ich liebe Dich - ist es wahre Liebe?

Hallo Juliette

Finde ich sehr schön ausgedrückt. Liebesgefühle sind nur ein Ausdruck, eine Form der Liebe... Geföllt mir gut, werde gerne mal darüber nachdenken.
 
Hallo zusammen,

Wahre Liebe ist ohne Bedürfnis, die Liebe gibt dich in jeder Hinsicht frei, es gibt keine Schranken oder Grenzen.
Der Eckpfeiler ist die Gelegenheit und nicht die Verpflichtung.

Nutze also die Gelegenheit und bleibe ohne Bedürfnis, nur so stellst du die Beziehung auf eine gute Grundlage.
Liebe vergibt immer und verzeiht alles, Liebe verdammt nicht und verurteilt nicht, sie richtet nicht und hält auch nicht fest.
Liebe ist Grenzenlos, eiwg und frei, solte eines dieser Kreterien nicht zu treffen, dann kannst du nicht von Liebe sprechen, denn dann ist nur die Angst im Spiel, das Gegenteil von Liebe.
Wer in Angst lebt und glaubt seine Liebe zu verlieren, der kann keine beziehung eingehen. Weil dann immer die Eifersucht eine Plangende Rolle einnimmt und eine Beziehung so unmöglich macht.

Licht und Liebe
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben