Wort, Lächeln und helfende Hand

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Um es schon vorab zu sagen, ich habe mich wirklich bemüht diese schöne Präsentation zum einfacher anklicken hinzu bekommen, aber leider bin ich wirklich zu dumm dazu... :p)

Aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten, darum:

jump bei www.funpot.net

Viel Spaß und einen von Herzen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Tarajal :wave:
 
Um es schon vorab zu sagen, ich habe mich wirklich bemüht diese schöne Präsentation zum einfacher anklicken hinzu bekommen, aber leider bin ich wirklich zu dumm dazu... :p)

Aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten, darum:

jump bei www.funpot.net

Viel Spaß und einen von Herzen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Tarajal
habs versucht - so Seiten mit Programmen kann ich nicht öffnen, zum Leid habe ich dann aber gleich auch noch andere Sachen im Download gelöscht. Ich werde wohl diese Seiten von Dir nicht mehr anklicken, habe einfach Probleme damit.
Schade
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Das tut mir wirklich leid Karde,

ich lade sie mir runter und lösche sie auch gleich wieder, dann lasse ich nur stehen was mir zur Zeit wichtig ist.

Sorry. :eek:)

Liebe Grüße Tarajal :wave:
 
hallo Tarajal ,

Wort, Lächeln und helfende Hand
Es war nur ein sonniges Lachen,
es war nur ein freundliches Wort,
doch scheuchte es lastende Wolken
und schwere Gedanken fort.

Es war nur ein herzliches Grüßen,
der tröstende Druck einer Hand,
doch schien’s wie die leuchtende Brücke,
die Himmel und Erde verband.

Ein Lächeln kann Schmerzen lindern,
ein Wort kann von Sorge befrein,
ein Händedruck Schweres verhindern
und Liebe und Glaube erneun.

Es kostet doch wenig, zu geben
Wort, Lächeln und helfende Hand,
doch arm und kalt ist dein Leben,
wenn keiner solch Trösten empfand.
(Friedrich Krützfeld)


lieben gruß ory:wave:
 
Oben