Ein riesiger alter Baum - Die Eiche...

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

... zwischen sovieles in den Nachrichten was nicht gerade fröhlich macht, gab es gestern auch was ganz anderes.

Ein Ehepar, er 103 Jahre alt, sie 102 die Bald ihr 80-jähriges Hochzeitsfest feiern - das schöne, und man sah es sie auch an, immer noch verliebt! Das wird dan die Eichenholzene Hochzeit genennt :) oder ähnlich wenn ich es übersetze auf Deutsch. Kein Gold, kein Diamant... :D

Die beiden lebten bis vor zwei, drei Jahren noch selbstständig und gesund, und lieben sich immer noch, und dass war auch ganz klar zu sehen.

Die Tochter hat geantwortet, auf die Frage des Geheimnisses... sie wusste es nicht so genau, nur dass Die beiden sich immer sehr geliebt haben, ein regelmässiges Leben hatten, und sich gesund ernährt haben. Und dass Vater immer auch liebevoll, verständnisvoll und sorgsam mit Mutter umgegangen ist.

Und wie man offensichtlich direkt auch sehen konnte die alte aber immer noch schöne Mutter auch mit Vater :) in Liebe und Dankbarkeit... die ganz offensichtliche anwesenheit von Harmonie ist was ich dabei gespürt habe. :)

Sehr beeindruckend und schön ... und mit eine Natürlichkeit, Ursprünglichkeit...... :idee: Schönheit und Kraft, die man auch spürt bei eine alte Eiche

Hm... haben und sein... die Eiche schlägt das Silber, Gold und die Diamanten... ist aktiv beteiligt im Kreislauf, lebt, und das in Harmonie mit seiner Umgebung....

:)

Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben