Weltuntergang oder Panikmache?

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
wuhu ;-)
... "verschwörung" wissender obrigkeitsstrukturen (um massenpanik/en zu vermeiden) führen bei vielen menschen zu so einem interesse...

lese gerade einen dokumentarroman; ein anderes forumsmitglied hat den link/titel im thread "schweinegrippe ersetzt vogelgrippe" gepostet, ich habe es hier zum download bereitgestellt: https://uploaded.to/file/79r1wi

auch dieses buch beschreibt das erkennen vom leben des einzelnen in fast alles umfassenden (menschgeschaffenen, bösen) systemen und das daraus (hoffentlich) resultierende sich befreien daraus...

ps: ist kein "esoterik"-roman ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht so recht, doch ich habe den Eindruck, dass es nicht alles nur Trittbrettfahrer sind, die sich mit dem Jahr 2012 beschäftigen, oder nur Hirnies, wenn ich mich mal so ausdrücken darf!

Ich selbst bin ja erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden und bin ein bisschen am Recherchieren...

Man beachte bitte, wieviele Menschen schon diese Videos gesehen haben, von dem, was ich jetzt als zusätzliche Information des Themas hier hereinstelle, dies gibt mir doch schon etwas zu denken, so dass ich mir ganz nüchtern die Frage stellen muss, was ist denn nun los? Was ist da los und was geht da ab?

Warum beschäftigt mich dieses Thema ganz besonders?
Nun, ich habe schon seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder mal die Eingebungen gehabt, dass etwas auf die Erde zukommt...und jetzt dies?
Hm, es gibt mir zu denken, also ich hoffe, dass es nicht so sein wird, aber wenn doch?



Es sind 6 Teile, einen setzte ich hier herein, die anderen kann man sich bei youtube ansehen, wer es will.

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
Hallo Jogi

Deer letzte Video ist optisch sehr gut aufgemacht, aber fakten enthält er wenig

Man beachte bitte, wieviele Menschen schon diese Videos gesehen haben, von dem, was ich jetzt als zusätzliche Information des Themas hier hereinstelle, dies gibt mir doch schon etwas zu denken,
Mir nicht, solceh Sachen sind für menschen einfach interessant

Warum beschäftigt mich dieses Thema ganz besonders?
Was bringt die Zukunft beschäftigt jeden bewusst oder unbewusst. Beri Dir scheinbar bewusst, was ja auch gut ist.

Nun, ich habe schon seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder mal die Eingebungen gehabt, dass etwas auf die Erde zukommt...und jetzt dies?
Das ist interessant aber auch heikel, denn man kann Eingebungen mit Sachen verknüpfen die mit der eingebung stimmen könnten, aber effektiv gar nicht dasselbe bzw wahr sind.

Es kommt etrwas auf uns zu, immer mehr. Wann es zum Eklat kommt weiss aber niemand und wie weiss man auch nicht genau. Aber menschen (nicht nur Himmelsobjekte etc) werden da eine wichtige Rolle spielen.

Lies einmal die Offenbahrung von Johannes und bete vorher um Offenbahrung es zu verstehen.
 
Hallo Sternenstaub,

lass uns mal annehmen, im jahr 20012 würde tatsächlich die Welt untergehen.
Was kann es dir nützen, wenn du das heute weisst?
Du würdest vielleicht viele Dinge, die dir wichtig sind, nun tun. Im besten Fall würdest du dich mit all denen aussöhnen, mit denen du noch im Clinch liegst, und all denen deine Liebe zeigen, die dir wichtig sind.
Im schlechtesten Fall würdest du nun auf Teufel komm raus alles tun was du schon immer tun wolltest, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf andere.
Beides tun Menschen ständig, je nachdem wie sie "gestrickt" sind, ob es Egoisten sind oder mitfühlende Menschen, oder, wie meist, von jedem ein bisschen. Wer sich dessen bewusst ist, das unser aller Leben eines Tages ganz real hier enden wird, der wird sich auch bewusst entscheiden wie er sein Leben bis dahin verbringen will. Dazu brauchen wir keinen Weltuntergang.

