Ist der 7te Sinn = Hexerei?

Liebe meela.....,

nun, ich danke Dir für Deine Zeilen!
Du berichtest von dem jungen Mann, den Du kennen gelernt hast. Ich weiß nicht, wie ihr "kommuniziert" habt - wenn ich da an meinem Bruder denke, ist das schlecht nachvollziehbar. Wenn ich so an die Kindheit denke, da war er solch ein "Riesen-Baby" in meinen Augen, das aber so richtig herzhaft lachen konnte. Irgendwie lag er immer - entweder in seinem Bett oder im Kinderwagen / Rollstuhl. Ich hab ihn dann, als er in die Klinik nach Föhr kam, aus den Augen verloren. Konnte ihn auch später (aus mehr oder weniger rechtilichen Gründen) nicht besuchen. Durch eine Art Trick gelang es mir vor 2 Jahren ihn wiederzusehen. Und dieses Bild, bleibt mein Leben lang in meinem Kopf: ein menschliches Wesen, gekrümmt im (am Rande ausgepolsterten) Bett liegend, Augen weit aber teilnahmslos aufgerissen, am ganzen Körper zerkratzt! Er hat einen künstlichen Darm- und Blasenausgang (ob es nur aus Bequemlichkeit gemacht wurde?)
Ich konnte es nicht ertzragen und frage mich noch heute, WARUM??? Eben dieses WARUM? Was ist das für ein......Leben???
Ja, ich würde mich auf den Traum freuen, wenn ich sehen würde, dass er einschläft. Denn das, das hat er sich verdient. Ich wünsche diesem Menschen Ruhe....und hoffe für ihn, auf ein Leben nach dem Tode! Eines, in dem er leben kann. (Mario, diese Zeilen sind für Dich!)
meela, Du fragtest, was ich als Ausgleich habe? Nun, ich genieße oft die Ruhe, wenn meine Lieben ausgeflogen sind. Ich bin dann - sofern es geht - oft und lange mit unserem Hund draußen. Andererseits male ich sehr gerne - dann hab ich die Ruhe, um mich darin total zu vertiefen. Und seit ca. 12 Jahren mache ich autogenes Training - dass mir leider aber nur im Ruhezustand gelingt. (Leider nicht dann, wenn ich auf 180 bin)

Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Wochenstart:bang:
und grüße Dich ganz lieb
Marina
 
Hallo Marina,
hier habe ich noch einen Link für dich, den ich eben gefunden habe:

Jo Conrad

Es geht um "den" Inkarnationsvertrag.

LG
 
Liebe ADo...

nun, mit Jo Conrad habe ich mich schon vor einiger Zeit mal beschäftigt. Beim lesen seiner Bücher, bin ich jedoch für mich zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich hier eher um diffuse Verschwörungstheorien handelt. Zudem ist mir auch der negative Einfluss von Juden zuwider! Ich kann nicht unbedingt seine Ansichten vertreten, weshalb ich mich auch von diesem "Vertrag" differenziere. Aber, wie alles im Leben, ist dieser auch Ansichtssache. :cool:

Mit lieben Gruß
Marina
 
Oben