Prinzessin liebt Schafhirt

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Wie ist das eigentlich, wenn sich Angehörige unterschiedlicher Gesellschaftsschichten, mit ungleichen "Bildungs"voraussetzungen, zueinander hingezogen fühlen. Kann das gut gehen?
Oder ist das zum Scheitern verurteilt? Ist diese Fragestellung vielleicht völlig antiquiert? Gibt es Beispiele?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leòn,

nach Sichtung aller Herz-Schmerz-Blätter im Internet konnte ich keinen Schafhirten entdecken, der in Europas Fürsten- oder Königshäuser eingezogen wäre. Ich vermute mal, dass das Interesse von Prinzessinen an Schafhirten seit der Märchenzeit stark gesunken ist.

Herzliche Grüsse, Horaz
 
oder auch daran mit einem solchen als prinzessin überhaupt in kontakt geraten zu können.



grüße
richter
 
Äh, wie war das noch mit der "Prinzessin" Madonna? Der Vater ihres Kindes war kein Schafhirt, aber so was ähnliches!

Herzliche Grüße von
Prinz Leòn :D
 
Lieber Leòn,

wenn du Madonna als Prinzessin ansiehst, dann sind Mesalliancen gar nicht mehr möglich!

Herzliche Grüße, Horaz
 
Oben