Ich denke es kommt wie es kommt, die Zukunft wird immer ungewiss sein. Wir werden niemals völlige Sicherheit, was die Zukunft betrifft, hier im Leben bekommen. Am besten wappnet man sich, indem man jederzeit so lebt, dass man auch jederzeit ohne Reue dieses Leben beenden kann.

Wie du siehst, kann ich mit solchen Weltuntergangsthemen nicht besonders viel anfangen. :eek:):)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Naja, ich weiss nicht...

Damals kurz vor 2000 wurden auch die tollsten Sachen prophezeit.

Ich gehe jetzt mal nicht auf bestimmte Hintergründe ein, aber nur weil der Mayakalender dort endet oder irgend ein Hundezeichen im Katzenzeichen stehen wird, wird die Erde nicht untergehen.

Bis dahin schafft die Menschheit es ganz alleine, dass doppelt so viele Menschen wie heute ohne Arbeit, ohne Essen, sauberes Wasser, Frieden, Würde und Freude leben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann muß der Mayakalender ja enden :D - mann Leute, kein Wunder, daß ihr alle unter gesundheitlichen Problemen leidet. Beschäftigt euch mal mit den positiven Dingen unserer Realität, bewegt euch ein Bißchen an der frischen Luft und schlaft hinterher gut. Das hilft ;) ...
 
Hallo zusammen,

Es gibt reale Bedrohungen, wie die Bankenkrise und die perfiden Eingriffe die Nahrung zu kontrollieren. Es ist unerträglich, wie eine Gruppe von Leuten rücksichtslos und ohne jegliche Moral vesucht, die Lebensgrundlagen anzugreifen.

Ein Banker sagte: werdet Bauern. Er hat es verstanden. Diese Bemerkung war aber gegen die Finanzkrise gerichtet. Keine der Maßnahmen die erfolgten, hat die Ursachen angetastet. Das wird die Massen in die Armut treiben. Vorteile haben die Menschen, die ein Haus, Familie und einen Garten besitzen. Bei mir sieht es ziemlich finster aus.

Liebe Grüße Jean
 
Hallo Ihr lieben,
also warum habe ich all dies gemacht, diesen Thread eröffnet?

Ja, also es kam so, dass ich mir einen Film bei youtube anschauen wollte...Fantastic Planet von 1973, den gibt es zu sehen auf youtube in einigen Teilen in voller Länge.

Ein sehr sehenswerter Film...ja dann bin ich auf diesen Planet X gekommen, habe mir das erste Video reingezogen, sozusagen und dann hat mich das neugierig wie ich bin interessiert.

Dann habe ich andere Videos mir angeschaut und habe nachgedacht, denn ich bin in erster Linie neutral.

Habe dann die Feststellung gemacht, dass da was im gange ist und versucht zu Recherchieren, na ja Neugierde darum, immer allem auf dem Grund gehen zu wollen.

Ich distanziere mich hier mit allem Ausdruck von dem, was ich als Spass oder als fanatisch krank habe feststellen können, den ich arbeite außer mit Gefühlen noch mit meinem Restverstand, den mir trotz aller meine Erkrankungen noch nicht gemommen wurde.

Ich habe in meinen Recherchen zu mindestens 98% Müll finden können, dies ist es nicht, was mich da beunruhigen könnte...doch etwa 2% geben mir zu denken?

Wenn es so währe, dann denke ich nicht, dass ich Angst davor hätte...doch tief betroffen würde es mich machen um den Planeten Erde, um alles, was das Wort Leben verdient...die Vernichtung der Erde würde mir Kummer machen, nicht ich selbst...dieses Endgültige für alles Leben ohne Chance auf Hoffnung!

Diese 2% nehme ich jetzt in mein Herz hinein und lasse los...es ist darüber hinaus auch eine Philosophische Frage, warum ich so fühle!

