Eine andere Meinung: ist das eine Anfeindung?

Und da gibt es aber so Einige ;) die das nicht akzeptieren wollen, nicht lesen wollen, und dich dann nötigen für jeden Pipifax eine Quelle herauszusuchen , wo man dann schon keine Motivation mehr dazu hat..

hm, nee, nötigen lassen und dann auch noch wegen "Pipifax" :D würde ich mich auch nicht ;) Dann erfolgt die Haltung "stur":cool:

Aber wenn nett nachgefragt wird, und die Quelle parat ist, mache ich es gerne:)

eben dieses nur , bringt oft Diskussionen mit sich, die dann auch noch offtopic werden..den Thread sprengen, ich schließ mich da nicht aus, tapse oft in die Falle, weil ? ja weil ich dann eben mit einem falschem Auge lese..?..wobei das Wörtchen *nur* genug Sprengstoff in sich trägt..

Ja der eine liest mit falschem Auge, der nächste hört mit falschem Ohr, und dann diese off-toppic-Fallen, hm, in die läuft man dann, ohne Blickgehör, wenn man mit einem falschem Bein aufgestanden ist :D oder ähnlich

Es gibt ja auch noch einen Ohrenschmaus-Aspekt , der heisst Toleranz :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ihr Lieben!

Auch wenn ich mich selber für tolerant gegenüber anderen Meinungen halte, gibt es doch Einschränkungen. Wenn mir jemand unfreundlich und überheblich "über den Mund fährt" oder es deutlich ist, dass einfach ein Thema kaputtgemacht werden soll (auch das gibt es), dann reagiere ich beleidigt – ob ich will oder nicht. Zwar streite ich mich dann meistens nicht, aber ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Verschiedene Meinungen sollten immer respektvoll vorgetragen werden. Nur weil man nicht gesehen wird, sollte die "Nettikette" nicht mit Füßen getreten werden.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hm, nee, nötigen lassen und dann auch noch wegen "Pipifax" :D würde ich mich auch nicht ;) Dann erfolgt die Haltung "stur":cool:

so sollte es sein,wenn man es kann, nur ich persönlich durch meinen Asperger fühle mich gezwungen das zu Ende zu bringen, unerledigte Sachen machen mich wuschig,leider, würde auch gerne *stur* bleiben können....
Aber wenn nett nachgefragt wird, und die Quelle parat ist, mache ich es gerne:

natürlich!!!!! das ist etwas Anderes

nur nicht für jeden Pipifax, was ja für mich nur eine Provokation darstellt, denn ernsthaft kann ich das nicht nehmen, eher als maipulativ eine Strategie durchzuziehen, den Anderen hintenrum zu entmutigen oder stumm zun machen....


Ja der eine liest mit falschem Auge, der nächste hört mit falschem Ohr, und dann diese off-toppic-Fallen, hm, in die läuft man dann, ohne Blickgehör, wenn man mit einem falschem Bein aufgestanden ist :D oder ähnlich

Es gibt ja auch noch einen Ohrenschmaus-Aspekt , der heisst Toleranz :wave:

eben Toleranz , trotz falschem Auge , Ohr und Bein..;)

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben