bereit sind umzudenken und so zu handeln und eine revolution anführen um alle gültigen staatssysteme zu kippen.
Der Ansatz ist falsch. Es geht nicht um eine Revolution sondern um eine Transformation! Und die beginnt bei einem selber. Und das ist das Problem, dass jeder die anderen ändern möchte, aber nicht bereit ist sich und sein Weltbild selber zu ändern.
Dazu gehört auch die Einsicht, das jeder Mensch (auch einem selbst!) tief im Innern (auch) nicht gut ist, weshalb diese Probleme auch verursacht werden.

Das ganze nimmt viele Teilwahrheiten auf, lässt andere Wahrheiten weg und mischt es zusammen. Die Mischung ist belegbar falsch, was Heinz sehr schön nachgewiesen hat:
Ein derart großes Objekt das zudem bei planetentypischer Geschwindigkeit
bereits in wenigen Jahren den sonnennächsten Punkt erreichen soll wäre
schon lange mit jedem besseren Amateur-Teleskop zu sehen. Und von diesen
Amateuren gibt es weltweit mindestens zehntausende, die man nicht alle
mundtot machen kann. Und die könnten dann nicht nur palavern sondern
reale Bilder zeigen!


Würden wir aber aber Wahrheiten und Prophetien umfassend genommen (Bsp Jeremia, ergänzt urch daniel und Johannes), dann gäbe es ein etwas anderes Bild:
1. Es wird primär vom Richter und Erlöser gesprochen, nur sekundär vom Zerstörer
2. Der Zerstörer wird benannt wie auch der Richter und Erlöser
3. Viele Prophezeiungen sind wie erwähnt aber schon eingetroffen, einige erfüllen sich gerade jetzt, andere sind mit dem heutigen Wissen sehr gut vorstellbar, zB Tod durch sehr gut beschriebene Kampfhelikopter mit modernen Waffen (Raketen, Bomben, Neutronenbombe)
4. Jeder hat die Möglichkeit, dass das Ende schlussendlich für ihn nicht schrecklich sein muss, schliesslich wird es eine neue (transformierte) Erde geben.
 
wuhu ;-)
...Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass
das tote Zonen sind, die für jedes astronomische Instrument einfach aus
geometrischen Gründen existieren.

nein, es ist eindeutig als cover zu sehen; in einem programm (das dritte, dessen firma ich nun nicht mehr weiß) hat da sogar so ein alpha-invert-transparenz eingebaut, wo ein großer punkt (planet?) samt kleinem punkt (mond?) zu erkennen ist, eben nur "gefadet"... bei google und microsoft sind es graue bzw schwarze "balken"... schon komisch, nicht?!

Meine Empfehlung wäre einfach mal beim Betreiber anfragen, da bekommt
man doch meist eine freundliche und schlüssige Antwort.
das haben einige (amerikaner) gemacht und wurden immer an die quelle des bildmaterials verwiesen: nasa... die allerdings sich in schweigen dazu hüllt...

Ich bin übrigens nur leicht schizophren veranlagt. Im anderen Beitrag habe
ich nur Bodo gefoppt, der mich über das Zitieren aufgeklärt hat (per PN).
na, ich dachte schon ;)
ps: hab das eh schon damals mitbekommen :cool:
 
wuhu sternenstaub vba jogi ;-)
Hallo,
dieses Thema scheint ziemlich popolär zu sein und ich wundere mich auch, dass da Links nicht mehr arbeiten und stelle mir die Frage warum?

nun ja, mystik (kalender alter, ausgestorbener kulturen) sowie eine mögiche "verschwörung" wissender obrigkeitsstrukturen (um massenpanik/en zu vermeiden) führen bei vielen menschen zu so einem interesse;

dass da was nicht ganz sauber ist, bin ich mir sicher (vergleich: verschieden abgedeckter teil einer nasa-momentaufnahme vom weltraum in verschiedenen software-programmen);

wenn man sich die alten geschichten, wie sie zum teil auch in den büchern diverser religionen zu finden sind genauer ansieht, ist da viel von plagen und elend zu finden;

überlebt hat aber die menschheit immer - auch ohne existierendem nato-bunker im norden norwegens;

allerdings könnte es beim aktuellen auftauchen dieses einen himmelskörpers zu schwereren auswirkungen kommen als die einige male in fast vergessner vorzeit - ein stinknormaler komet/asteroid kommt ja auch der erde bei jedem male näher...

so, wünsch euch allen noch einen wunderschönen tag :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben