Will euch mal ein Lied zeigen .. jetzt geht es

Liebe Mau,
danke für das Video, ich finde Dein Lied auch sehr schön, es gefällt mir!

Interessanter Text und harmonische Melodie und eine sehnsuchtsvolle Stimme!

Vom Visuellem her musste ich daran denken bald mal schwimmen zu gehen und zu TauchenX)

Liebe Grüße Sternenstaub
 
das Lied hab ich gerade gefunden.
Irgendwie finde ich es gut.
Macht mich aber sehr nachdenklich. Passt irgendwie in meine momentane Situation

 
Hallo Süsse ,

uiuiui was machst du gerade für ne Situation durch :kiss:

schönes Lied aber !

LG kleeene :D
 
So schlimm ist es auch nicht, aber im Moment ist einfach alles total nervenaufreibend.
Nichts passiert so wie es sinnvoll und gut wäre...
Ich hoffe das bald besser wird
 
So schlimm ist es auch nicht, aber im Moment ist einfach alles total nervenaufreibend.
Nichts passiert so wie es sinnvoll und gut wäre...
Ich hoffe das bald besser wird

Hallo Magic,
ich denke auch, das wird bald besser werden und dann wird alles zur Freude im Verstehn.:freu::kiss:

Hier ein Lied für Dich:



Alles liebe Sternenstaub

PS.
Ich hoffe sehr, dass ich Dir mit dem Video ein bisschen schmunzeln in Dein Herz habe bringen können...vieleicht? Nun, es würde zumindestens die Möglichkeit vieleicht bestehen!
Ich erhoffe mir alles liebe für Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich hab es gefunden *geiiiiil und sind Gorillaz Tschakkkkka bin ich gut* :bang:



Schöööööööööööööööööön
 
hey toll süße!!!

smilie_hops_027.gif

Das ist echt prima
 
Hallo Magic,
ich denke auch, das wird bald besser werden und dann wird alles zur Freude im Verstehn.:freu::kiss:

Hier ein Lied für Dich:

YouTube - Männer - Herbert Grönemeyer

Alles liebe Sternenstaub

PS.
Ich hoffe sehr, dass ich Dir mit dem Video ein bisschen schmunzeln in Dein Herz habe bringen können...vieleicht? Nun, es würde zumindestens die Möglichkeit vieleicht bestehen!
Ich erhoffe mir alles liebe für Dich!


Danke dir Jogi
Das Video gefällt mir sehr gut.
Grönemeyer liebe ich eh...

Ich hoffe ganz stark das es doch noch eine Positive Wendung gibt, im moment sieht es eher nicht danach aus
 
Ja das war der beste Film, heute kommt er ja wieder und ich kann ihn nicht sehen....
 
Oben