MS Verdacht

Themenstarter
Beitritt
13.01.11
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und hoffe dass irgendwer meine zeilen liest und mir hilft folgendes zu verstehen.
im dezember spürte ich ohne grund meine beine nicht mehr mir ist aufgefallen das ich öfter stottere und so komische blitze sehe ich bin vergesslich geworden und fühle mich als ob irgendwas nicht stimmt,in tübingen dachte mann an einen band scheiben vorfall welcher sich nicht bestätigt hat statt dessen wurde eine lumbal punktion durchgeführt wegen verdacht auf ms,ich wurde entlassen es waren aber noch nicht alle werte fertig die wo ich habe sind folgene,albumin im liquor 293
albumin im serum quotent39,3
albinum-grenzwert für schrankenstörung 6,40
igg im liquor27,1
igg serum für quotent 7,3
igg liquorquotent 3,7
igg index 0,49

beurteilung diagramm isolierte schrankenfunktionsstörung .
ich weiss damit nichts anzufangen kann mir jemand sagen was dass heisst?

vielen dank:schock:
 
Hallo fabia,

ich kenne mich mit den Werten leider auch nicht aus und hoffe, daß sich noch jemand meldet, der sich auskennt.
Bitte melde Dich doch, wenn Du die Ergebnisse ganz hast.

Grüsse,
Oregano
 
Moin,

Haben die kein MRT gemacht? Warte erstmal die MRT Aufnahmen ab, lasse die dir auf Cd brennen und fahre mit der CD in eine spezialklinik für MS zb. Die Sauerlandklinik, die möchten da bitte auch noch mal einen Blick drauf werfen und Dich untersuchen.

Ich weiß nicht woher du kommst, die MS Ambulanz in Gladbeck ( Barbarahospital auf der Barbarastrasse) ist auch Top.

Noch ein Tip: sollte sich der Verdacht bestätigen kann ich dir nur empfehlen gar nicht erst mit Rebif USW anzufangen sondern gleich von Anfang an mit Mitox. ( Ne ganz leichte Chemo)

Lg Hong
 
Oben