Die Apokalypse passiert im kleinen im eigentlichem Sinne jeden Tag, es ist die Frage der Betroffenheit...also betroffen sein oder nicht?

Dieser Planet X oder Nimburu falls er vorhanden ist und kommt, ist nichts anderes, als ein Kosmisches kleines Ereignis mehr nicht...doch wir, die Menschen sind dann nie wieder existent?

Im Kosmos stürzen ganze Galaxien ineinander und unsere Sonne ist ein echter Winzling gegen die Größten Sterne die da sind...

Ach, ich für meine Seite habe verstanden!

Jedenfalls geht diese Untergangstheorie um die ganze Welt dank Internet und wie gesagt ich habe 2% nicht unterordnen können, die 98% Rest interessieren mich nicht.

Ich habe mir auch die Frage gestellt, weil nächstes Jahr im Sommer der Film herauskommt von Emmerich,2012, ob da von dem gigantischem Etat ein paar Millionen abgedrückt wurden für ein großes Fake?

Jedenfalls denke ich, dass der Film von Emmerich denn nächstes Jahr im Sommer kommt er ja,( nicht Planet X oder Nimburu), alle bissherigen Rekorde schlagen wird und X hunderte Millionen Dollars einspielen wird.

Nun, unter den zwei Prozent fallen unter anderem, dass ich wiklich nicht die Koordinaten eingeben kann, um zu sehen was da ist, diese sind nicht verfügbar, ich habe es probiert, habe noch anderes gefunden, doch ich kann ja nicht alles hier hereinstellen!

Und wenn morgen die Welt untergeht pflanze ich heute noch ein Bäumchen ist meine Vorstellung...und nie, niemals die Hoffnung verlieren, denn die Hoffnung ist Leben, auch wenn es weh tut, es ist Leben!

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn morgen die Welt untergeht pflanze ich heute noch ein Bäumchen ist meine Vorstellung...und nie, niemals die Hoffnung verlieren, denn die Hoffnung ist Leben, auch wenn es weh tut, es ist Leben!

lieber Sternenstaub,

Leben IST. Egal in welcher Form, ob mit oder ohne Hoffnung, glücklich oder unglücklich. Leben IST immer, und es wird immer sein. Für das Leben gibt es kein Aus, keinen Weltuntergang.

Ich freu mich über dein Bäumchen...:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hab mir die Videos grad mal reingetan ... sagt mal: geht`s noch ?

Das ist ja sowas von blöde ... und was einige Kommentare hier angeht:

Weder gibt es einen zensierten Teil des Himmels ... ja ein Objekt dieser Größe wäre für den Amateurastronomen (bin selber einer) sichtbar und - nein: Kometen und Anderes kommen der Erde nicht "mit jedem Mal näher" ... wenn überhaupt, dann der Sonne.

Teilweise herrscht hier mittelalterliche Unwissenheit und daraus resultierend auch mittelalterliche Furcht vor Nichtexistentem.

Schmeißt euch mal was gegen Angst ein ... hat mir auch geholfen :) ...

P.S:

Alleine schon, daß zunächst betont wird, daß Planet X (ein brauner Zwerg) mangels Masse nicht leuchten kann - drei Sätze später aber postuliert wird, wir würden bald zwei Sonnen am Himmel sehen ... autsch ... da hab ich dann abgeschaltet ...

Und noch etwas: warum nimmt man an, daß die "dunklen Mächte" welche in der Lage sein sollen uns selbst ein Stück des Himmels vorzuenthalten nicht fähig sind die Ausstrahlung entsprechender Machwerke bei Youtube zu verhindern ? darauf ein kräftiges: LOL !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Planet X soll zwei Sonnensystem umkreisen und wird in der Nähe unseres Sonnensystems am stärksten von unserer Sonne beeinflußt. Welche Flugbahn er nehmen wird hängt von seiner Geschwindigkeit ab. Dabei kann er auch der Erde nahe kommen. Da ich kein Wissenschaftler bin und darüber keine Informationen habe, bin ich über die Existenz des Planeten nicht aussagefähig. Man kann mir auch erzählen, daß die Erde im innersten explodieren wird. Dies kann ich glauben oder ein informierter Mensch erklärt mir die Ursache. Neben dem normalen Beruf, habe ich noch ab und an gewisse Existenznöte auch ohne Weltuntergänge. Deshalb muß man mir es entschuldigen, wenn ich auch bei dem Planet X irren sollte. Auf jeden Fall muß man sich Gedanken machen über die aktuellen Krisen. Wenn man heute etwas als wissenschaftlich gesichert erklärt, ist es auf jeden Fall eine Untersuchung wert. Denn am Anfang der Zeit war nicht das Wort, sondern die Lüge und dann machte der erste den Mund auf.

Die Hochkulturen in der Vergangenheit haben viele Rätsel aufgeworfen. In diesen Zusammenhang ist die Zeit, die der Planet x für einen kompletten Umlauf braucht (3600 Jahre) interessant. Es ist durchaus möglich, daß nach 3600 Jahren das Leben und die Kulturen nahezu komplett ausgelöscht werden. Dann kann man erklären, warum die Pyramiden so genau gebaut wurden. Sie entstanden am Ende der 3600jährigen Periode, die uns jetzt angeblich auch erwartet. Neben der nahezu kompletten Zerstörung der Kulturen, wird auch das Bewustsein der Menschen gelöscht. Es ist kein Wunder, daß man staunend vor solchen Objekten steht, denn die Menschen hatten sich in den Perioden davor in eine ganz andere Richtung entwickelt, eben eine andere Kultur. Nach unserer Periode wird es wohl die Hochkultur der Sondermüllbeseitigung geben. Das war etwas aus meiner Feder.

Hier kommt ein Text von einem Naturwissenschaftler, der anonym geschrieben hat. Das Buch, aus dem Jahre 2006 habe ich noch nicht gelesen. Dem Autor hat man die Festplatten gelöscht, bestohlen und ihn narkotisiert. Im Himmel gibt es keine Zensur, jedoch auf Erden schon. Wer glaubt ihm werde freiwillig das Wissen dieser Welt zugänglich gemacht, der irrt. Man denke daran, daß es Anfang 2007 mit der Erderwärmung durch CO2 richtig los ging und Mitte 2007 das weltweite(!) „Live Earth“ Festival stattfand. Mit dem Konzert wollte man der Erdbevölkerung die Geschichte ins Gehirn hämmern.
Hier der Text:
2007 das Jahr der Sonnenstürme

Unsere Sonne ist so explosiv, wie seit 1000 Jahren nicht mehr.

Boulder (Bundesstaat Colorado) - Schneechaos im März, Wärme-
rekorde am Südpol und jetzt dreht auch noch unsere Sonne durch!
-Wetterchaos
-Klimaschock
-Forscher wollen Erde verschieben
-Forscher besorgt
-Südpol schmilzt!
-Saufen wir alle ab?

Forscher des Zentrums für Atmosphärenforschung in Boulder
warnen vor einem neuen, gefährlichen Sonnenzyklus mit
Monsterexplosionen. Er wird um bis zu 50% heftiger werden
und bereits im nächsten Jahr beginnen. Was kommt da auf uns zu?
Die Forscher befürchten noch heftigere Ausbrüche als Ende 2003.
Damals schossen monströse Sonnenfackeln bis zu eine Millionen Kilometer
weit ins All. Riesige Wolkengeladener Partikel jagten mit rund acht
Millionen Killometern pro Stunde Richtung Erde, prallten nach 22
Stunden auf unser Magnetfeld.
Dabei wurde es völlig verformt. An den Polen drang der Partikelsturm ein.
Es kam zu Stromausfällen, Satelliten, Funk, und Navigation wurden
gestört. Heute weiß man, daß die Männer der Apollo-Mission auf dem Mond
solche Protonenschauer mit Sicherheit nicht überlebt hätten. Sogar der
Flugverkehr ist bei so einem Sonnenhurrikan stark gefährdet.


Liebe Grüße Jean
 
wuhu mats ;-)
Hab mir die Videos grad mal reingetan ... sagt mal: geht`s noch ?

Das ist ja sowas von blöde ... und was einige Kommentare hier angeht:

Weder gibt es einen zensierten Teil des Himmels ... ja ein Objekt dieser Größe wäre für den Amateurastronomen (bin selber einer) sichtbar und -
da bin wohl ich gemeint: habe es selbst mit diesen 3 programmen ausprobiert - es ist ein teil einer momentaufnahme (!) der nasa zensuriert - kontrolliers selbst nach (anleitung findest du unter/zwischen dem müll ;) )

nein: Kometen und Anderes kommen der Erde nicht "mit jedem Mal näher" ... wenn überhaupt, dann der Sonne.

Teilweise herrscht hier mittelalterliche Unwissenheit und daraus resultierend auch mittelalterliche Furcht vor Nichtexistentem.

Schmeißt euch mal was gegen Angst ein ... hat mir auch geholfen :) ...

P.S:

Alleine schon, daß zunächst betont wird, daß Planet X (ein brauner Zwerg) mangels Masse nicht leuchten kann - drei Sätze später aber postuliert wird, wir würden bald zwei Sonnen am Himmel sehen ... autsch ... da hab ich dann abgeschaltet ...

Und noch etwas: warum nimmt man an, daß die "dunklen Mächte" welche in der Lage sein sollen uns selbst ein Stück des Himmels vorzuenthalten nicht fähig sind die Ausstrahlung entsprechender Machwerke bei Youtube zu verhindern ? darauf ein kräftiges: LOL !
danke für den tipp, aber nein danke, ich habe keine angst; weder vor einem etwaigen (!) planeten X, Y oder auch Z; was und wie dieser planet - so er tatsächlich existiert - sein möge, ist mir auch herzlich egal; falls (!) es tatsächlich so weit kommt - kleineres (plagen) oder größeres (katastrophen), dann kann ein "normal-sterblicher" ohnehin nichts tun...

mats - bitte sei nicht so ignorant; es existiert vieles - egal ob nun auf erden oder außerhalb - was der mensch nicht (auch nur ansatzweise) entdeckt hat geschweige denn "versteht"...

vor einigen hundert jahren war die erde mittelpunkt des universums und flach, irgendwann war sie plötzlich rund und... nein so was aber auch :cool:
 
Hallo Ihr lieben,
eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier schreiben, doch die liebe Jean hat da was auf einen Punkt bei mir gebracht, dass letztenlich einfach stimmt und nicht von der Hand zu weißen ist und ich auch mit Ineresse verfolgt habe:

Die Sonne, unsere Sonne hat im eigentlichem einen Zyklus von elf Jahren, dies heißt, dass es alle 11 Jahre zu einer stärkeren Aktivität kommt.
Dies wird schon seit vielen, vielen Jahren registriert und festgehalten, es wahr immer etwas, auf das man rechnen konnte...doch jetzt nicht mehr!
Nach dem letzten Aktivitätszyklus hätte die Sonne wieder abnehmen sollen an Aktivitäten, doch sie hat es nicht getan...da kann ich mich noch erinnern, denn ich habe dies in einem wissenschaftlichem Magazin zur Kentniss genommen!
Ja, Fakt ist, die Sonne beruhigt sich nicht mehr, wie sie es immer nach der höchsten Aktivität getan hat, sondern gibt einfach keine Ruhe mehr, vorbei mit dem Zyklus von elf Jahren ist es nun, doch warum?
Alles andere hier im Thread außer Acht gelassen und nur einmal auf die Sonne eingegangen, ist es so, dass diese Veränderungen nicht irreal sind und auch nicht bagatellisiert werden können, denn diese Veränderungen sind ein 100% realer Fakt.

