Ich zieh mich zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Deine Beiträge, Phil!
Man kann darin lesen wie in einem Bilderbuch.
Wenn man davon enttäuscht wird, braucht's allenfalls einen kurzen Sprung über den eigenen Schatten, um zu sehen, dass es genau so ist, wie Du es beschreibst.

Gruss, Marcel
 
Hallo George,

du bist kein unauffälliger Mensch; schon deshalb halte ich es für schade, wenn du dich zurückziehst. Du neigst aber zu bühnenartigen Auf- und Abtritten und leidest darunter, wenn das Publikum nicht genug Applaus spendet.

Ich wünschte mir manchmal auch, dass Forumsmitglieder auf Einsichten zugriffen, die es hier reihenweise gibt. Ich bedaure manchmal, dass sehr viele das Gewicht ihres Tuns auf Gifte lenken, statt mit gesunden Lebensmitteln, mit ihren Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, an einer größeren körperlichen Stabilität zu arbeiten. Ich fürchte die Diskrepanz liegt auch darin, dass an Giften prinzipiell andere schuld sind, während unpassende Ernährung zweifellos in die eigene Verantwortung fällt.

Es klingt banal und trotzdem ist es so; jeder muss da seinen eigenen individuellen Weg finden, weil sowohl Gifte unterschiedlich wirken als auch Nahrungsmittel. Du hast viele gute Beiträge beigesteuert; vielleicht solltest du akzeptieren, dass nicht alle den gleichen Nutzen daraus ziehen.

Viele Grüße, Horaz
 
he Georg T,

Man darf nichts erwarten wenn man hier schreibt.
So ist es mit dem heilen doch auch.Man hilft einem und darf sich freuen das für derjenige genau das passiert was er braucht.
Es ist der freude am sein,oder an tun für sich was alles wert verleiht.


Dan noch was ganz wichtiges,es ist ein illusion das jedem ist wie ein selber ist.

Es ist gerade das anders sein was reibt.....

liebe grüss,brigit

ps:kannst gern hier nochmal ein bisschen hängen bleiben
 
Hallo "Freunde"...

Tja, der eine oder andere hat sich ganz gut erkannt, was ich bin, aber auch was ich nicht bin...

Das ich allerdings zum "Abschied", wenn wir´s mal so nennen wollen, einige Dinge so "unter die Nase gerieben" bekomme, finde ich sehr unschön.
Ich verstehe nicht, warum Ihr das "nötig" habt...ich kann es gefühlsmäßig nicht nachvollziehen...aber das muss ich wohl auch nicht...

Gero
 
*ggg* George, jetzt muss ich aber wirklich lächeln:
Das ich allerdings zum "Abschied", wenn wir´s mal so nennen wollen, einige Dinge so "unter die Nase gerieben" bekomme, finde ich sehr unschön.
Ich verstehe nicht, warum Ihr das "nötig" habt...ich kann es gefühlsmäßig nicht nachvollziehen...aber das muss ich wohl auch nicht...
Du hast hier mehrmals gepostet, daß Deine Mühen hier schier vergeblich sind und dass das an der Unaufgeschlossenheit der Menschen hier im Forum liegt. Du hast Dich verabschiedet, weil Du glaubst, daß Deine Mühen hier nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Oder auf krass Deutsch: weil das Perlen vor die Säue werfen wäre ;).

Wenn dann der/die eine oder andere sich ein paar kritische Gedanken zu Deinem Verhalten macht und hier postet, dann findest Du das unschön?
:schock::))).

Grüsse,
Uta
 
Hallo George,

ich habe dir nichts unter die Nase gerieben und andere auch nicht. Ich laß mir deshalb nur ungern sagen, dass ich so etwas "nötig hätte". Aber wenn du hier einen Abgang zelebrierst (den eigentlich keiner so recht verstehen kann), dann wärest du wahrscheinlich sogar enttäuscht, wenn gar keine Kommentare kämen :).
Du hast etwas Theatralisches an dir, bist ein sehr emotionaler Mensch, aber du solltest anderen zugestehen, dass sie ebenfalls Emotionen haben. Warum du nun von der Rolle des Siegfried ansatzlos zur beleidigten Leberwurst wechselst, ist eben nicht so leicht nachzuvollziehen. Ich kann dir nur noch einmal sagen, es ist schade, wenn du dich zurückziehst, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Viele Grüße, Horaz
 
Meiner Ansicht nach ist es die Entscheidung eines jeden, sich aus einem Forum zurückzuziehen oder nicht. Dies mag auch mit den unterschiedlichen Erwartungen zusammenhängen, die einer an die Interaktionen innerhalb dieses Forums stellen mag.

Für mich vermag ich lediglich festzustellen, daß ich bereits zufrieden gewesen wäre, wenn nur einige wenige Teilnehmer bereit gewesen wären, über meine Argumente nachzudenken. Nun, es war völlig anders als erwartet: Niemals hätte ich gedacht, daß derart viele dies selbst in die Tat umsetzen, was ich nach Erfahrungen bei mir selbst hier vorgeschlagen habe, und heute von dem zu berichten wissen, was bei ihnen vorgeht. Nicht, daß ich mich deshalb hier im Forum zunehmend entbehrlich fühlen würde, ganz im Gegenteil. Ich bin dankbar und froh, wie vielen ich hier zu helfen vermochte. Deshalb bedauere ich es sehr, daß andere anscheinend nicht die von ihnen erwartete Rückmeldung erfahren haben.

Dennoch wünsche ich weiterhin alles Gute!

Gerold
 
jetzt guck ich verwirrt,waren gerold und georg t doch derselber?
hab georg t mal in ein pn danach gefragt,und er sagte nein?

finde es überhaupt nicht lustig wenn das so wahr.
Ich muss erlich sagen das den energielevel in diese thread kipt.



lg brigit
 
Hallo soullove,

ich habe gerold's Beitrag so verstanden, dass er über seine Erfahrungen schreibt und dass er damit leben kann. So Gedanken hatte ich auch schon: was soll denn mein Einsatz hier - SIE wollen die Hilfe doch nicht annehmen. Viele glauben ja nur an den guten alten Doktor und seine Pülverchen, sind für andere Möglichkeiten überhaupt nicht offen. Ist schon schade, aber das müssen wir wohl lernen, mit umzugehen.
Zum Glück gibt es hie und da jemanden, der oder die dankbar ist.
Ich glaube, der Durchschnittsmensch lebt relativ unbewusst und ist auf irgendwelchen Schienen gefangen.
gerold's Thema ist Rizinus und GeorgT's ist Rohkost.

Grüsse von Pegasus
 
So Gedanken hatte ich auch schon: was soll denn mein Einsatz hier - SIE wollen die Hilfe doch nicht annehmen. Viele glauben ja nur an den guten alten Doktor und seine Pülverchen, sind für andere Möglichkeiten überhaupt nicht offen. Ist schon schade, aber das müssen wir wohl lernen, mit umzugehen.

Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Die meisten hier sind doch echt dankbar für die Tipps und ich hab auch den Eindruck dass viele versuchen sie umzusetzen.
Gleichzeitig werden wir hier zu kritischen Denken angeregt. Man bekommt hier im Forum gesagt dass man nicht alles, was die Götter in Weiß sagen, so glauben soll. Aber den Leuten hier im FOrum, die man nicht einmal live vor sich sieht, soll man blind alles glauben und nachmachen?
Wenn mir einer vor ein paar Jahren erzählt hätte, er nehme jede Woche Rizinusöl oder er isst alles roh, da hätte ich auch blöd geguckt.
Es braucht alles Zeit und eigene Erfahrungen.
Und gerade deshalb soll hier jeder der mit irgendetwas positive Erfahrungen gemacht hat, das immer wieder erzählen.
 
Was auch immer Gero aus diesem Thread noch für sich mitnehmen will oder kann - fürs Forum ist er mittlerweile sehr wertvoll geworden, finde ich. Diese Frage nach dem Nutzen des Ganzen tragen doch sicher viele mit sich herum, und darüber sich auszutauschen finde ich mindestens genauso wichtig wie die rein "faktische" Ebene des Forums.
Also: danke für den Anstoß!

Gruß
mezzadiva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben