Eine virtuelle Kerze anzünden

Eine schöne Idee. Darf man auch für sich selbst ne Kerze anzünden?

Wenn ja, werde ich es tun.


Grüße, Bodo
 
Liebe Uta,

da hast du eine wunderschöne Seite entdeckt.
Ich zünde auch eine Kerze dort an... .

Ich bevorzuge es im wahren Leben tatsächlich eine echte Kerze für Geliebte Menschen anzuzünden. Die Kerzen sollen nach Möglichkeit niederbrennen, jedoch bleibt nicht immer die Zeit. Allein die Kerze in den 4 Wänden muss nicht sein.

Liebe Grüsse Nelly
 
...Schade bei der Seite kann man die Widmung der Kerze nur bis zu 5 Buchstaben schreiben.

Nelly brennt schon in Kolumbien. :D
 
Liebe Anne ich habe nur zum Spass meinen Namen eingegeben.

Ich will mir keine Kerze selber anzünden, sondern für einen lieben Menschen.
Bin ja kein Egoist.;)

Danke trotzdem Anne. Man kann auch einen bereits vergebenen Namen nehmen, aber nur bis zu 5 Buchstaben.

LG Nelly
 
Nelly ist ausgebrannt. Die Kerzen brennen nur 48 Stunden.
Da brannte ich gerade gestern in Kolumbien. :D
 
Der folgende Text hat nichts mit meinen vorhergehenden Beiträgen zu tun.

Ein Liebes Dankeschön an den betreffenden Menschen, für diese wunderbare Herzensgeste.

Danke sagt In Liebe NellyK

 
Dieses virtuelle Gedenkbuch finde ich sehr schön.

Dort hat jeder die Möglichkeit eine Kerze anzuzünden, für jemand der einen verlassen hat.

Gedenkbuch


Liebe Grüsse NellyK
 
Eine wunderschöne Idee, es kann gar nie zuviel liebende und Gutes wünschende Gedanken geben.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Aus der schweiz kann man keine kerzen anzünden:confused:
Hab es so halt aus Argentinien gemacht
Gruss Ruedi:)
 
Hallo Ruedi

Aus der Schweiz müsste gehen..

Wenn Du magst, probier doch noch mal eine Probekerze aus.

Wenn Du Dir eine Kerze erwählt hast, kommt am Ende die Länderliste und under CG-Congo, kannst Du die Schweiz verzeichnet finden.


Liebe Grüsse NellyK
 
Danke Nelly,
ha es bei der ersten nicht gefunden und bei der konnte ich den Name für wen sie ist nicht reinmachen Habe zu schnell gemacht. Aber sie war für Dich bestimmt:eek:)

Danke für Deinen Typ
bis Morgen:wave:
 
Oben