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Hallo Orangerl ...

nein ... ich bin nicht ignorant sondern sogar zutiefst davon überzeugt, daß es eine nahezu unendliche Fülle von Dingen gibt die der Mensch noch nicht entdeckt hat und so manches davon wohl auch nie entdecken wird.

Ich weiß sozusagen, daß wir nichts wissen :) ... nur: ich beschäftige mich jetzt seit 25 Jahren mit Astronomie (habe sogar selber ein 12" Teleskop bei mir im Garten stehen) und benutze dazu vielfältige Bücher und Computerprogramme (u.a Redshift 4). Nirgends - wirklich nirgends ist auch nur das kleinste Stück des Himmels zensiert. Das ist kompletter Unsinn !!

Was die Sonnenaktivität angeht: da ich bis vor Kurzem im Liniendienst geflogen bin weiß ich um diese Dinge aus eigener praktischer Erfahrung. Denn gesteigerte Sonnenaktivität beeinflußt Flugzeuginstrumente und macht sich in Form von Nordlichtern bis in südliche Breiten auch optisch bemerkbar.

Auch hier: alles völlig normal und im grünen Bereich - wäre es anders, könnten wir jeden Abend auf der Terasse ddie Polarlichter bewundern und uns dann fragen, warum das so ist. Ist aber nicht :D ...

Warum denn beim Entdecken des Unbekannten immer wieder auf solch alberne Katastrophenszenarien hereinfallen, wo es so viele reale Katastrophen zu bekämpfen gäbe ? wenn überhaupt, sollen wir mit diesem Mist vermutlich vom Eigentlichen abgelenkt werden. Von der Gier, dem Hunger, der fortschreitenden Zerstörung unseres Planeten und all den anderen realen Gefahren.

Wer sich wirklich für die Vorgänge am Himmel interessiert, dem empfehle ich das Buch "Die Wunder des Nachthimmels" von Bob Berman.

Hier wird die Großartigkeit unseres Kosmos ganz ohne alberne Phantastereien zu uns gebracht und läßt uns Ehrfurcht empfinden vor den Wundern die uns umgeben.

Planet X und Konsorten dagegen haben maximal RTL II - Niveau ... pfui !!
 
Warum denn beim Entdecken des Unbekannten immer wieder auf solch alberne Katastrophenszenarien hereinfallen, wo es so viele reale Katastrophen zu bekämpfen gäbe ? wenn überhaupt, sollen wir mit diesem Mist vermutlich vom Eigentlichen abgelenkt werden. Von der Gier, dem Hunger, der fortschreitenden Zerstörung unseres Planeten und all den anderen realen Gefahren.

Hallo Mats,
sehr schön, wie du hier die Kurve kriegst zu den Themen, die die Menschheit tatsächlich zu bearbeiten hat. Solche Szenarien dienen zu nichts anderem als die Angst zu schüren, was letztlich Macht, Gier und Zerstörung nur verstärkt. Gut, das zu durchschauen. Danke für diesen Beitrag!

Gruß
mezzadiva
 
wuhu ;-)
Hallo Orangerl ...

nein ... ich bin nicht ignorant sondern sogar zutiefst davon überzeugt, daß es eine nahezu unendliche Fülle von Dingen gibt die der Mensch noch nicht entdeckt hat und so manches davon wohl auch nie entdecken wird.

Ich weiß sozusagen, daß wir nichts wissen :) ... nur: ich beschäftige mich jetzt seit 25 Jahren mit Astronomie (habe sogar selber ein 12" Teleskop bei mir im Garten stehen) und benutze dazu vielfältige Bücher und Computerprogramme (u.a Redshift 4). Nirgends - wirklich nirgends ist auch nur das kleinste Stück des Himmels zensiert. Das ist kompletter Unsinn !!

ok, ich muss zugeben, ich habe mit diesen 3 programmen vor etwa einem jahr das ausprobiert - DA WAR ETWAS VERDECKT.

vielleicht ist es jetzt nicht mehr verdeckt (es handelt sich ja auch nur um einen mini-mini-minimalsten ausschnitt!!!) oder auch nicht mehr an dieser stelle zu sehen...

egal, komisch ist/war es schon, dass (damals) eine abdeckung von mir erkannt wurde.

Was die Sonnenaktivität angeht: da ich bis vor Kurzem im Liniendienst geflogen bin weiß ich um diese Dinge aus eigener praktischer Erfahrung. Denn gesteigerte Sonnenaktivität beeinflußt Flugzeuginstrumente und macht sich in Form von Nordlichtern bis in südliche Breiten auch optisch bemerkbar.

Auch hier: alles völlig normal und im grünen Bereich - wäre es anders, könnten wir jeden Abend auf der Terasse ddie Polarlichter bewundern und uns dann fragen, warum das so ist. Ist aber nicht :D ...

Warum denn beim Entdecken des Unbekannten immer wieder auf solch alberne Katastrophenszenarien hereinfallen, wo es so viele reale Katastrophen zu bekämpfen gäbe ? wenn überhaupt, sollen wir mit diesem Mist vermutlich vom Eigentlichen abgelenkt werden. Von der Gier, dem Hunger, der fortschreitenden Zerstörung unseres Planeten und all den anderen realen Gefahren.

Wer sich wirklich für die Vorgänge am Himmel interessiert, dem empfehle ich das Buch "Die Wunder des Nachthimmels" von Bob Berman.

Hier wird die Großartigkeit unseres Kosmos ganz ohne alberne Phantastereien zu uns gebracht und läßt uns Ehrfurcht empfinden vor den Wundern die uns umgeben.

Planet X und Konsorten dagegen haben maximal RTL II - Niveau ... pfui !!
zur sonne sag ich nix, ich war immer schon gegen zuviel sonne :cool:

ps: ich bin sehr hellhäutig mit sommersprossen ;)
 
wuhu ;-)
Hallo Mats,
sehr schön, wie du hier die Kurve kriegst zu den Themen, die die Menschheit tatsächlich zu bearbeiten hat. Solche Szenarien dienen zu nichts anderem als die Angst zu schüren, was letztlich Macht, Gier und Zerstörung nur verstärkt. Gut, das zu durchschauen. Danke für diesen Beitrag!

Gruß
mezzadiva

ja, kann ich auch nur so unterschreiben :)

ps: ja, ich habe von einer komischen beobachtung (zensurierung?!) berichtet, habe aber dennoch keine angst vor so etwas :rolleyes:

ich wünsch euch noch einen wunderschönen, sonnigen ;) 1. mai :kiss:

pps: der viel zu schön ist, um ihn hier vor dem schlepp-top zu verbringen :p)
 
Hallo Ihr lieben,
für alle interessierte setzte ich hier einmal einen Link herein, es ist ein Forum, dass alle Informationen sammelt und auf den neusten Stand bringt!

Auf jeden Fall kann man so einiges lernen dabei und über Cern ist auch was zu finden, da hat es ja auch hier im Forum einmal einen Thread darüber gegeben in dem diskutiert wurde, ob Cern schwarze Löcher auslößen könnte!

Projekt Planet X / Nibiru 2009 - Aktuelle Fakten über Nibiru - Daily Planet X News,

Auf der linken Suchleiste werden bestimmt einige etwas finden können, dass für diese interessant sein wird.

Wichtig ist zu wissen, dass dort auch Fachleute zu finden sind, die sich mit der Materie auskennen und viele Links, die unterschiedliche Themen beinhalten, die wie geschrieben für einige interessant sein könnten!

Liebe Grüße Sternenstaub

PS.
Seit gestern geht es mir gesundheitlich nicht hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Welt" wird dann "untergehen", wenn wir verstanden haben wie sie funktioniert.
Genau in dem Moment wird sie nämlich nicht mehr fuktionieren ;)

Wahrscheinlich versucht man deshalb "den Fortschritt" so verhemmt aufzuhalten?
Im Prinzip ist es ja nur ein Frage der Zeit, wann die Würfel fallen ...

Lieben Gruß
 
Oben