Interferon-Therapie------Auslöser-Verursacht Anämie!!!????

Themenstarter
Beitritt
01.07.10
Beiträge
24
Hallo an Alle!!!

Vor ca. einem halben Jahr hat sich bei mir eine Anämie eingestellt.
Und diese Anämie hat sich genau zur gleichen Zeit eingestellt,als ich mit der Interferon-Therapie begann---wegen meiner MS.


Ich möchte gerne wissen,ob jetzt dass Interferon an der Anämie schuld sein kann oder ob dass nur so eine Vermutung von mir ist!!!???

Würde mich freuen,wenn mir jemand daraufhin antworten würde,der vielleicht selbst in dieser Lage ist oder auch Erfahrung in diesem Gebiet hat!!!

Danke im vorraus
Claudia
 
Danke Oregano für die Rückmeldung!
Interferon-beta 1a---naja was dass mit dem Arzt betrifft,da war die
Erklärung zwecks der Anämie knapp erläutert.Habe auch die Therapie mittlerweile abgebrochen durch die starken Nebenwirkungen!!!

Grüsse Claudia
 
Daß Du die Therapie abgebrochen hast bei so starken Nebenwirkungen, ist verständlich.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Gruss,
Oregano
 
Oben